HÜTTEN für den Winter

Begonnen von BLOSSA, 21.11.2012 - 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex1977

Danke Euch beiden Hütte 16 ist fertig  :41: :41: und wir starten die Hütte 17 mit Euro 5,-- :111:

petra

hab mit datum31.10    vom hüttenverkauftsthreat  29.00€
überwiesen

sorry alex 1977, du musst die summe schon wieder korrigieren :71: :71:
somit stehen wir bei hütte 17  34.00€ danke an die käufer

lg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

alex1977

Und ich muss die Summe nochmal korrigieren .... Leute ich trau´s mich fast gar ned sagen  :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:

Wir haben einen Spender gefunden oder besser er uns; Sylvias Lebenspartner von der Wilhelmschule wird unseren Wauzi´s 10 Hütten spenden!!! war sein Geburtstagsgeschenk (soviele Smiley´s kann ich hier gar nicht anhängen   :25: )

Somit sind für heuer 26 Hütten finanziert. Das ist eine mehr als ich überhaupt zu hoffen gewagt habe... und ich muss meine nächste Bestellung bei Hornbach aufgeben.  :111:

Tweedy kann sein dass ich deinen Göttergatten nächste Woche eventuell nochmal brauche.  :8:  und nicht zu vergessen auch Dich, deinen Bus und vielleicht auch noch ein paar andere LenkerInnen mit großem Auto :103: die uns helfen die fertigen Hütten nach Nitra zu transportieren?  :77:

Cosima

Wow!!! Toll!!!
Danke an den Spender! :77: :113: :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

betty

Gleich am Morgen so eine tolle Nachricht - ich freu mich narrisch!

:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Ein großes DANKESCHÖN an den großzügigen Spender!     :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Tweegy

woooow. :)

wahnsinn :)
klar meld dich nur :)

Fennek

Zwischenbericht:
Heute wurden wieder 4 Hütten fertig, wir mussten das schöne Wetter ausnutzen.

Und noch besser: 6 Hütten fahren morgen mit ganz lieben Menschen morgen schon nach Nitra, mehr gingen in den Bus nicht hinein. Danke SABINE UND MANN  :4:  :6:
LG
Irene

Fennek

Und hier noch die Fotos bei Eva. Eva, du bist wirklich Klasse!!!! Macht großen Spaß, mit dir zu arbeiten. ;)

LG
Irene

eva2454

Danke Irene!

Das Kompliment kann ich nur zurück geben.... :53:

alex1977

Sodale die ersten 6 Hütten sind dieses WE nach Nitra gebracht worden und an die  :108: übergeben worden  :happy fourth:

candy

wanda

L.G.
Wanda mit Grizzly

_melanie_

53,50.- sind wieder unterwegs an ATN - danke an die bisherigen Käufer/innen  :113:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Samlilu

ich weiss nicht, in welchen Thread ich es schrieben soll, darum schreibe ich hier  :9:

ich habe soeben die Schutzgebühr € 220,00 für unseren Vista/Jimmy  überwiesen (jetzt ist er ein Familienmitglied bis dass der Tod uns scheidet) : :113:
ausserdem die versprochenen € 30,00 jetzt ist eine Hütte komplett   :8:

und € 20,00 für Frischefleisch Hundefutter aus dem Feinkostladen von meiner Freundin..   :69:

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Ilse

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Familienmitglied! Sitzt eh ganz stolz da! :))

Und dann natürlich ein ganz großes Danke für deine Spenden! :113:

Den Hunderln wird es schmecken!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Danke auch von mir an alle die uns so toll unterstützen !!! Am Samstag werden wieder zwei fertige Hütten den Weg nach Nitra finden  :pee:

Samlilu

ich freu mich für die kleinen Racker :-)

ZitatAlso erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Familienmitglied! Sitzt eh ganz stolz da! :))

im Moment ist er nicht so gut drauf.. frisch geimpft und kastriert, aber es wird schon wieder :-)

Im Herzen immer bei uns:

alex1977

Danke Melanie und Samlilu und Gratulation zum Familyzuwachs -  somit ist Hütte Nr 27 bezahlt     :113:  :6: und für Hütte Nr. 28 bleiben Euro 27,50

_melanie_

Nichts zu danken, das mache ich doch gerne  :)),
und die nächsten 20.- sind unterwegs an ATN!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

alex1977

Stand Hütte Nr. 28 Euro 47,50 Dankeschön  :113:

Terryann

Zitat von: Fennek am 02.10.2013 - 22:09
...
Wenn wir rund weitere 25-30 Hütten brauchen, würden wir in Folge, wenn die 5 fertigen in Nitra sind und die 7 bereits finanzierten Hütten gebaut sind, also noch Spender für 13 bis 18 Hütten suchen.
...

... aus den 7 im Vorjahr finanzierten sind wohl 5 geworden (w gestiegenem Materialpreis + Zusatzmaterial)
d.h. Finanzierung war somit noch für ca. 15- 20 Hütten nötig

Kann es sein, dass das Finanzierungs-Ziel für diesen Winter erreicht ist?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

alex1977

Hallo liebe Terryann,

Gewünschte Hütten für heuer waren gesamt 30 Stk "Wunschdenken". Mit dem Geld vom Vorjahr haben wir 5 Hütten finanzieren können.

Somit haben wir um Spenden für weitere 25 Hütten gebeten. Dieses Ziel haben wir auf Seite 14 erreicht wie du nachlesen kannst.  :77: :113:

Gebraucht werden in Nitra aber leider immer wieder Hütten und bei den 30 Stk handelt es sich nur um die dringendst benötigten. Wir werden

heuer auch Dank Evas Talent mit Hammer Akkuschrauber und Stichsäge so viel Material besorgen und so viele Hütten zusammenbauen wie es

der Herbst und vor allem Eure  Spendenbereitschaft  sowie Eure privaten Möglichkeiten zulassen.

Ps.: Deine Spende für en Trsp. liegt noch unangetastet auf dem Konto (Einerseits hat Tweedy das Material kostenlos vom HB geholt und auch die lieben Herrschaften die die Hütten nach Nitra gebracht haben, haben nichts verlangt, und Eva möchte keinen Heizstrahler). Wie es bei der kommenden Holzlieferung aussieht weiß ich noch nicht, aber wenn ich fahre kann ich nur mit dem Leihtransporter fahren.  :77: :77:

Terryann

:53: Danke für all eure Aktionen!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Dackelmama

Wir haben soeben € 80,- für eine Hundehütte überwiesen.

Vielen herzlichen Dank und größten Respekt an euch alle, für eure wahnsinnigen Mühen!

Ingrid & Anja

Samlilu

ich finde auch, dass es hier im Forum einen engen Zusammenhalt gibt, für die armen Tiere.. es ist herzerwärmend mitzulesen, wie schnell und effizient die Hilfe funktioniert

sei es der Bau der Hütten.. (das alleine ist schon einen Heiligenschein wert) oder die vielen selbstgebastelten Kunstwerke und der Verkauf.. die Pflegestellen, die sich so kurzfristig melden, wenn es darum geht einem Tier schnell zu helfen... nicht zu vergessen die Transporte.. ich muss feststellen Tierschützer haben ein großes Herz.. einfach genial  :113: :113:

Im Herzen immer bei uns: