Nitrafahr 3.10.

Begonnen von Sonja, 04.10.2013 - 00:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Da letzten Samstag nicht alle neuen Hunde fotografiert werden konnten, geht's hier also weiter,... Und wie immer die Bitte: wer seinen zukünftigen Pflegehund entdeckt, bitte dringend melden :108:

Und leider wieder ein ganz alter Spitzopi :grave:

Sonja

Sonja

Sonja

... werden sie eine Chance haben oder einsam in Nitra sterben?

shali

Bezüglich Spitz-Opi, er braucht gaaaaanz dringend einen Gnadenbrotplatz!!!
Er wird auf ca 15 Jahre geschätzt, hört nix, sieht nix, es tut ihm jeder Knochen weh und das kalte/feuchte Wetter machts ned besser.
Dass er im Lager total überfordert ist, brauch ich ja ned dazu sagen!!!!!

Bezüglich der zwei Schäfer-Opis, sie sind echt super tolle Hunde, sind sehr souverän, menschenbezogen und haben mit anderen Hunden kein Problem.
Ducati, der mim weißen Goscherl, hats mir besonders angetan, hat gleich Bussi und Pfoti gegeben.
Er ist sicher schon mind 10 Jahre und sehr dünn.
Sein Freund ist auch schon in die Jahre gekommen und hat Probleme mit den Hinterläufen und dem Rücken. Er bräuchte ein warmes Platzerl und gutes Futter und schon kann es ihm noch einige Jahre gut gehen.
Übrigens kannten sich die zwei Bären nicht, Eva hat die zwei großen und unkastrierten Rüden in einen Zwinger gegeben und es gab keinerlei Ärger!!!
Wer gibt ihnen eine Chance??
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

GuNici

Achherje. Der arme Opi tut mir leid! :not:

Katharina

Kann mich Shali nur anschließen, der Spitzopi - wir haben ihn Josef getauft -  braucht wirklich dringendst einen Platz. Wir haben gestern für 3 Meter "Fußmarsch" glaube ich 10 Minuten gebraucht, er macht Miniaturschritte und dabei zittert und scheppert er wie ein Kluppensackerl. Man kann ihn problemlos tragen (da ist man auf jedenfall schneller unterwegs  :))) und er lässt sich auch brav streicheln. Wer hat ein Platzerl mit Garten für ihn wo er in aller Ruhe seine "Runden" drehen kann??

Jutta und die J`s

Der Spitzopi kann zu den J`s!

Der Name passt ja eh schon!  Komm, Opilein, komm .....    :))

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Coonnny

Zitat von: Jutta und die J`s am 04.10.2013 - 12:08
Der Spitzopi kann zu den J`s!

Der Name passt ja eh schon!  Komm, Opilein, komm .....    :))

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

:happy fourth: Du bist sooooooo toll  :113:

betty

Tausend Dank, Jutta, dass du den armen alten Spitzopi Josef aufnimmst!    :53:

Mit lieben Grüßen,

Renate

Martina

Von mir auch ein gaaaaaaanz großes Danke, Jutta  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

koziba

Oh, großen Dank!  :11: Ich freu mich!  :36:

Morli

Wow ist das schön, danke Jutta!!  :enjoying:

bluedog

uff, gott sei dank.
danke jutta und alles liebe für den opi....

sehr kluger schachzug, ihn Josef zu taufen.....          :16:   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

Jutta, dass du wieder einmal das spitz :25: bist

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Rinnschi

Zitat von: bluedog am 04.10.2013 - 12:58
uff, gott sei dank.
danke jutta und alles liebe für den opi....

sehr kluger schachzug, ihn Josef zu taufen.....          :16:
DAS hab ich mir auch gedacht!  :4:

Giovanna

Jutta, du bist SPITZe!! Danke für Josef! :25:

glückliche hundemama

Juhu, freue mich so  :happy fourth: Danke,Danke :53:

dackelbein

Danke, Jutta!!!! Jetzt kann ich gleich besser schlafen.
LG
Brigitte

Sonja

Sonja

Nelly ist nicht neu,... die Arme wartet schon 3-4 Jahre in Nitra und niemand wollte ihr bisher ein Zuhause schenken :grave:

Martina68

Zu den zwei braun und weiß-braunen (Respi)Mixe , siehe Antwort #19, die ersten beiden Bilder. Bitte gibt es da schon Infos? Danke! 

Katharina

Zitat von: Martina68 am 05.10.2013 - 17:44
Zu den zwei braun und weiß-braunen (Respi)Mixe , siehe Antwort #19, die ersten beiden Bilder. Bitte gibt es da schon Infos? Danke!

Waren beide Gartenhunde bei einem alten Herren  und kennen nicht sehr viel. Sind zu Eva im Freilauf schon recht zugänglich und lieb, kennen aber keine Leine
und keine fremden Leute und waren daher beim Fotoshooting doch recht schüchtern. Sie haben sich aber problemlos hochheben und tragen lassen.

Sonja

Zitat von: Katharina am 05.10.2013 - 18:09
Zitat von: Martina68 am 05.10.2013 - 17:44

Waren beide Gartenhunde bei einem alten Herren  und kennen nicht sehr viel. Sind zu Eva im Freilauf schon recht zugänglich und lieb, kennen aber keine Leine
und keine fremden Leute und waren daher beim Fotoshooting doch recht schüchtern. Sie haben sich aber problemlos hochheben und tragen lassen.

Da sind die 2 noch einmal

Martina68

Danke für die Infos. Weiß man wie alt die zwei hübschen Buben sind?