Chucky der Wackelkater

Begonnen von Shiva13, 23.09.2013 - 01:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Chucky saß mit seiner Katzenfamilie (Mama Bonny und 7 Geschwistern) seit Juli in Nitra. Dazwischen konnte auch schon ein Teil seiner Gescchwister ausreisen und er blieb mit Mama und 2 weiteren Geschwistern in Nitra zurück.
Chucky ist ein Ataxie Katzi mit einer sehr ausgeprägten Form (weiteres dazu in den nächsten Tagen). Das hindert ihn aber nicht am Schmusen, denn das könnte er wohl den ganzen Tag machen  :kacsint2:

Er ist total herzig und schmiegt sich an, verteilt Nasenbussis und schnurrt so laut wie ein Traktor. Chucky muss erst lernen sich "richtig" zu bewegen - vl. wird es ein wenig besser, wenn er ordentlich Muskeln aufbaut und herum toben kann. Aber das werden wir sehen. Er ist jedenfalls glücklich, frisst wie ein Großer und wird jetzt einmal die Welt entdecken - die ich morgen für ihn ein bissi umgestalten werde  :be happy:

koziba

So ein süßer Zwuck!  :8:
Wünsch euch alles Gute, dass er sich gut entwickelt!  :54:

Sakia

ein süßer Zwerg - alles Gute für den kleinen

MonikaE

:113: Super Jenny, wieder ein armer Zwerg in guten Händen!   :8:
Ich wünsche euch alles, alles Gute!!!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

So ein Lieber! Schön, dass er jetzt auch ein Plätzchen hat. Meine Maus hat auch Ataxie, merkt man aber kaum. Es hat sich auf jeden Fall sehr gebessert nur manchmal wackelt sich mit dem Po. Aber das macht sie zu etwas ganz Besonderem und Katzen mit so einem Handicap können auch ein schönes langes Leben haben.
Ich wünsche es Chucky vom ganzen Herzen! Alles Liebe für Euch!

Nikita-Roxy

oh der Chuck is aber herzig