Eigenartiges Verhalten bei Licht

Begonnen von LElWan111, 10.11.2013 - 23:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LElWan111

Wir haben seit kurzem so ne Leuchtkugel im Wohnzimmer, die ihre Farbe ändert. Unser Hund reagiert auf die Farben allerdings etwas eigenartig. Bei Rot geht er einfach weg, bzw kommt nicht ins Zimmer und bei Blau fängt er an zu jaulen.

Wir können uns das Verhalten nicht erklären... wir haben ihn vor Jahren als Welpen bekommen und er hat, zumindest uns bewusst, keine extremen Erfahrungen mit Licht und Farben gehabt.  ?( Außerdem nehmen Hunde Farben doch ähnlich wie ein Mensch mit Rot-Grün Schwäche war, oder ist diese Theorie inzwischen überholt :D ?

Falls Verwirrung herrscht so eine Lampe ist das: http://www.fashionforhome.at/firefly-leuchtkugel-2.html

Andrea_Luka

Und auch hier gilt:
Die Typin da spammt nur, heißt, sie stellt Werbelinks ein, dafür wird sie bezahlt.
Das Beste was ihr tun könnt, ist sie zu ignorieren und ihre Links NICHT anzuklicken, das ist, was sie will.
Und wer es nicht glaubt, liest einfach ihre früheren Posts ;)
Großteils nichtssagende "Füllbeiträge", davor mehrere Werbeposts für Sterne-kaufen. Irgendwas tatsächlich getan oder so hat sie nicht.

LG,
Andrea

Ilse

Stimmt Andrea!

Bitte nicht anklicken! Spart euch die Zeit!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nikita-Roxy

aber ich muss sagen die Geschichten werden immer besser*gg*

LeoSous

warum wird der account dann nicht gesperrt, wenn es sich lediglich um werbeposts handelt?

Andrea_Luka

Hab ich auch schon gefragt, ich bin mit dem Admin in Kontakt, er mag halt ungerne sperren, wird aber eine Verwarnung aussprechen (lt. PN-Wechsel), wenn das häufiger vorkommt. Also melde ich nochmal brav...

Aber ja, die Geschichten dazu muss man sich erstmal ausdenken :alas:

Terryann

?(  Versteh ich nicht,
hab mir die Beiträge der Themenstarterin angesehen - sind sonst durchwegs interessiert, engagiert, nett .....
vlt. wurden welche weggelöscht ....
......
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

alex1977

Tja die Tricks der Werbeindustrie.... :kacsint2: scaut ned aus wie Werbung ist aber trotzdem eine ...

gaby

das ist definitiv werbung..auf den ersten sternenpost bin ich auch noch reingefallen...und habe geantwortet...aber den link nicht angeklickt...aber als dann der 2.kam...wars klar...das ist Werbung...und der 3 post...wo sie sich dann selbst eine frage gestellt hat....dazu braucht man ja nichts mehr sagen...und jetzt die lampe...eindeutig werbeposts

Diana_N

Also, ich mußte mir Andreas Antwort zweimal durchlesen , bis ichs kapiert hab. :eggs:
Des is ja krass ! Nun gut ,gut zu wissen!

LElWan111

kann man dieses werbegeposte mal unterbinden? den kann man doch einfach seinen account sperren oder nicht?

Lg ^^

Nikita-Roxy

Andrea_Luka

Eine Spammerin mit einer dissoziativen Identitätsstörung, spannend!
Aber der Meinung schließe ich mich an, und drücke mal wieder brav den "melden" Knopf...

Ilse

Ist das nun VERARSch....., sollen wir lachen oder was sonst! :nervous:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Admin

Sorry das ich lache... aber das ist mal was ganz besonderes unter den spammern. Ist mal ein roboter der sich die antworten spezifisch auswählt und dann wieder mal sich äussert. Kenn ich noch aus alten zeiten als es noch chats gab statt facebook & co. Na dann werden wir mal dem lustigen treiben ein ende setzen und den user bzw. spamroboter dezent sperren. :)
..::: D C O P - iT :::..
- Internet Technologies -

Tel.: +43 (0)720 - 7323 - 110
Fax: +43 (0)720 - 7323 - 111
Mail: support@dcop.eu
Web: http://www.dcop-it.eu