Paula - Dackel-Pinscher-Mix

Begonnen von Coonnny, 29.08.2013 - 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Juhu das freut mich gib der Maus noch ein dickes bussi von mir

Coonnny

Gestern hab ich die Süße in ihr neues zu Hause gebracht. Sie hat sich sofort wohlgefühlt, ihr neues Frauli gleich wieder erkannt und sich sehr gefreut sie zu sehen  :113:
Ich hab mich total gefreut, dass alles gepasst hat, trotzdem war es schwer sie los zu lassen (hat sich schon bissi in unser Herz geschlichen die brave Laus  :5: )

Hab in der Früh schon eine Nachricht bekommen, dass die erste Nacht ruhig verlaufen ist und es ihr gut geht. Nur das Herrli findet sie noch ein bissi komisch, aber das legt sich sicher bald  :kacsint2:

Hier noch die ersten Fotos  :be happy:

Schaut richtig zufrieden aus die Hübsche

Und sie räumt ihre Spielsachen brav auf den Platz (Das einzige Gute, was sie sich von meinem Dackelchen abgeschaut hat  :4: )

Giovanna

Oh, wie schön! Das Herrli wird auch bald nimmer so komisch ausschaun für sie!

Coonnny

Wollt euch nur mal zeigen wie toll es Paula jetzt geht  :clap: Sie war letzte Woche mit ihrem tollen Frauli bei uns auf Besuch ..... was soll ich sagen, ich war einfach nur begeistert. Die Maus hat sich total schön entwickelt und sie haben schon eine richtige Bindung aufgebaut. Es tut wirklich gut sein Ex Pflegi so glücklich zu sehen  :8: :8: :8:

Hier Fotos von Paula bei einem Ausflug:

Man kan diesen Thread übrigends zu "Endlich daheim" verschieben  :be happy:

Isabelle

Die Maus sieht sehr glücklich aus! :)

Giovanna

Jordy

Wie ein Model sieht Paula auf den neuen Fotos aus  :be happy:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~