Dackeln in allen Variationen

Begonnen von Coonnny, 11.11.2012 - 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Coonnny

Zitat von: ari 2008 am 14.10.2013 - 12:19
ich muss die beiden opis schubsen:

NIELSEN: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=11130&Itemid=26

und DADDY:http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=11124&Itemid=26

den kommenden winter in nitra werden sie kaum überleben ;(

Danke fürs pushen, die Beiden gehen mir auch nicht aus dem Kopf  :not:

Hier noch Fotos von den beiden Hübschen. Welches Herz erweicht sich?  :63:

Nielsen:

Daddy:

Samlilu

uiii ich drücke den beiden die Daumen, dass sich da vor Wintereinbruch noch jemand findet. Es ist jetzt bereits bitterkalt in der Nacht  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

eva lampl

ich habe erst jetzt gesehen dass sich Conny um Elka und Elfi Sorgen macht. Die sind völlig unbegründet. Die beiden sind absolutproblemlos. düsen herum, sind gesund und munter und allerliebst. Ich habe viel Freude mit ihnen. Sie verstehen sich auch mit Boby und Bolek prima. Boby ist gott sei dank auch wieder fast gesund. Die 4 sind ein tolles PS-Team. ich nenne sie die wuzzelbande denn wo man hinschaut es wuzzelt. Bolek und Boby haben schon Interessenten, da fehlt nur mehr die VK, aber ich glaube die wird gut ausgehen. An den Bildern arbeite ich noch, doch ich versuche es einmal.

Coonnny

Danke eva für die schönen Infos....hab mir keine soren gemacht, war nur so schrecklich neugierig, wie es ihnen geht und wie sie sich entwickeln  :be happy: Danke dass du die Beiden süßen aufgenommen hast, jetzt drück ich euch die Daumen, dass sie ganz tolle Familien finden  :113:

Coonnny

Der süße Enrico wartet in Nitra auf ein Ausreiseticket  :63:

Und Melody ist reserviert  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Coonnny

2 neue Dackel-Unikate warten auf ihr Ausreiseticket  :63:

Tacky und Schurli2   :8:

Coonnny

Schurli durfte auf eine Pflegestelle ausreisen, Danke  :53: (Falls die PS im Forum ist würde ich mich sehr über Fotos und Berichte feuen, bin schwer verliebt  :8: :5: )

Denja ist vermittelt und Boggie reserviert  :113:

Coonnny

Neu und dringend auf der Suche nach einem Ausreiseticket Pajdo 

Coonnny

Der süße Schurli ist schon reserviert  :113:

Katharina

Bitte macht kräftig Werbung für IMKY - sie wartet nun schon seit JUNI!!!! in Nitra, da war sie noch ein Teenager, fröhlich, lustig und freundlich. Ich glaube sie hat die Hoffnung schon aufgegeben dass sie jemals mit ihren Menschen auf der Couch kuscheln darf (und das nur weil sie dackelig und schwarz ist  ;( )

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=10487&Itemid=26

eva lampl

wenn meine noch übrig gebliebenen blackys einen guten platz haben so steht imky als erstes auf meiner liste, sie tut mir auch so leid

Coonnny

Die süßen Junghunde Peanut und Bolle warten auf ihr Ausreiseticket  :63:

Auf tollen Pflegestellen in Österreich warten die 3 Traum Rüden auf ihre eigenen Familien: Dasdy , Schurli 2 und Sorbas .

Und ich freue  mich riesig, dass Marga,   dass hübsche Unikat endlich ihre Familie gefunden hat  :113: :happy fourth: :113:
Und Carlito  ist auch Vermittelt  :113:

Coonnny

Jura und Jahodka durften auf Pflegestellen ausreisen  :113: :111: :113:

Elka und Schurli haben ihre Familien gefunden  :36: :36: :36:

Coonnny

Mayla hat ein zu Hause gefunden  :36: :36:

Giovanna

eva59

Zur weiteren Info und hoffentlich freut sich wer mit mir. Elfy bleibt jetzt für immer bei uns, wir Pflegestellenversager. Es dürfen aber weiterhin arme Wauzis zu uns kommen nur Elfy habe ich nicht mehr fortlassen können.

Fennek

:be happy: freut mich sehr Eva!!!!
LG
Irene

Giovanna

oh, wie lieb! Glückwunsch!

Samlilu

na wenigstens bin ich in bester Gesellschaft als Pflegestellenversager .. ich gratuliere dir recht herzlich zu der süßen Maus  :8: :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

bluedog

dackel sind eben einfach unwiderstehlich.       
willkommen im club !             :4:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

Yuhuuuu, gratuliere dir Eva  :36: Kann ich gut verstehen, dass du bei der hübschen süßen Maus schwach geworden bist  :8: :8: :8:

Coonnny

Also, dann machen wirs offiziell  :4:

Elfy ist vermittelt  :be happy: :be happy: :be happy:

Madam Mim ist reserviert  :113:

Und neu eingestellt: Die süße Teresa aus Lucenec  :8: