Spendenabholung im 2. Bezirk Reitstall Freudenau

Begonnen von Tina91, 23.10.2013 - 14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Wir haben soeben eine Nachricht auf FB bekommen, dass wir Pferdedecken im Reitstall abholen können.
Wenn jemand die Decken dort abholen kann, dann würde die Dame auch noch einen Spendenaufruf im Reitstall organisieren. Sie möchte aber erst einen Spendenaufruf starten, sobald sie weiß, dass man die Spenden auch verlässlich abholt.

Ilse

Habe es gerade im anderen Thread gespostet, dass wir Probleme mit der Unterbringung haben! Es ist momentan kein Platz im Lager! Wir brauchen zumindest 14 Tage bis 3 Wochen Zeit!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina91

Zitat von: Ilse in 23.10.2013 - 14:29
Habe es gerade im anderen Thread gespostet, dass wir Probleme mit der Unterbringung haben! Es ist momentan kein Platz im Lager! Wir brauchen zumindest 14 Tage bis 3 Wochen Zeit!
Danke für die Info, hab es ihr weitergeleitet.

Ilse

Danke!

Wenn sich ein Transport findet, dann geht es schneller! :icon_e_wink:

(Meine Tastatur nimmt nicht mehr alle Buchstaben! :alas:)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina91

Zitat von: Ilse in 23.10.2013 - 15:05
Danke!

Wen sich ein Transport findet, dann geht schneller! :icon_e_wink:

Hab bereits einen Transportaufruf im Facebook gestartet  :))

Morli

Hallo, bevor sie weggegeben werden, könnte ich einiges an Decken bei mir lagern. lg Brigitte

Mohnblume

Also ich habe einen privaten Gnadenhof für Pferde und könnte die Decken gut gebrauchen.
Ich meine nur falls sie für die Hunde jetzt nicht gebraucht werden, da sie ja ins Lager sollen.