Parito der wildeste Wirbelwind

Begonnen von verena und seppi, 04.10.2013 - 01:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Hallo ihr Lieben.

Heute sind meine Schwester und ich nach Wien aufgebrochen um den armen soooooooo schüchternen Parito abzuholen in den sich meine Schwester so verliebt hat ABER zu Hause angekommen ging die Party ab :36: :beee: der Bursche war so drauf das ich glaube das bei der Anna im Auto eine 24er Palette Red Bull war und er die alleine heimlich getrunken hat :laugh:!!
Ich hab ja schon viele Hunde gesehen die sich gefreut haben aber er war heute der über HAMMER......... herum gewirbelt und überall drauf und gehüpft ist er wie ein Kängeru so witzig der hat sich gar nicht mehr eingekriegt..... ich hab soviele Fotos gemacht aber alle unbrauchbar als bei mir der Blitz los ging war er schon wieder am anderen Ende des Raumes aber ein paar hab ich trotzdem

Er ist so ein süßer lustiger Kerl das habe ich nach seiner traurigen Geschichte echt nicht geglaubt, ich war mir sicher das er eine Zeit brauchen wird ABER das ist definitiv nicht so.
Meine Schwester ist auf alle Fälle super happy mit ihren ersten Pflegi Gummi Ball Hundi!

Seifenblase66

Na schau da ist er ja schon der süße :8:

Schön das er sein grausliches Erlebnis so gut überstanden hat.

Alles liebe für euch und euren Flumihund.

Sakia

Toll das er das "unschöne" Erlebnis so gut weg steckt und sein leben voll genießt.
Irgendwie find ich diese flummis süß - so pure Lebensfreude

Alles gute

robin67

Sita

super, da ist er ja, der süße rawaukel!  :clap:
ein dankeschön an deine schwester, sie hat nicht nur Parito gerettet, sondern
auch mich irgendwie... (mir hat der arme kerl so leid getan, dass ich wider alle vernunft
schon ernstlich versucht war, "hier" zu schreien  8o - und es wär bei meiner konstellation
sicher nicht gut gegangen...)
lg und alles gute mit dem flummi  :54: :54: :54:
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Annacora

Großartig! DANKE! Ich konnte mir die ersten Bilder beim Aufruf gar nicht ansehen .....umso lieber seh ich mir jetzt eure ersten Fotos an.....ich freu mich wahnsinnig für den süßen Buben! Wünsche euch superviel Spaß mit ihm!!!

Puschkin13

Es ist so schön zu sehen, dass es doch immer wieder Nothunde in ihre Familien schaffen und ein schönes Leben genießen können. Man ja nicht alle Hunde retten, möchte es aber so gern. Da freut man sich, dass es doch ein paar mehr Leute gibt, die ein Herz für arme Seelen haben. Ich freu mich für den kleinen Wirbelwind. Viel Spaß mit ihm.

Maxxi

Super dass Parito so einen tollen Platz gefunden hat! Soweit mir bekannt ist, ist ja deine Schwester auch eher ein Wirbelwind :-)) da passen die zwei ja Super zusammen. Viel Spass und endlich ein fröhliches Hundeleben für Parito! Sieht von der Fellfarbe aus wie eine Mischung von Frau Maxxi und Herrn Max und wenn dann auch noch die Aktivität wie eine Mischung von Maxxi und Max ist, na dann,..... :5:
Doris, Maxxi und Gucci

eva2454

Wie gehts denn dem lieben Parito?

Lg Eva

Sita

:icon_question:  :icon_question:  :icon_question:
wie geht's dem wirbelwind?
warte schon sehnsüchtig auf berichte und neue fotos...

lg, melitta

Mitzi

So ein hübscher süßer Kerl. Bin schon gespannt wies weiter geht

verena und seppi

Hallo
Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich konnte mich wegen meines bösen Ischiasnerv nicht zum Pc sitzen ich konnte eigentlich überhaupt nicht viel :112:!!
Also dem Parito gehts sehr gut er läuft und läuft und läuft und läuft........... und wird niemals müde ich wollte ein Beweis Video einstellen nur irgendwie nimt You2be mein video nicht :grave: ich muss morgen meinen Mann bitten das zu versuchen (bin zu blöd :silence:)
Er benimmt sich vorbildlich in der Praxis meiner Schwester alle Patienten sind total verliebt in ihn und der halbe Ort steht dauernd da und muss sich den süßen Hund anschauen den die Nina jetzt hat das hat sich schneller als ein Lauffeuer verbreitet :alas:!!
Er liebt wircklich alle Hunde nur ein paar ist er noch zu wild, meine Enja hats ihm gestern eh ein paar mal erklärt das er nicht so frech sein darf er hat sich zwar kurz geschreckt wie das Bärengebrüll aus ihren Maul kam aber dann hat er gleich wieder weiter gemacht.... ich denke sowieso dass, das sein Motto ist HEITER HEITER IMMER WEITER!!!!!!!!!!!!
Die Katzen mögen ihn jetzt auch schon also ist alles gut.
Ich bin mir jetzt auch sicher das er ein Terrier-Colli Mischling ist weil er umkreist uns schon beim spazieren und wehe es entfernt sich jemand da kriegt er dann einen Stress beim Kreiseln, außer es spielt ein Hund mit ihm dann macht er das nicht.

Maxxi

Ja der Paritu - jetzt Satu - ist echt ein Wirbelwind. Maxxi gesehen und spielen, spielen, spielen war angesagt - unermüdlich. Da war dann der Herr Max von der Petra etwas sauer, dass sich seine Maxxi nun mit dem etwas jüngeren Satu beschäftigt. So ein Nuttenfiffi  :eggs:. Frau Maxxi hat aber beim nächsten Spaziergeng mit ihrem Charme den Herrn Max wieder in den Griff bekommen  :whistle:
Satu ist ein gaaaanz lieber, verschmauster und aufgeweckter Kerl  :8: freue mich schon wenn wir uns wieder treffen - seine Bussis sind auch voll gut!!

verena und seppi

Neue Bilder vom Parito bzw. heisst er ja bei meiner schwester SATU( auf chinesisch ,,Zuckersüß")
Ihm gehts so gut,er ist so lustig und lebensfroh.
Meine Schwester versorgt seine Kabelbinder Verletzungen jeden Tag mit verschiedensten Tinkturen aus ihrer Praxis jetzt verheilt das ganze schon gut. Er ist sehr aktiv also 4 Stunden spazieren gehen pro Tag muss mindestens drinn sein und noch ganz viel spielen.
und wie hoch er springen kann :enjoying: ich war diese Woche bei ihr und lieg auf dem Massagetisch der ja wircklich hoch ist das ist kein Problem für ihn jedes mal wenn meine Schwester sich was geholt hat mit dem`s mich noch ein bisserl quälen kann :alas: ist er schon auf meinem Rücken gesessen :enjoying:.Gott sei dank macht er das nur bei mir und nicht bei allen Patienten.

Mimi

Wie schaut's aus mit Steckbriefbasteln Verena  :kacsint2: - bitte erinnere Deine Schwester daran.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

verena und seppi

@felicitas hab dir eine pm geschickt mit allen infos

verena und seppi

Hallo ihr lieben

Satu kam sah und siegte..... Er wird bei meiner Schwester bleiben sie gibt ihn nie wieder her die zwei passen perfekt zu einander und sie ist überglücklich mit dem süßen.

Giovanna

Mimi

Na, da können wir uns das Steckbriefschreiben ersparen  :be happy:

Ich freue mich für den hübschen Burschen und gratuliere Deiner Schwester ganz herzliche zum Familienzuwachs !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sita

super!!!
ich wünsch deiner schwester viel spaß und freude mit dem kleinen sonnenschein  :54:
lg, Melitta

Maxxi

Juhuuuu, war eh beim ersten Spaziergang zu erkennen dass Satu fix bleibt  :113:

Ilse

Alles Gute kleiner Satu! Hast gut gemacht! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

Alles Gute zum Familienzuwachs!  :41:
Toll gemacht Satu! :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)