WALTER

Begonnen von Petra_L, 20.09.2013 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Der WALTER - unser Pechvogerl
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9869&Itemid=26

Unser Walti Bub braucht dringend einen endgültigen Platz!
Dieser Hund ist ein Traumhund in den richtigen Händen! Walti ist ein 10 Monate alter Junghund der glücklich durchs Leben pirscht.
WALTI braucht halt Menschen die mit ihm in die Hundeschule gehen wo er lernt dass er nicht an der Leine ziehen darf oder rauf springt weil er sich so freut. Menschen die mit ihm viel unternehmen weil er doch noch so viel zu entdecken hat.
Ein 10 Monate alter Schäfi Mix ist eben kein Couchpotatoe sondern rennt gern oder mag Nasentraining, oder Agility, oder wandern oder joggen.
Meine Güte der Hund hat keinen Fehler außer das er fit is wie ein Turnschuh und bewegunsfreudig ist!

Wer mag mit WALTI durch`s Leben rennen?

Walti is bereit, wir brauchen nur noch die richtigen Menschen für ihn!

Judy Seth

Vor ein paar Tagen ab ich noch gesagt, wenn er noch einmal zurückkommt, nehm ich ihn..  Der arme schatz  :grave:

Giovanna

..naja, Judy..??

Judy Seth

Leider haben wir im Moment keinen Platz & unser Mitbewohner wäre auch nicht begeistert  :grave:

Titzi

Walti Bub ist ja ein wunderschöner Kerl :105: Wo sind die richtigen Menschen, die so ein Goldstück zu schätzen wissen :6:

lara.gb

Der Bub kann aber schon auch schön faul sein...

Ich drücke dem Walti die Daumen für ein Happy-End, er hätte es sich endlich verdient

Sophie

Jordy

So ein lieber Schnuckel. Das Foto kommt gleich in Walters FB-Album "Schäfer in Not". Ich wünsch ihm auch, dass sich bald ein Zuhause für den Jungspund findet.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Nina38

Steht bei Walter nicht bereits vermittelt?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

WauWau

Zitat von: Nina38 in 06.10.2013 - 21:20
Steht bei Walter nicht bereits vermittelt?

Ja, er hat sein Plätzchen gefunden :))