DINKO2 sollte erschossen werden, jetzt sucht er ein schönes Zuhause

Begonnen von gaby, 26.09.2013 - 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Ich habe unter Pflegeplatz gesucht noch nie für einen Hund gebeten aber dieser blick geht mir sehr nahe
es ist DINKO ein Spaniel, sein Besitzer will ihn erschiessen wenn er nicht bald einen Platz findet
wenn man sich diesen traurigen schon wirklich hoffnungslosen Kerl ansieht, dann kommen einem, also zumindest mir die Tränen
Vielleicht hat ja jemand ein Platzerl frei und bewahrt den armen kerl vor dem erschiessen
Ich hoffe sehr das er es schafft, denn er hat wirklich mein herz sehr berührt
hier ist er

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=11075&Itemid=26

danke

Sakia

Kann man ihn im Notfall nicht nach lucenec bringen?
So wäre er weg von seinem Besitzer und man gewinnt etwas zeit einen Platz für den Armen zu finden

Drücke alle Daumen und Pfoten

kleineente

hab ich auch grad gesehn...  ;(  ;(  ;(

der schaut so groß aus - kann man etwas über seine schulterhöhe sagen????

(mein frederik hat angst vor größeren hunden, er selbst hat ~38-40cm SH)

Sakia

Hm - von der Größe würd ich sagen wie mein Pflegi haro und der ist ca Knie hoch

Terryann

... sieht aus wie ein Retriever-Spaniel-Mix ....

Darf jemand von ATN Kontakt zu ihm haben, um ihn ein bißchen besser beschreiben zu können??

und um herauszufinden, welche seelischen Wunden zu heilen sind, und wie ein lebensrettender Platz für ihn ausschauen sollte?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Rose99

Da bekomm ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich mir meine letzten beiden Pflegehunde behalten habe und daher mit 6 Hunden wirklich voll bin.... Es tut richtig weh nicht helfen zu können. Hoffentlich findet sich schnell ein Platz. Petra die die Hunde in Topolcany betreut ist sehr nett und weiß vielleicht mehr...

Anna

DINKO ist ein Spaniel-Labradormix und ich schätze seine SH auf ca. 45 cm - und es freut mich sagen zu können dass er ein Pflegestellenangebot hat  :be happy:

kleineente

danke für die info! freu mich  :113:

Sonja

Neue Fotos vom hübschen Dinko :))

Bitte kräftig Werbung machen, denn jetzt braucht er unbedingt ein schönes Zuhause! Er ist ein lieber Kerl, sehr freundlich und anhänglich,... ein bisschen Manieren muss er noch lernen, aber dann ist er ein Traumhund!

gaby

wunderschön ist er, nicht wiederzuerkennen, ich kann es kaum glauben das das der selbe Hund ist, der traurig und hoffnungslos in seinem zwinger saß
danke an seine Pflegestelle, die ihm gezeigt hat wie schön ein Hundeleben sein kann

gaby

laut Steckbrief ist der süße dinko reserviert
ich freue mich sehr darüber