Fensy, bei uns Bella

Begonnen von pezi1311, 11.11.2013 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Samstag ist ein kleines Ü-Ei bei uns gelandet.

Fensy, bei uns wird sie Bella genannt.

Sie ist eine kleine (ca. 32 cm kleine) zarte ca 2 jährige Maus, die Lager vollkommen überfordert war und sich wahrscheinlich auch nicht richtig fressen getraut hat.

Nachdem sie ein Bad genossen hat ist sie zufrieden in einer Decke schlummernd vorm warmen Ofen gelegen.

Man merkt, das es schon sehr kalt draußen ist  :not:

Bella ist eine riesen Schmuserin, ruhig, schaut mal was kommt, dann aber schon zutraulich und verschmust.

Katzen hat sie nicht gekannt und mal ignoriert, so nach dem Motto ich seh dich nicht, dann bist auch nicht da. :alas:

Die kleine Maus dürfte ein Wohnungshund gewesen sein, denn sie kennt Stiegen, Türen und die Couch  :whistle:

Geht brav an der Leine, ist stubenrein und ich meldet gar nicht !!!!

Ein idealer Hund für alle Lebenslagen.

Fotos stelle ich ein paar ein, muß sie aber noch bearbeiten versuchen, aber damit man die Süße mal bewundern kann

pezi1311

Und noch ein paar

Nikita-Roxy

putzig is das Zwergal

Coonnny

:8: sehr süß, eine richtige schwarze Schönheit  :8:

Pflegis

Hallo, eine sehr süße! Gibt es auch schon einen Steckbrief zu der kleinen Dame?

Mimi

Der Steckbrief kommt im Lauf der Woche auf die homepage.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

pezi1311

Zitat von: Pflegis am 11.11.2013 - 14:36
Hallo, eine sehr süße! Gibt es auch schon einen Steckbrief zu der kleinen Dame?

Nein, leider, da müssen noch die blauen Augen von den Fotos weg  :alas:

Dann kommt er

Fennek

Na, die ist ja süß!!! ;)
Ja ja die Couch. Also bis auf die Schüchtis hat man das Gefühl, die Pflegis sind alle mit Couch aufgewachsen.  :alas:
LG
Irene

MilkaCat

So ne süße kleine Maus. Was ein warmes Bad, ein warmes Zimmer und eine gemütliche Couch nicht ausmachen. Fühlt sich ja schon wohl bei dir, zumindest schaut's so aus.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

pezi1311

Bella wird bei uns noch ein bischen aufgepäppelt und da war meine Nichte wieder mal so lieb und hat ein paar Fotos gemacht:

Petra aus Linz

Ach, dieses Gesicht ! So eine Süße, die Bella, wünsche euch weiterhin gutes Aufpäppeln und danke, dass sie bei euch unterschlüpfen durfte.