Spendenabholung wien 17

Begonnen von Branca, 29.09.2013 - 13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

Wer könnte von mir in der nächsten Zeit einen mittelgroßen Karton mit Spenden abholen ? Der geht in jeden Kofferraum(na ausser vielleicht in einen Smart),und es sind Näpfe,Katzenspielzeug,Leinen,Brustgeschirre,Bettwäsche  etc.drin.
Wäre abends ab 18 Uhr in Neuwaldegg zu holen!genaue Adresse per PN.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Sabs1969

Hallo!
Ich möchte in der nächsten Woche auch einige Sachspenden abgeben und könnte Deine Spenden mitnehmen.  Ich habe einen Kombi und wohne in der Nähe.

Branca

Hallo,
sehr gut es ist ja nicht so viel nur ein mittelgroßer Karton.

Adresse und Telefon per PN!

Lg Michaela

Der kleine Muck

Hallöchen!
Wollte mich hier bei euch anhängen und fragen, ob es möglich ist, Decken ect. vom 10. Bezirk ebenfalls abzuholen und nach nitra mitzunehmen. Eine liebe Freundin von mir hat einiges gesammelt (hat aber leider KEIN Auto  :106:) und ich wohne in Bruck. Wenn möglich bitte um Kontaktaufnahme unter andrea.probst@aon.at! Das wäre total nett!!
Ganz liebe Grüße  :clap:

Sabs1969

Hallo!
Leider werden meine- nach Feuchtigkeit muffigen- Decken nicht benötigt,  daher fällt die Fahrt und leider auch mein Transportangebot flach. Sorry.

Lg Sabs

Branca

muffig?das kann man doch waschen??
ok wenn nicht,dann suche ich wieder neu,bitte dringend melden sonst gebe ich den karton einer anderen Orga.

Morli

Hallo,ich fahre erst am 19.10.13 nach Nitra, da könnte ich bei dir vorbeifahren. Vorher geht es leider nicht. lg Brigitte

Branca

Das ist kein Problem,kannst es gerne kurz vorher holen,ich schicke dir zwecks termin meine Nummer per PN.

Branca

SCHUBS IMMER NOCH AKTUELL ich kann die Spenden mangels Auto leider nirgendwo hinbringen wohnt niemand in meiner Nähe und fährt demnächst ins LAger oder nach Nitra??

Wien 17/16/18??

Ich möchte bitte das man sich PERSÖNLICH mit mir in Verbindung setzt und nicht irgendwelxhe "Mittelsmänner"schickt.

ina74

Ich bin im 17.
schreib mir einfach was wann wo  :))

Branca

NinaJ

Hat sich die Abholung schon erledigt?

Hab heute bis 18 Uhr Dienst und fahr dann kurz in 16 ins Spital wen abliefern also könnt ich sie mitnehmen und ins Lager bringen am Heimweg.

Also würde ich heute überall vorbei kommen

ina74

Ja ! Hab geholt ! Danke !!

Branca

ist erledigt kann geschlossen werden!