Nitrafahrt 26.10.

Begonnen von Sonja, 26.10.2013 - 23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier die Käfigfotos von Anna,...

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Ankunft der Spenden

,...Ankunft von neuen Hunden aus der Tötung :grave:

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Pflegis

Hallo,
Könnt ihr mir bitte sagen, wer der/die Süße ist? Der Blick ist einfach zum Verlieben! Danke!

Morli

Zitat von: Sonja am 27.10.2013 - 07:29

Ist das Wuschelchen ein Mädchen oder ein Bub? Alter ungefähr?

Anna

Zitat von: Pflegis am 27.10.2013 - 19:38
Hallo,
Könnt ihr mir bitte sagen, wer der/die Süße ist? Der Blick ist einfach zum Verlieben! Danke!

Die Maus hat noch keinen Steckbrief da es bisher unmöglich war sie - ausserhalb des Käfigs - zu fotografieren. Sie ist seeehr ängstlich und unsicher, wurde bereits vor ca. 2 Monaten gemeinsam mit einigen anderen Hunden, die bis auf einen Pinschermixbuben (Name fällt mir derzeit nicht ein, ist aber auf den Fotos gemeinsam mit ihr zu sehen :nervous:) bereits alle ein Zuhause oder eine PS aus einem Zigeunerdorf geholt wurde. Die Leine macht ihr derzeit noch grosse Angst, da wird sie leicht panisch und würde auch beissen...
Sie würde ein Zuhause oder eine PS brauchen wo sie langsam Vertrauen aufbauen kann und null 'Druck hat.

Pflegis

Hallo,
Danke für die Info! Die süße Maus ist zum Verlieben, aber leider habe ich keinen Garten anzubieten und ohne Leine wird es mit Gassi gehen schwierig werden. Außerdem muss der Hund mit ins Büro, da ich berufstätig bin. Wünsche der lieben Maus, dass sie bald ihr Plätzchen findet!

Sonja

Sonja

molly

..oh nein, ich habe ja weder Platz (zur Zeit  :)) ) noch traue ich mich.... :kacsint2:

aber wer ist dieser "Rauhaardackel....Mix?" bei der letzten Fotoserie....
reine Neugierde... erinnert mich aber an "meinen Ossi" bei dem sogar meine
Tierärztin sagte : "Wäre er ein Mädchen.... bliebe sie grad ´hier" :eggs:
Liebe Grüße von Ulla und (freu***) wieder 20 Pfoten (und schimpf* 1000 Gallensteinen, die aber heute plötzlich weg sind  :be happy:)

Morli

Wer ist diese Maus?? Weibchen? Sieht aus wie mein PflegePlüschi, dass ausgezogen ist. Wäre wieder was für mich, als Pflegi.

[/quote]

Sonja

Zitat von: Morli am 28.10.2013 - 07:32
Wer ist diese Maus?? Weibchen? Sieht aus wie mein PflegePlüschi, dass ausgezogen ist. Wäre wieder was für mich, als Pflegi.

ASTRID - Maltesermixhündin, ca. 5 Monate alt, wurde ausgesetzt gefunden, kleine Zuckerpuppe

Sonja

Zitat von: molly am 28.10.2013 - 00:19
reine Neugierde...

Das ist Peanut, er ist ca. 5,5 Monate alt und wurde bei einer Polizeistation einfach ausgesetzt

molly

Danke.... warten wir mal, wie schnell meine jetzige Pflegemaus ein neues Heim findet!
Liebe Grüße an alle und allen Hunden ein wunderschönes neues Zuhause!!

Daphne

Zitat von: Sonja am 28.10.2013 - 21:23
Zitat von: molly am 28.10.2013 - 00:19
reine Neugierde...

Das ist Peanut, er ist ca. 5,5 Monate alt und wurde bei einer Polizeistation einfach ausgesetzt

Oh,schon wieder so ein süßer Kerl--könnte direkt der kleine Bruder von meiner Olivia sein  :8:  sind sicher reinrassig--die Farbe nennt sich "dürrlaubfarben"  :4:

Terryann

... ob's wohl irgendwo ein Plätzchen für mein Kisterl im Warmen gibt? wisst ihr alle, wer ich bin?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Zitat von: Sonja am 26.10.2013 - 23:47

Wer ist das neben Shannon ? (http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=11038&Itemid=26)
Cher?   

... hängen sie sehr aneinander oder könnten sie getrennt ausreisen?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita