Sando Sunshine

Begonnen von Raffaella, 20.10.2013 - 19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Hallo an alle Sando Fans!

Gestern ist er nach langer Reise angekommen, danke an ,,Petrus" für den Transport. Ich war den ganzen Tag nervös.... dieses Warten, furchtbar...

Im Kofferraum hab ich zuerst nur zwei gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groooooooooooooooooooooosse Augen gesehen, viel Fell.... Ah, da ist er ja, Sando! Endlich angekommen...

Zuerst wollten wir noch auf den Hundespielplatz, aber herumlaufen hat ihn gar nicht interessiert, nur schnüffeln, schnüffeln, schnüffeln... sehr lecker diese neue Welt! Also Sando wieder rein ins Auto, ab nach Hause. Er ist ganz brav ins Haus gegangen, hat alles angesehen, sehr neugierig ist er und mutig! Die Hundeklappe hat er auch gleich geschnallt und den Garten begutachtet – sehr ok. Als er dann freiwillig ins Bad und in die Dusche gestiegen ist, dachte ich: EIN ZEICHEN! Na der wird gleich schön schauen... Sando war sehr brav und hat alles über sich ergehen lassen. Ich muss sagen, er war echt sauber! Auch sein Fell ist toll, Ohren sind blitz blank und er ist wahrlich gut genährt, fast ein kleiner Speckbär...
Frisch gewaschen hat er dann ganz interessiert die Türe zum Hundezimmer abgeschnüffelt, wo die anderen schon ganz gierig waren endlich raus zu dürfen.
Das sind noch andere drinn....  :39:

Als erstes die Chefin: Ein Blick und Sando war schon in Spielposition, ab in den Garten – alles ok.

Mit Saphiro hat es dann auch geklappt, der hat gleich ein Sando schlabber Bussl bekommen und mit Sammy passt es auch – der duftet als nicht kastrierter natürlich besonders spannend.

Auch nebeneinander Leckerlie abstauben geht schon.

Abendessen hat ihm nicht so gut geschmeckt, dafür sauft er wie eine Kuh...
Die erste Nacht war ruhig, Sando wollte nicht im Hundebett schlafen sondern hat sich genau vor die Hundeklappe gelegt. Zuerst hab ich mir gedacht, dem wird zu heiss sein, aber als ich dann zwei Mal in der Nacht nachgesehen hab ob alles passt, war er immer noch vor der Tür, am Boden... das geht aber wirklich nicht, hab Matratze geholt, frisches Leintuch und ihm vor die Tür gelegt.... Ergebniss: Die 3 anderen sind aufgesprungen, haben die Matratze in Beschlag genommen und Sando ist ins Hundezimmer.... :102: Habts mich gern, gute Nacht.... Dieses war der erste Tag, Fazit: Sando ist wunderbar, sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und lustig, sozial und auch ruhig, da gibts kein Bellen, kein Winseln... super....hoffe das bleibt so.

Heute gab es dann einen ganz tollen Herbstausflug in die Weinberge, traumhaft... das war sein erster echter Tag, die Sonne hat Sando den ganzen Tag angestrahlt und er hat uns angestrahlt....ein kleiner Sonnenschein.... daher sein Name: Sando Sunshine....

UND JETZT KOMMEN GLEICH DIE GEILEN FOTOS  :be happy: :be happy: :be happy:

Raffaella

Sandos Sonnen Sonntag  :be happy: :be happy: :be happy: Er ist so ein lieber Bub!

Giovanna

Mah, ist DAS schön! Dank dir, Raffi, ist sein Traum in Erfüllung gegangen! Mit anderen Hunden über die Wiesen flitzen, Er freut sich so, man siehts ihm an, wie glücklich er ist. Das ist jetzt schon wie ein bissl Weihnachten! Danke Raffi, du gute Seele!

Karin S.

Der Bursche hat das große Los gezogen und das weiß er! Der strahlt ja mit der Sonne um die Wette! Danke!

Manu67

Bei diesen Fotos geht einem das Herz auf...sooo schööön  :8:
Danke Raffaella, dass du Sando zeigst, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Anna

Freu  mich den Burschen endlich soooooo glücklich zu sehen  :be happy: :be happy:

wontolla

super bilder! super story!

wie er vor freude lacht ist grossartig, erinnert mich total an uriel.

der huebsche wird bald wieder ausziehen...,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Sommer

Schöner könnt' ein Sonntagabend nicht sein, als mit solchen Fotos!
Ich freu mich total für und mit Sando.
Danke!

Tati

Raffi lass dich knutschen  :25: :11:

gaby

es ist so wunderschön sando so glücklich zu sehen...ich habe tränen in den augen...denn sein traum...seine wünsche sind dank dir liebe raffi in Erfüllung gegangen...
hier träumst du hinter gittern von dem tag wo du über grüne wiesen laufen darfst

und hier läufst du glücklich über eine grüne wiese

und gehst mit deiner pflegemama und deinen freunden spazieren

nochmals danke liebe raffi das du sando seine träume erfüllt hast  :8:

glückliche hundemama

Danke, Danke  :53: Sando kann wieder Lachen und seine Augen strahlen. Es ist einfach nur schön so einen glücklichen Sando zu sehen  :8:

Fennek

Das sind Geburtstag, Namenstag, Ostern, Weihnachten und Neujahr gemeinsam für Sando.........

:4: :be happy:
LG
Irene

tina zippenfennig

Zitat von: Fennek in 20.10.2013 - 21:59
Das sind Geburtstag, Namenstag, Ostern, Weihnachten und Neujahr gemeinsam für Sando.........

:4: :be happy:

Jaaa, genauso seh ich es auch!!!

Das sind Traumfotos vom Traumbuben, gigantisch, wie er schon lachen kann! :113: :113:

Danke Raffi, dass du das Wunder für den Buben hast geschehen lassen! :11:

Glückliche Grüße an euch alle,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ilka2191

Auch von mir ein ganz ganz großes DANKE, Raffaella, dass Sando zu dir kommen durfte!  :53:

Soooo tolle Wuffs sitzen in Nitra!

Amymaus

Sando Sunshine hat sich die beste Pflegemama ausgesucht :115:...und er wird es ihr jeden Tag danken! Raffaella, ich bewundere dich und deine unkomplizierte Hundezusammenführung :41:...DANKE, dass du dem großen Hunderl seinen Herzenswunsch erfüllt hast und ihm nun Gras unter den Pfoterl spüren lässt...irgendwann mache ich meine Drohung wahr und schaue mir deine "Familie" mal real an :35:...wünsche Euch noch viele schöne, sonnige mit Hundelachen erfüllte Herbsttage :115:..Lg Helga

Tirolerin

Ein glücklicher Sando, sooo schön.
Als wär er immer schon bei euch gewesen.

Leegraib

Eine wunderbare Geschichte, fast wie ein Märchen  :8: :115:

betty

Sandos Glück strahlt aus diesen Bildern!       :whistle:

Danke, Raffaela, dass er es bei dir erleben darf!    :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Raffaella

Guten Morgen, mach ich mit Freude, es ist ein Geschenk sich um einen Hund wie Sando kümmern zu dürfen, er ist sooooooo...... Ach, mir fehlen die Worte... ihr müsstet sein Fell streicheln, das ist so weich und flauschig und seidig .... gestern haben wir auf der Couch gekuschelt, wie er einen ansieht und die Pfote auf meine Hand legt...  :8: :8: :8:

@Rainer: Du hast recht, er ist Uriel sehr ähnlich!
@Amymaus: Komm nur, mein Haus steht allen Freunden offen und um Sando zu besuchen, haben sich schon mehrere angemeldet...

dackelbein

Freue mich auch wahnsinnig mit, daß Sando zu Dir durfte. DANKE! :53: :53: :53:
Es ist immer wieder erstaunlich, daß die hartnäckigsten Ladenhüter sich hinterher als wahre Schätze entpuppen. Jetzt darf er endlich zeigen, welch lieber Hund er ist.
LG
Brigitte

Gabriela

Musste mir heute nochmal meine Dosis Freudentränen abholen. Ich kann die Bilder vom glücklichen Sando gar nicht oft genug anschaun.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

koziba

Traumhaft schön, wie Sando sein Leben endlich genießen darf und es gleich tut!  :41:

Edith

Raffi, du bist ein RIESENSCHATZ, daaaaanke, dass du dem buben eine chance gibst! Er wird sicher nicht lang bei euch sein.......

Jordy

Ich kann leider aus irgendeinem Grund die Fotos nicht sehen, aber allein zu wissen, dass SANDO endlich endlich endlich Nitra den Rücken kehren durfte - EINFACH SPITZE!!! Ich freu mich für den Sonnenschein-Buben!!! Hab' so gehofft, dass er noch vor Weihnachten sein Glück findet und jetzt ist es tatsächlich passiert. Danke dir, Raffaela, dass du dem Goldschatz eine Chance gegeben hast.  :113: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Kascha

Jaaa, Sando ist schon da :69: :69: :69:  DAAANKEE, Raffaella :11: :113:

Ich sehe leider auch keine Fotos ?(