Kami

Begonnen von Duffy, 03.10.2013 - 16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Kelly, wie sie jetzt bei uns heißt, wurde von mir letzten Freitag in Salzburg vom Pflegeplatz geholt, nachdem die Dame mit Junghund überfordert war.Die Kleine ist von einem "Kampfhund" ( so laut Dame) zu einem typischen Junghund mutiert. Kelly ist eine zuckersüße superbrave Sonnenanbeterin. Sie liebt es, im Garten in der Sonne zu liegen oder mit Gleichaltrigen über die Wiesen zu laufen und zu spielen. In der Nacht hört man keinen Mucks, und sie macht auch nicht rein. Sie ist ein liebenswertes freundliches 30 cm hohes Etwas. Gestern waren wir mit anderen Pflegestellen unterwegs , also insgesamt waren es 12 Hunde. Von Galgos über Schäfer und Chiuwawa, und Huskys. Kelly mag einfach jeden.

CaroIsitante

Jawoll, SO schaut ein echter Kampfhund aus :beee: Klingt nach echten Problemen (braucht Sonne UND Spaziergänge, also wirklich..... :enjoying:)
Süß ist die!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

glückliche hundemama

Mei wie süß ist die kleine Maus  :be happy: ja, ja ein richtiger Kampfhund

Sakia

Vielleicht hat die süße Maus darum kämpfen müssen raus und in die Sonne zu kommen  :laugh:

Teufel9999

Alsoooo auf dem 2. Bild von unten sieht man dass sie ein Kampfhund ist - musste mich vor lauter Angst unter den Bürotisch verkriechen.  :be happy:  Die sieht wirklich furchterregend aus.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Mitzi

Ma sie war ja meine Beifahrerin. Und an einem übergabeort hatte ich Zeit und hab sie etwas gefüttert und was kleines zu kauen gegeben. Das hat sie schwanzwedelnd angenommen. Am liebsten hätt ich sie zu mir genommen. So süß   :8:

Duffy

Hier kann geschlossen werden. Mein Kampfhund hat ein Zuhause. :4: