Notfall Bruno

Begonnen von fini, 04.08.2013 - 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Der Bruno-Bär ist ein ganz entzückender und herziger Bub :8: :8:!

Durfte ihn ja gestern bei Brigitte kennen lernen, in die TP brauchte ich ja nicht fahren, ist ja kein ATN-Hundsi im Moment dort! So hab ich halt Brigitte und ihr Rudel besucht. Erst sind wir mit den Hunden spazieren gegangen und dann durfte ich Kaffe und Kuchen geniessen!
Das Bärli war auch mit dabei unter strenger Oberaufsicht von Brigitte :not speak:; sie ist eine richtige Dompteuse geworden :4:.
Das Bärli kann auch spielen, davon konnte ich mich höchstpersönlich im Garten überzeugen, ja, ja, er möchte zwischendurch auch bespasst werden, der Bub! Und ihr hättet sehen sollen, wie der Bub Brigitte anhimmelt!!
Er schaut schon so gut aus, die Wunde ist super verheilt und er erfreut sich einfach seines Lebens :113:

Danke, liebe Brigitte, für all die Mühen, die du auf dich nimmst, damit Bruno bei dir sein kann und ein schönes Hundeleben führen darf!
(Bruno darf auch bei Brigitte im Schlafzimmer neben ihrem Bett schlafen :be happy:)

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Ob mit oder ohne Leine, Bruno weicht mir bei der Hausarbeit nicht von der Seite. Beim Kochen könnte man ja noch glauben er hofft, daß etwas für ihn abfällt, aber auch beim Bügeln, beim Wäsche Aufhängen und beim Betten Überziehen steht er neben mir. Vielleicht hält er mich für ein dummes Schaf, auf das er besonders gut aufpassen muß.

Damit er meine anderen Hunde nicht ständig zurechtweist, geht Bruno halt auch im Haus an der Leine. So akzeptiert er dann, daß ich entscheide, wer gerade zu frech schaut und nicht er.
Aber Bruno ist so ein lieber Bär,  :8: daß es alle Umstände leicht aufwiegt und langsam kriege ich auch eine Bruno-Routine. :kacsint2:
LG
Brigitte

Jessika

Was für ein süßer Bericht über den Bruno-Bären  :8: Dein Umgang mit ihm schaut aber ganz locker und selbstverständlich aus  :113:

dackelbein

Im Hause dackelbein kehrt so etwas Ähnliches wie Normalität ein. Der häusliche Friede ist schon ein bißchen stabiler geworden und die Vorsichtsmaßnahmen werden immer mehr Routine.

Bruno der Langschläfer

Ein Paket für das Rudel mit nicht ganz jugendfreiem Inhalt   :not speak:

Bruno schiebt auf seinem Podest Wache

Brunos Vorstellung von einer guten Unterhaltung entspricht einer gepflegten Schlägerei à la Bud Spencer. Leider fehlt dazu der geeignete Partner. Burli ist eine Mimose, Julia hätte zwar Lust, hält so etwas aber mit ihrem Rücken nicht aus und Willi interessiert sich mehr für Literatur und Objektsicherung. Frauchen als Spielpartner ist überhaupt eine ziemlich öde Sache.

So sieht Brunos Alltag bei uns nun aus:
(Filmen und schneiden war das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes für mich)

http://www.youtube.com/watch?v=BLpyw1s9pd4

Vielleicht kriegt ja jemand Mut zu Schäferhunden oder anderen großen Hunden.
LG
Brigitte

kkosh

so eine freche coole socke der bruno :)
hab mir grad das video angesehen :) ist toll geworden :)
bruno das riesenbaby - so wirkt er
danke  :53:

isolde

Sehr schönes Video.
LG ISOLDE

Anna

Wahnsinn - so schön zu sehen wie glücklich der Bursche ist und wie gut es ihm geht. Echt unglaublich wie er sich trotz seiner schlechten Prognose soooo toll erfangen hat.
@Brigitte: der schaut dass du sportlich bleibst, bald werdet ihr (zumindest einen Kurzstrecken  :be happy:) Marathon laufen.

Petra_L

soooo lieb  :8:

Fennek

Einfach schön, wie es Bruno geht. DANKE BRIGITTE!!!!  :8:
LG
Irene

verena und seppi

Toll ich freu mich so das es ihm so gut geht!! tolles Video!!

tina zippenfennig

Super Video vom Bruno-Bären! :11:

Ich bin sooo froh, dass Bruno bei dir sein darf und es ihm gut geht. Schön, dass es auch immer besser mit dem Rest des Rudels klappt!
Man sieht Bruno so richtig an, wie glücklich er bei dir ist! Danke dafür, liebe Brigitte.

Liebe Grüße an euch, :101:
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

betty

Bruno ist in einem richtigen Paradies gelandet! Schöner kann ein Hundeleben wohl kaum sein!
Ein großes Dankeschön, dass du das Bärli aufgenommen hast und er noch Liebe und Geborgenheit erfahren darf!    :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Leegraib

So ein lieber Lauser, er hat noch ganz schön Leben in sich, der Bär. Sprinkleranlage brauchst jetzt auch keine  :4:, das
Fitnesstraining hat auch Bruno übernommen, einfach herzerfrischend das Video, danke  :8:

koziba

Danke für das tolle Video!  :41:
Es ist so schön, Bruno so aktiv zu sehen! Schaut echt wie ein Spaßvogel aus!  :71:
Wünsch ihm noch eine lange so ausgelassene Zeit!  :54:  :54:  :54:

Jordy

Ein toller Hund, der Bruno!!!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sita

hab ich richtig gelesen??? BRUNO ist VERMITTELT?  :be happy:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Zitat von: Sita in 22.11.2013 - 10:35
hab ich richtig gelesen??? BRUNO ist VERMITTELT?  :be happy:

lg, melitta

3x darfst raten an wen :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

ich hab da so eine ahnung...

und gratuliere Bruno zum allerbesten platz und Brigitte zum neuen familienmitglied

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

xenia 7

Zitat von: Sita in 22.11.2013 - 10:57
ich hab da so eine ahnung...

und gratuliere Bruno zum allerbesten platz und Brigitte zum neuen familienmitglied

lg, melitta

Ich freu mich für Bruno

lg Carmen

dackelbein

Nachdem ich unermüdlich Werbung für den lustigen Burschen gemacht habe, hat sich doch tatsächlich ein Fixplatz gefunden. Ich habe die Vorkontrolle persönlich und gewissenhat gemacht und werde mich auch um die Nachkontrolle kümmern. :kacsint2:
Seit Mittwoch ist es amtlich: Bruno ist ein dackelbein geworden. :be happy: :be happy: :be happy: Und ich bin glücklich mit dem Bären. :8:
LG
Brigitte

Seifenblase66

Gratulation zum neuen Dackelbein. :113:

robin67

Danke Brigitte! :6: :6: :6:
Alles Gute und eine schöne gemeinsame lange Zeit. :kacsint2:
Herbert

kkosh

jööööööööööö ich freue mich gleich eine runde mit :)
ist das schön  :8:

Giovanna

Oh, eine frohe Botschaft! Gratuliere zum großen Dackel..Bärenbein!

Jacob09

Also liebe Brigitte, ich springe nicht wieder ein wenn das mit der Vk nicht gewissenhaft war, gelle  :kacsint2: Alles Gute zum Familienmitglied  :69: