Blutspender Gruppe negativ gesucht

Begonnen von Mimi, 19.05.2013 - 19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Wir wurden von der TK Breitensee informiert, dass für einen Hund dringend Blutspender gesucht werden. Blutgruppe negativ

Wenn jemand Geeigneter in der Nähe ist, bitte bei IRENE "Fennek" anrufen Tel. 0664 8134855
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lennox

Fennek

Danke!

Es haben sich gestern und heute zwei Besitzer von Spenderhunden gemeldet. Allgemein wäre es super, wenn sich jene, die Spenderhunde haben und sich bereit erklären, für den Fall der Fälle zu helfen, melden würden - gerne telefonisch oder mit PN. Dann könnten wir eine Liste führen und könnten im Bedarfsfall die Personen kontaktieren. Nachdem wir immer wieder auch hinsichtlich Nicht-ATN-Hunden angerufen werden und hier natürlich genauso helfen wollen, wäre auch das eine tolle Hilfsmöglichkeit und kostet einfach nur ein wenig Zeit.
LG
Irene

Jessy07

Hallo,

ich bin die Besitzerin dieses Hundes. Dank der raschen Hilfe und der unglaublichen Dynamik der Internets hat meine Schäferhündin Jessy überlebt. Ihr Hämatokrit ist heute wieder normal. Jetzt ist die Frage ob auch alles stabil bleibt wenn wir die Medikamente langsam ausschleichen, aber ich bin guten Mutes.

Danke für die Hilfe an alle Involvierten!

LG

Lisa & Jessy

P.S. Jessy ist ein Hund aus Nitra, ich habe sie im Sommer 2007 dort abgeholt und diesen Schritt nie bereut!

BaronesseBea

Hallo!

Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, meine Schäferhündin Zera ("Sabra") hat Blutgruppe negativ, weiß, dass das eher selten ist, man kann mich also gerne als Spender anführen!

Lg, Alice

Fennek

Dieser Notfall ist ja schon lange her. Wenn du allgemein mit deiner Hündin als Blutspender dabei sein willst, macht es Sinn, bei einer Klinik in deiner Nähe deine Daten anzugeben. Sie rufen dann automatisch an. Weiß nicht, wo du her bist. Die Tierklinik in Parndorf freut sich immer über potenzielle Spender, ist auch in der Lage Blutplasma zu lagern und hat diesbezügliche Datenbanken.
LG
Irene