Phoebes Tagebuch

Begonnen von Brigitte72, 09.11.2012 - 22:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

eine supertolle homepage! kompliment :)

ja und von phoebe brauch ich nicht extra zu schreiben - sie ist so eine tolle maus  :8:

Brigitte72

Schaut mal was ich aus Liebe zur Phoebe gemacht habe!!! :53:

kkosh

wow :)
jetzt ist sie auf dir immer verewigt :)

Brigitte72

Zitat von: kkosh am 18.05.2013 - 12:58
wow :)
jetzt ist sie auf dir immer verewigt :)

JA mein allererster Hund gehört verewigt. Habe ja fast vierzig Jahre darum gekämpft!!! :be happy:

kkosh

wie sagt man so schön:
gut ding braucht weile :D

im ernst, ich finde es super, phoebe ist super, wie eure familie zusammen harmoniert - einfach perfekt  :53:
das sind so wunderbare happy-ends die man (ich) gerne andern leuten weiterberichte.

Brigitte72

Zitat von: kkosh am 18.05.2013 - 15:01
wie sagt man so schön:
gut ding braucht weile :D

im ernst, ich finde es super, phoebe ist super, wie eure familie zusammen harmoniert - einfach perfekt  :53:
das sind so wunderbare happy-ends die man (ich) gerne andern leuten weiterberichte.

Danke dir. Ja gut Ding braucht Weile und mit Geduld und Liebe kann man wirklich viel erreichen. Wenn ich so Leute treffe die Phoebe am Anfang sahen und jetzt, die sind sehr verwundert. Aber ich hole mir auch Hilfe, habe eine private Hundertrainerin die fünfmal zu mir kommt, dann Hundeschule, Nahrungsergänzungsmitteln und Geduld. Dann wirds auch langsam bei Ihr. Aber Sie ist einfach so toll und wunderschön, sie ist super brav, man spürt sie daheim überhaupt nicht und im Freien geht sie fast nie weg von mir. Einfach wirklich ein Traum von einem Hund!!!!!
Danke an Euch alle die so tolle Arbeit leisten, solchen armen Hunden helfen ein tolles Zuhause zu finden. Wenn ich könnte ich würde mir ja noch einen zweiten holen aber ich kann einfach nicht. VIelleich in der Pension!!!!

kkosh

das ist einfach das wunderschöne an eurer geschichte - nicht nur, dass du familär ziemlich ausgelastet bist, gibst du phoebe jede chance sich weiterzuentwicklen. sie ist nicht nur einfach "da", sondern du schaust auf ihre seele, ihr wohlbefinden, was sie braucht um unsicherheiten und defizite zu bewältigen. sie ist ein familienmitglied, ein "kind" mehr und das macht ihr wirklich toll! einen besseren platz hätte phoebe nicht finden können, ich kann mich da nur wiederholen - respekt!  :53:

Brigitte72

Melde mich mal wieder. Was kann ich Euch erzählen? Heute waren wir das erste Mal im Wasser. Ja Phoebe hat es gewagt und sie war schon fast schwimmen. Am Anfang war sie sehr vorsichtig aber der Ball hat dann leider doch gewonnen. Hatten einen schönen Tag in Hirschstätten und Phoebe ist einfach toll. Sie jagd jetzt die Jogger und Radfahrer aber dank profesioneller Hilfe hab ich das jetzt ganz gut im Griff. Sie ist einfach toll und ich hoffe wir sehen uns zum Sommerfest. Ihr könnt mich dort dann samt Familie treffen!!!
:be happy:
Schönen Tag noch

Brigitte72

Hallo zusammen
Ich melde mich mal wieder bei Euch. Phoebe geht es sehr gut bei uns, sie hat sich schon soo toll entwickelt. Hat schon viele Menschen- und Hundefreunde. Wir treffen uns mit einer Gruppe mit Hunden einmal im Monat und genießen die Landschaften rund um Wien. Phoebe hört ganz toll auf rufen, kommt recht schnell und wir besuchen auch eine ganz tolle Hundeschule im 22. Sie macht sich immer besser auch bei fremden Leuten und wird immer mehr zum Schmussehund. Sie ist einfach ein Traum und wir lieben sie noch immer und sind so froh bei uns zu haben.  :kacsint2:

Nikita-Roxy

das sind ganz tolle FOTOS

Lucy

das sind wirklich tolle Fotos...irgendwie kommt mir der Weg so bekannt vor. Ward ihr da in Gablitz (Labacher Schenke) unterwegs?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Brigitte72

Zitat von: Lucy am 23.10.2013 - 15:10
das sind wirklich tolle Fotos...irgendwie kommt mir der Weg so bekannt vor. Ward ihr da in Gablitz (Labacher Schenke) unterwegs?

nein wir waren in kritzendorf - total schön da

tina zippenfennig

Danke für die tollen Fotos von einem tollen Hund!!

Bei Manuel scheint sie ja eine große Bussigeberin zu sein, sehr berührend diese Fotos!

So schön, wenn ein Angsthund mit viel Liebe und Geduld so eine Wandlung durchmacht! Dass ihr stolz auf sie seid und sie nie mehr hergebt, dass kann ich nur zu gut verstehen!

Alles Liebe und Gute weiterhin, ein wunderbares Leben zusammen und bitte immer wieder Berichte und Fotos! :63:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Brigitte72

So nun melde ich  mich mal wieder mit Fotos von Phoebe. Wir besuchen noch immer sehr brav die Hundeschule und sind auch immer wieder bei Socail Works dabei. Phoebe ist super geworden, sie schnüffelt immer wieder fremde Leute an und nimmt auch immer wieder Leckerlis. Daheim ist sie ein Traum. Manuel liebt sie noch immer abgöttisch und mich auch  :be happy:
Ich habe ein neues Hobby mit Phoebe begonnen - nämlich Dogscootern. Es gefällt ihr total und da kann sie so richtig ihre Energien abbauen und Frauli kann sich auch ein wenig bewegen!

Nikita-Roxy

na das ist ja ein cooles Hobby  :113:

kkosh

hallo brigitte,

freut mich sehr, wieder von euch zu lesen und dann noch soooo tolle fotos eures neuen hobbies - schaut ja wirklich cool aus :)

Brigitte72

Hallo zusammen
Ja jetzt hab ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Wir hatten leider eine sehr schlechte Zeit. War im April und im Juni für vier bzw drei Wochen lang im Krankenhaus mit Manuel meinem Sohn. Mit schwerster Lungenentzündung wo er zweimal fast gestorben wäre. In dieser Zeit wurde Phoebe von meinem Nachbar betreut. Sie ist und bleibt der beste Hund den man sich nur wünschen kann. Sie ist so brav, geduldig und unbeschreiblich. Sie hat sich so gefreut als ich mit Manuel nach Hause gekommen bin.
siehe hier ein Video http://www.manuelswelt.com/tagebuch.htm
Weiters ist sie noch immer ganz toll am Scootern und ich fange auch an mit Laufen mit ihr. Wir sind beim Hundelaufsport.at dabei und treffen uns regelmäßig zum laufen. Auch gibt es ein Trainingslager auch mit schwimmen. Vielleicht mache ich sogar nächstes Jahr mit ihr mit beim Irondog. (Schwimmen, laufen und Scootern) Bin schon brav am üben.
Es gibt auch Videos vom Laufen - http://www.manuelswelt.com/phoebe.htm

Schönen Abend noch  :pee:

koziba

Ihr seid echt der Wahnsinn  :113: macht so schwere Zeiten immer wieder durch, und habt dann die Kraft euch trotzdem soviel mit Phoebe zu beschäftigen!  :clap:
Da könnten sich viele ein Scheibchen davon abschneiden - eure Phoebe hat echt den Lotto 6er bei euch gemacht!  :be happy:

Brigitte72

Zitat von: koziba am 11.07.2014 - 21:54
Ihr seid echt der Wahnsinn  :113: macht so schwere Zeiten immer wieder durch, und habt dann die Kraft euch trotzdem soviel mit Phoebe zu beschäftigen!  :clap:
Da könnten sich viele ein Scheibchen davon abschneiden - eure Phoebe hat echt den Lotto 6er bei euch gemacht!  :be happy:

Danke Dir das ist Lieb- Aber Phoebe gibt mir wieder die Kraft. Ich genieße einfach ihre Liebe und die Natur und durch Sie bin ich auf meine Bestimmung mit dem Hobby gekommen.

Lucy

Das Video ist einfach wunderbar.  Wie sehr sich Phoebe freut. Schön, dass es Manuel wieder gut geht und ihr nun wieder vereint seid.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)