Nitrafahrt 9.11.

Begonnen von Sonja, 10.11.2013 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Von der Nitrafahrt gestern gibt es nur einige Käfigfotos, da es ab Mittag so unglaublich stark geregnet hat, dass fotografieren unmöglich war. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es den Fellnasen bei dem Wetter in ihren nassen, zugigen Käfigen geht und viele sind schon verkühlt,... :grave:
Vielleicht entdeckt ja jemand auf den Käfigfotos seinen zukünftigen Pflegehund?

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

gaby

bitte wer ist denn das...in diesem engen gang...sitz er oder sie alleine

Anna

Zitat von: gaby am 10.11.2013 - 23:57

bitte wer ist denn das...in diesem engen gang...sitz er oder sie alleine

Das ist eine "Neue" die jetzt schon einige Zeit in Nitra wartet - sitzt gemeinsam mit einem Rüden (der schon ewig in Nitra sitzt, Name fällt mir momentan nicht ein). Eigentlich hätte ich sie Samstag fotografieren wollen, leider hat es geschüttet wie aus Schaffeln  :nervous:
Werde sie sobald als möglich fotografieren und dann gibts auch einen Steckbrief von ihr. 
Auslauf ist nicht gaaaaanz so klein wie es auf den Fotos wirkt ....

gaby

danke...sobald sie einen Steckbrief hat werde ich sie bei den blacky´s einstellen...ich hoffe es hilft ihr

_melanie_

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, sitzt sie zusammen mit Charly 8.

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Morli

Bitte wer ist denn das?

[/quote]

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Pflegis

Wäre sie zu haben, ohne, dass ihr bester Freund und Beschützer Jomo alleine zurückbleiben muss?

apfelkuchen

Wer ist denn der/die kleine schwarz/weisse Wuschelmaus???? Gibt es da eventuell Infos???

wontolla

Zitat von: Sonja am 10.11.2013 - 23:05

wie ein kleinerer saphiro!!  :8: :8:

wie heisst der bursche?
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

Zitat von: Sonja am 10.11.2013 - 23:01

... wer sind bitte die beiden hellen Größeren in der Mitte ? sind es Hündinnen?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Zitat von: Pflegis am 11.11.2013 - 13:42
Wäre sie zu haben, ohne, dass ihr bester Freund und Beschützer Jomo alleine zurückbleiben muss?

Bis jetzt gibt es weder für die Maus noch für Jomo Anfragen  :grave:und die 2 müssen wirklich am selben Tag ausreisen dürfen,...

Sonja

Zitat von: apfelkuchen am 11.11.2013 - 17:58
Wer ist denn der/die kleine schwarz/weisse Wuschelmaus???? Gibt es da eventuell Infos???

Die Wuschelmaus hat schon ein Plätzchen erobert

Karo

Ist das sicher die Schüchtimaus, die schmale, weiße Blesse im Gesicht sieht - zumind. für mich am Foto - anders aus?

Sonja

Zitat von: Karo am 11.11.2013 - 20:29
Ist das sicher die Schüchtimaus, die schmale, weiße Blesse im Gesicht sieht - zumind. für mich am Foto - anders aus?

Das ist m.M. nicht Imka, ich denke ist wahrscheinlich eine neue Fellnase? Aber die neuen Hunde sind ja leider wegen Regenwetter noch nicht fotografiert,... wird  aber sicher bald nachgeholt

Sam08

Könnte das nicht Loriot sein ? Der hat ja zum Glück auch schon ein Plätzchen.
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

greyhound

Zitat von: Sonja am 11.11.2013 - 20:32
Zitat von: Karo am 11.11.2013 - 20:29

Das ist m.M. nicht Imka, ich denke ist wahrscheinlich eine neue Fellnase? Aber die neuen Hunde sind ja leider wegen Regenwetter noch nicht fotografiert,... wird  aber sicher bald nachgeholt

Mein Beitrag war nicht als Antwort gemeint!

Mir geht nur das kleine Gesichtchen mit den großen Ohren nicht aus dem Sinn!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Dackelmama

Kann mir jemand sagen wer diesen Freitag,Samstag oder Sonntag nach Nitra fährt, habe etliches mitzugeben, würde auch Putzmittel und Besen usw.kaufen, was genau wird denn beötig?! Danke meine Lieben!

Morli

Zitat von: Dackelmama am 12.11.2013 - 18:23
Kann mir jemand sagen wer diesen Freitag,Samstag oder Sonntag nach Nitra fährt, habe etliches mitzugeben, würde auch Putzmittel und Besen usw.kaufen, was genau wird denn beötig?! Danke meine Lieben!
Wo wohnst du, ich fahre am Samstag.

Sonja

Jetzt gibt es auch Fotos von den neuen Hunden und ich fange gleich mit einem besonders armen kleinen Mann an:

THOMASO ein ca. 13 Jahre alter Dackelmixrüde, vom Besitzer der ins Pensionistenheim musste. Er was ein WOHNUNGSHUND und leidet extrem !!!!!

Sonja