MEDINA in 4332 Au/Donau entlaufen

Begonnen von Mimi, 10.10.2013 - 09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

MEDINA die schwarze Staffmixhündin ist gestern leider über den Zaun gesprungen.
Der Bäcker im Ort hat den Pflegepapa informiert, dass sie über die Strasse gelaufen ist und er Medina unglücklicherweise leicht angefahren hat.

Offenbar hat sie sich nun irgendwo verkrochen. Die Suche war bis jetzt leider erfolglos.

Wir brauchen dringend Leute die in der Nähe wohnen und sich - wenn möglich mit eigenem Hund -  an der Suche beteiligen können.
Wenn jemand die Möglichkeit hat zu helfen  bitte unter Tel. 0664 1111730  oder bei mir melden.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

nicht schon wieder, ich hoffe, sie wird bald gefunden.....
4332 - ist das in oberösterreich ?

ich habs ins wuff gestellt, vl.melden sich leute, die in der nähe wohnen und suchen helfen können.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Ja 4332 ist in Oberösterreich - Nähe Enns - aber am nördlichen Donauufer.

Cosima

oje, hoffe sie wird bald gefunden!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

GuNici

Wohne in.Enns kenn mich aber in Au nicht aus! Könnte suchen helfen wenn es wen gibt der sich auskennt?!

Mimi

Zitat von: GuNici am 10.10.2013 - 14:33
Wohne in.Enns kenn mich aber in Au nicht aus! Könnte suchen helfen wenn es wen gibt der sich auskennt?!

Ruf doch einfach die Nr. an, die ich angegeben habe. Er koordiniert die Suchaktion.

GuNici

Werde.ich gleich machen! Muss noch auf mein.Freund.warten der hats auto.und überlegen was.wir mit Lucky von.da mitzi machen den habi no bis 8 zum.aufpassen!

Kann man das.vl auf Facebook posten? Habe einige Bekannte im Mühlviertl!

glückliche hundemama

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg bei der Suche. Habe es auf FB. schon geteilt

Edith

....alle Gute, hoffe, die arme maus wird bald gefunden!!!!

Mimi

Entwarnung:    Medina wurde gefunden und es geht ihr gut  :be happy:

Danke an alle die geholfen oder gezittert haben !

bluedog

oh mei, gott sei dank.         :77:         :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Medina ist 20 km entfernt vom Ort des Entlaufens gefunden worden - wurde um 22.00 Uhr zuerst von TASSO in D angerufen (und wieder einmal nicht von Animaldata  :whistle: - darum bestätigt sich für mich immer wieder, dass es sinnvoll ist die Hunde auch bei Tasso zu registrieren)  und kurz darauf hat mich der Herr angerufen bei dem sie derzeit ist - während wir telefoniert haben, hat sie mit seinen beiden Hunden gerade gespielt  :kacsint2:
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen - musste ständig daran denken dass sie vielleicht irgendwo verletzt liegt und sich selbständig nicht mehr bewegen kann oder auf sich aufmerksam machen kann.

Teufel9999

Wie gehts der Maus - hoffentlich ist sie nicht zu sehr verletzt worden. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

glückliche hundemama

Super das freut mich das alles gut ausgegangen ist.  :happy fourth: Ich habe mich doppelt abgesichert und habe Trixi bei Animaldata und Tasso registrieren lassen. Weil sicher ist sicher.

Bidi

Wie gehts der kleinen Maus? "Ausflug" gut überstanden?
LG Bidi