Parito - Hundebub gefesselt im Wald

Begonnen von Sonja, 30.09.2013 - 23:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Parito ist ein ca. 5,5 Monate alter Hundebub, dem man einfach Unvorstellbares angetan hat!
Er wurde mit Kabelbindern gefesselt im Wald abgelegt und mit Heut zugedeckt - einfach zum Sterben verurteilt! Zum Glück wurde er von einem Spaziergänger mit Hund gefunden und gerettet!
Parito ist jetzt schon eine Zeit im Auffanglager und ist ein lieber und trotz allem menschenbezogener Bub, aber die vielen anderen Hunde machen ihm Angst und er braucht wirklich dringend einen Pflegeplatz!

Wer hat ein Plätzchen für den tapferen Buben frei?

Tirolerin

Unvorstellbar... wie kann man soetwas machen. Zum Glück wurde er gefunden. Armer Kerl und di hübsch! Hoffentlich darf er bald raus.

Shiva13

Wer rettet den armen Bub?  :clap:

Sooo viel schreckliches schon erlebt - arme kleine Seele! Halte durch, bald wirst du mit einem kuscheligen Couchplatz belohnt *hoff*

Sakia

Was sind das nur für Menschen  :wonder:

Süßer Bub alle Daumen und Pfoten sind gedrückt damit du bald ein schônes zu Hause findest

Morli

Oh mein Gott, wie grausam ist denn das??? Mir schnürt es gerade die Kehle zu. Und wie süß ist er ist. Würde ihn sofort nehmen, aber kann noch n icht.  :wonder:

Katharina

Bitte wer hat ein Platzerl für den Kleinen frei?????

Ilse

Wie kann man einen Hund soetwas antun! :14: Unfassbar!

Zuerst der Schock über diese "Entsorgung" und dann das Auffanglager mit den vielen Hunden, das kann so ein kleiner, junger Mann ja nicht verkraften!

Bitte wer kann ihm ein Platzerl und viel Liebe geben, damit er das Alles wieder vergessen kann!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

betty

Hätte ich nicht erst am Samstag einen weiteren (dritten) Pflegi bekommen, würde ich Parito sofort aufnehmen.... ;(

Der Kleine hat Unfassbares mitgemacht, das Schicksal sollte für ihn jetzt wirklich ausgleichende Gerechtigkeit walten lassen!   

BITTE wer nimmt das Schicksal dieser armen Seele in die Hand und wird Paritos GLÜCKSENGERL ?!     :25:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Tati

Wer zeigt dem armen Wurm das es Menschen mit Herz gibt. :8: es wird schon sooooooo kalt  :108:

verena und seppi

Meine Schwester würde ihn in Pflege nehmen wenn er sich mit de Katzen versteht! Wie groß ist er den jetzt?

Mimi

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit Katzen nicht klappt.  Danke Verena für dieses tolle Angebot - vor allem Dank an Deine Schwester !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

verena und seppi

Wir freuen uns schon auf den Familienzuwachs :be happy:!

Terryann

:36: Danke dass ihr dem Hundekind so schnell eine Chance in Öst.  gebt!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

dackelbein

Zitat von: verena und seppi in 01.10.2013 - 11:54
Wir freuen uns schon auf den Familienzuwachs :be happy:!
Ihr seid Spitze!
LG
Brigitte

Cleo44

Wo wurde er gefunden?
Wie groß wird er circa!
Wir würden ihn eventuell nehmen ...

Mimi

Zitat von: Cleo44 in 01.10.2013 - 12:33
Wo wurde er gefunden?
Wie groß wird er circa!
Wir würden ihn eventuell nehmen ...

Danke Dir, aber wie Verena schon geschrieben hat, kommt er zu ihrer Schwester.

Hier kann geschlossen werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

betty

Ich freu mich so für Parito, alles Gute kleiner Hundebub!    :54:

Ein großes Dankeschön an die neue Pflegestelle für das schnelle Angebot!    :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Cleo44

Fixplatz?
Schön für den Kleinen!
Alles Gute!

Rose99

Seifenblase66

Super freu mich so für den armen Buben. :be happy:

Coonnny

Zitat von: Cleo44 in 01.10.2013 - 13:05
Fixplatz?
Schön für den Kleinen!
Alles Gute!

Würdest du ihm einen Fixplatz bieten? Das wäre ja noch besser  :be happy:

Nicora

Furchtbar was hier ein Mensch dem Tier angetan hat und umso mehr freu ich mich für den kleinen Hundemann das er bald raus darf und ihm gezeigt wird das die Welt auch schön sein kann!!