HÜTTEN für den Winter

Begonnen von BLOSSA, 21.11.2012 - 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex1977

Jaaaa endlich... Ein Riiiiiiiiiesen Danke an Tweedy  und Ihren ihr göttlich Zugemuteten  :35: der die ganze Ladung alleine mit seinem Anhänger zu Eva transportiert hat   :41: :41: :41: - Eva du kannst endlich loslegen und ja die Zeit drängt auch wenn es noch Plusgrade hat - hoffentlich noch ein paar Tage länger - vielleicht finden sich ja ein paar handwerklich begabte Damen oder noch besser schickt Eure Männer zu Eva zum Zusammenbauen helfen dann habt Ihr vielleicht mal einen Samstag Ruhe (ein Schelm der Böses dabei denkt), aber Formel 1 ist aus, Fußball neigt sich dem Ende und Skifahren hat glaub ich noch nicht angefangen.  :66:

Übrigens wir stehen momentan bei Hütte Nr. 13 mit Euro 11,--

_melanie_

Insgesamt 31.- sind schon unterwegs, von meinem Verkauf-Thread.
Und nächste woche kommen dann noch 7.- dazu.

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Tweegy

ich werde schauen das ich nächste woche brav immer um 3 gehen kann und fahr dann nach der arbeit zu eva ihr bei den hütten helfen ..
sollte machbar sein :)
wetter sagen sie eh gut an und auch wenns kalt is ich hab ja übung darin *gg* war letztes jahr nicht anders *g*

Tweegy

so das ihr mal seht wieviel das war :)

Terryann

Zitat von: Tweegy am 24.10.2013 - 21:21
ich werde schauen das ich nächste woche brav immer um 3 gehen kann und fahr dann nach der arbeit zu eva ihr bei den hütten helfen ..
sollte machbar sein :)
wetter sagen sie eh gut an und auch wenns kalt is ich hab ja übung darin *gg* war letztes jahr nicht anders *g*

:53: Danke für deine riesige tatkräftige Unterstützung!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Tweegy

kein problem :)
mach ich doch gern :)

noch ein bild vom anhänger *g*

alex1977

und hier noch die Fotos der Menge Holz und Styropor das bis jetzt gekauft werden konnte - in ganz großes Danke auch an Euch für Eure finanzielle Unterstützung!  :6:

Tati

Supertolle Leistung DANKE an die Spender, Einkäufer ,Transporteure und an unsere Powerfrau EVA  :113: :25: die mit den Hütten schon so viele Wauzis in Nitra glücklich gemacht hat und noch vielen armen Wauzis das Leben in Nitra damit angenehmer machen wird.

Also weiter so  :108:

Tweegy

schaff es nächste woche doch nicht das ich zu eva fahre .. :(

wäre also super wenn sich jemand finden könnte der eva da tatkräftig unterstützen könnte.

wanda

Gibt es jemanden, der mit mir zusammen eine Hütte teilt, d.h. jeder bezahlt 40,- € für eine halbe Hütte?  :103:
L.G.
Wanda mit Grizzly

alex1977

Hallo Wanda mit Hütte Nummer 13 stehen wir momentan bei Euro 11,-- wenn sich niemand findet der mit dir eine ganze Hütte finanzieren will/möchte/kann, wäre es toll wenn du deine Euro 40,-- auf die Hütte Nummer 13 draufhauen würdest. :4: , da würden dann nur mehr Euro 29 fehlen um sie komplett zu machen  :111:

petra

Zitat von: wanda am 25.10.2013 - 21:07

Gibt es jemanden, der mit mir zusammen eine Hütte teilt, d.h. jeder bezahlt 40,- € für eine halbe Hütte?  :103:

hallo wanda,
erhalte morgen wieder einen teilbetrag vom oktober -hüttenverkaufsthreat -
wird ca. 40€ ausmachen-
könnten mit deinen teilbetrag somit 1 weitere "ganze" hütte für einen nitra :108: finanzieren :53:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

wanda

Hallo Petra, das ist ganz lieb von Dir, aber ich habe das Geld für eine ganze Hütte zusammen.

Beim Gassi gehen heute Morgen habe ich von ATN und dem Auffanglager in Nitra erzählt und das Eva wieder Hundehütten für den Winter fertigt, da hat mir eine Gassifreundin spontan 40,- € in die Hand gedrückt.

Ich überweise Euch also heute 80,- € für eine Hütte.

Ganz herzlichen Dank an Karin, die so spendabel war und Petra, es wird sich bestimmt jemand finden, der Deine zweite Hüttenhälfte finanziert.

Ich freue mich für die Nitra :108:
L.G.
Wanda mit Grizzly

alex1977

Danke Wanda und an deine Freundin natürlich auch  :113: Somit ist Hütte Nummer 13 bezahlt und bei Hütte Nummer 14 stehen wir bei Euro 51,- Dank Petra!  :41:

Es fehlt uns somit noch das Geld für das Material von 11 1/3 Hütten...

petra

Zitat von: alex1977 am 26.10.2013 - 19:08
Danke Wanda und an deine Freundin natürlich auch  :113: Somit ist Hütte Nummer 13 bezahlt und bei Hütte Nummer 14 stehen wir bei Euro 51,- Dank Petra!  :41:

Es fehlt uns somit noch das Geld für das Material von 11 1/3 Hütten...

sind 2€ mehr geworden =42€ für den hüttenthreat wurden bereits überwiesen.

hütte nr. 14 stehen wir bei 53€
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

alex1977

Leute ich kann Euch nur sagen....Eva legt ein ganz schönes Tempo vor.... Irene war heute bei Ihr um beim Hüttenbau zu helfen danke  :6: - das ist dabei herausgekommen  :113: :111: :113: :111:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Giovanna

das sind ganz tolle Hütten! Super!

Fennek

Also ich kann nur sagen. Eva hat den Hüttenbau wirklich schon perfektioniert.  :6: :6: Hat alles System, das doppelwandige Bauen mit dem Styropor dazwischen ist einfach super und man freut sich, wenn hoffentlich bald ein armes Wauzi drin liegen kann.

Und mit den vorgeschnittenen Platten geht es wirklich super.

Wer also einen Akkuschrauber hat, mit einer Stichsäge umgehen kann und keine zwei Linken, der ist bei Eva gerne gesehen zum Helfen. ;)

Wir haben für 4 Hütten echt nicht lange gebraucht, vielleicht hilft das auch in der Entscheidungsfindung für so manchen Helfer ;) Und in trauter Zweisamkeit nebeneinander zu arbeiten macht sicher auch mehr Spaß als alleine.

Vier Hütten sind fertig. Freitag wollen wir noch zwei machen, sofern es nicht stark regnet.

Gesucht wird dann auch wieder ein Transport nach Nitra. Wäre schön, wenn nicht immer die selben Personen fahren müssten.
LG
Irene

betty

Hallo ihr Lieben,

ich bewundere zutiefst euer handwerkliches Geschick, danke für eure Zeit und den Einsatz, den ihr leistet, damit ein paar Wauzis weniger der bitteren Kälte des kommenden Winters ausgeliefert sind!  :41:
Dankeschön auch an die Einkäufer und Transporteure für das Material!    :41:

Ich kann eure Arbeit leider nur finanziell unterstützen, und zwar mit dem Erlös aus dem Verkauf meiner Kräutersalze. Von mir sind 130 Euro unterwegs, davon komplettieren 30 Euro Petras Hütte, die Hütte Nr. 15  ist dann zur Gänze von mir finanziert, und es gibt noch ein Startkapital von 20 Euro  für die Hütte Nr. 16!
Mit lieben Grüßen,

Renate

_melanie_

Und wieder sind 20.- von meinem Verkaufs-Erlös an den Verein unterwegs  :113:

Fennek

Liebe Renate, liebe Melanie: Vielen Dank für eure Beiträge!!!  :6:
Renate: Jeder tut, was er kann. Und du machst die besten Kräutersalze, die ich kenne. ;)
LG
Irene

alex1977

Super  :113: :113: Danke Euch Beiden ... Ja Betty hat die Besten Kräutersalze und ich weiß wovon ich rede  :8:

Somit stehen wir bei Hütte 16 mit Euro 43,-   Ein großes Danke - dieses Projekt wäre ohne Euch alle nicht möglich.

Samlilu

nachdem ich bereits € 50,00 für eine Hütte überwiesen habe, gehen nochmals € 30,00 auf den Weg, damit die Hütte komplett ist ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

_melanie_

Nochmals 12.- sind unterwegs an ATN - danke an die bisherigen Käufer/innen  :113: