Sando Sunshine

Begonnen von Raffaella, 20.10.2013 - 19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

hi, offensichtlich gibt es ein probleim bei www.picr.de wo ich immer die Fotos hochlade - es sind nämlich ALLE bilder bei meinen Beiträgen weg.... AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  X(

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Jordy

Hab die Freudenbotschaft bereits auf FB gepostet.

Hier SANDOs Link https://www.facebook.com/photo.php?fbid=728222050538642&l=78d1badc46 und das aktuelle Foto - freu mich echt narrisch für den Zuckerbuben!!!

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Raffaella

Wow, danke für das tolle Bild, ist sehr schön!
Ich melde voll Stolz: Sando kann Sitz, Platz und Balli bringen!!
Heute hat er schon mit Saphiro gespielt  :be happy:
Sando ist sehr aufmerksam und ein gscheiter Bub!

Jordy

Zitat von: Raffaella in 22.10.2013 - 19:55
Ich melde voll Stolz: Sando kann Sitz, Platz und Balli bringen!!
Heute hat er schon mit Saphiro gespielt  :be happy:
Sando ist sehr aufmerksam und ein gscheiter Bub!

So ein toller, gscheiter Hund - ein richtiges Juwel!!!  :8: Da wird ein ordentliches Griss sein um Sando!!!  :53:

Isabelle

HA, jetzt kann ich die Photos endlich auch sehen!  :clap: Wunderschön, dass Sandos Traum endlich in Erfüllung gegangen ist! Er ist so ein liebes Riesenbärchen.  :8:  :8:

Sonja

Ich freu mich unglaublich für den Burschen! Ich war damals dabei als er abgegeben wurde und gesehen wie verzweifelt er war,... Jetzt darf er endlich wieder glücklich sein :113:

Jordy

Ja, jetzt sind die Fotos wieder sichtbar! Supergenial - ein Traum!!! Sando ist so ein liebenswerter Schmuser und wirklich ein Sonnenschein!!! Und so anhänglich in seiner Dankbarkeit!!! Richtig rührend und berührend!!!

Edith

.....jetzt hab ich die fotos auch endlich gesehen! Wow, ein prachtbursche! Tolle fotos von einem hund MIT chance auf eine tolle zukunft! Danke nochmals an euch!!!

shali

Sooooo herzige Bilder  :8: :8:
Hab mich auch schon für einen Besuch angemeldet.
Den Kerl muß ich live lachen sehen  :be happy:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

catlady

wie süß ist das denn??  :8: :8: :8:  ... und der hübsche bub lässt sich voller stolz knuddeln ...  :] so schön, dass du ihn raus gerettet hast ...

Zitat von: Raffaella in 20.10.2013 - 19:55

dragonfly

hab den thread erst jetzt gesehen und freue mich sehr für sando, endlich raus aus der umgitterten welt! ich wünsch euch eine schöne zeit und einen ganz tollen fixplatz für sando!

Petrus

dickes bussi für sando (auch für raffi und christian fürs rausholen :-), er war so lieb beim rauffahren und hat sich so gefreut; der hübsche findet sicher bald seine familily! :36:

Raffaella

Hi!!! Sando hatte heute Besuch von seiner Freundin KASCHA und Susanne und Thomas! Was für ein Nachmittag :be happy:
Da wurde gespielt und geknuddelt und gebusslt - soviele Zungenküsse hab ich bei Hunden noch nie gesehen :alas:
kascha ist eine süsse Turbomaus und Sando ist voll auf sie abgefahren .... ganz verliebt die zwei!! Fazit: Sando liebt fremde Menschen sofort und freundet scih sehr schnell mit neuen Hundebekanntschaften an... aber Bilder sagen mehr als 10000000000 Worte, also seht selbst, ist das nicht der Hammer?

das ist Kascha!

Tirolerin

gaby

einfach nur schön

Nicora

Wahnsinnig schöne Fotos!!!! und Sando wird immer hübscher !!

dackelbein

Sando ist so ein sonniger Hund, und wie er die menschliche Zuwendung genießt. Was muß der arme Kerl in Nitra gelitten haben. Den lieben Besuch hat es sich mehr als verdient. Jetzt fehlt nur noch eine tolle Fixfamilie. Ich drücke fest die Daumen.
LG
Brigitte

Isabelle

Moi..  :8:  :8:

Sonja

So ein toller Hund! Endlich hat er dank seiner Pflegemama wieder Menschen zum Kuscheln um sich :108:

Sita

sooooooooooooooo schön, Sando im glück!!!  :8: :8: :8:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Tati

So tolle Infos und Fotos von Sando er ist so ein susser Knudelbãr und ein riesen Charmeur der wickelt 2 und 4 beiner um den Finger soooo schön das er seine Chance in ein besseres Hundeleben bekommen hat Danke Raffi.
Kascha und er geben so ein schönes Paar ab :11: :108:

Kascha

Danke für den schönen Nachmittag und die tollen Fotos! :113:

Sando ist ein Traumhund :8: und wer ihn bekommt, kann sich nur glücklich schätzen, allerdings müssen Sandos zukünftige Menschen ebenso Traummenschen sein ...bin mir sicher, dass Raffaella ein Auge darauf haben wird  :be happy:

LG Susanne, Thomas & Kascha

PS: Dickes Bussi an Sando :11: ...und an Raffaella und Christian für's Rausholen :53:

Duffy

Allein mit diesem Foto findet er sicher seine Familie. Ich bin so dankbar, daß Sando nicht seine komplette Jugend in Nitra verbringen muß. Und er strahlt übers ganze Gesicht.

catlady

ein traum ... kascha und sando wären aber auch ein schönes paar ...  :8: :8: :8: