Cookie

Begonnen von Annacora, 23.10.2013 - 14:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

Hallo zusammen...

Vorige Woche wurde ein fast verhungertes Kätzchen in Neudorfegg nähe Stainz (Steiermark) gefunden. Wie leider so oft wurde es zwar schon früher streunend gesichtet, doch niemand wollte es füttern oder sich kümmern  :112: und so wurde es immer dünner und schwächer bis es nicht mehr aufstehen konnte.  Eine Frau hat sich dann erbarmt und es zum Arzt gebracht, erstversorgen lassen und SOS Katze verständigt. So landete vorigen Donnerstag ein laut Tierarzt 3-4 Monate altes Mäderl bei mir.
Mir wurde schon gesagt dass es sehr dünn ist und ein Abszess hat, aber ich habe nicht damit gerechnet dass das arme Katzerl nur mehr 650g !!!!! wiegt....ist mir ein Rätsel wie es überleben konnte.

Der kleine Schatz ist sehr scheu, ich denke nicht dass sie bisher Menschenkontakt hatte, und den Umständen entsprechend sehr schwach, lustlos und ängstlich.
Seit Donnerstag wird nun alle 1-2 Stunden in extrem winzigen Portionen hochkalorisches gefüttert und wir sind einen ersten Schritt voran gekommen.....liegen nun bei etwa 720g  :69:

Vorausgesetzt die Süße erholt sich gut und nimmt brav zu sucht sie ein wunderschönes Zuhause in dem sie verwöhnt wird, immer reichlichst Futter und viel Liebe bekommt.

Sehr gerne kann Cookie besucht werden, sie wird gegen SG und SV vergeben.

lg

Anna

molly

Alles Gute für die arme kleine Maus!!

Annacora

Cookie ist gestern verstorben  :grave:

Ilse

Das tut mir sehr leid! Arme Maus, hat es nicht geschafft! :not:

:kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

koziba

:grave:  :kerze: Das ist so traurig! R.I.P.  :53:

Cosima

mach´s gut, Cookie!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Annacora

Sie war leider schon zu lange vernachlässigt.....konnte zwar durch stündliches Essen noch an Gewicht aufbauen aber sie konnte nur mit einem kleinen Teil ihrer Lunge atmen, ein Röntgen hat ein grauenvolles Bild ergeben. Beckenbruch und komplett verschattete Lunge, Samstag auf Sonntag war es dann so schlimm dass wir sie am Sonntag morgen erlösen mußten....

Meine Süße ich werde dich nie vergessen, irgendwann sehn wir uns wieder .... :kerze: :11:

dackelbein

greyhound

Das tut mir sehr leid!!!!!

:kerze:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

_melanie_

Das tut mir so leid  :grave: arme Cookie  :53: :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sakia

:kerze:  R.I.P. kleine Cookie  -   auf das es dir jetzt besser geht

Seifenblase66

Für dich Cookie .... :kerze:

gaby

mikamama

arme maus :kerze:
wenigstens konnte sie die letzten tage in einem schönen heim bei dir verbringen.
danke an dich  :53:

molly

sera

:kerze:
Danke, dass du sie auf ihrem Weg begleitet hast!

GuNici

Gute Reise   :kerze:

Nicora

robin67

puppipuhaly

Arme kleine Maus - genieße die große Wiese über dem
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sonja

Arme kleine Cookie, ich habe so gehofft sie schafft es!

Gute Reise :kerze:

glückliche hundemama

Arme kleine Maus
Gute Reise

Sita

:grave:  das tut mir sehr leid 
gute reise, kleine Cookie  :kerze:  :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Ich werde nie verstehen wie man bei einem hilflosen Tier wegschauen kann. Wenigstens durfte sie versorgt und geliebt sterben.  :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

tina zippenfennig

das tut mir sehr leid; für cookie und für dich, anna! ;( ;(
danke, dass du dein möglichstes für das wunderschöne mäderl versucht hast!

Alles liebe hinter der regenbogenbrücke armes hascherl,
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53: :

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"