HÜTTEN für den Winter

Begonnen von BLOSSA, 21.11.2012 - 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex1977

Danke Dackelmama für deine Spende  :53:

neuer Stand Hütte Nr.29 Euro 47,50 Dankeschön

alex1977

Ups hab jetzt erst auf den Kalender geschaut...  :110: wir haben in Wirklichkeit ja nur noch 7 Wochen bis Weihnachten - ich muss Terryann recht geben  :77: und würde vorschlagen noch bis einschließlich Hütte 30 zu spenden ( das wären noch Euro112,50) und dann bauen wir die restlichen 20 Hütten einmal fertig. Und falls wir (Eva und Co) schnell genug mit dem zusammenzimmern sind, auch mit dem Trspt., dann können wir ja wieder Euch bitten  :63: weiter zu spenden, falls dann nicht schon ein halber Meter oder mehr Schnee liegt.  :42: wobei das Hilfegesuch von Eva für den Zusammenbau der Hütten steht bitte noch.

Danke auf jeden Fall für Eure bisherige grandiose Leistung, und auch terryann für den nicht gleich verstandenen Hinweis (Bin nur ein Mann und brauch manchmal a bisserl länger  :67: )

_melanie_

11.- sind wieder unterwegs an ATN  :kacsint2:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Anya

Zitat von: alex1977 am 07.11.2013 - 22:45
wobei das Hilfegesuch von Eva für den Zusammenbau der Hütten steht bitte noch.

Wird auch unter der Woche gehämmert?
Dienstag, Mittwoch?

eva2454

Jederzeit!
Bei "Nichtregen" und Tageslicht  :))

Ich kann mir meine Zeit frei einteilen ,-)
Im Moment hab ich noch Material für 2 Hütten....

Lg Eva

Anya

Zitat von: eva2454 am 09.11.2013 - 17:06
Jederzeit!
Bei "Nichtregen" und Tageslicht  :))

Ich kann mir meine Zeit frei einteilen ,-)
Im Moment hab ich noch Material für 2 Hütten....

Lg Eva

Also nächste (12. & 13.11.) und übernächste Woche (19. & 20.) könnte ich an diesen Tagen helfen.
Soll ich dir eine PM mit meiner Handynummer schicken, sodass du dich bei Bedarf melden kannst?
Die genaue Adresse bräuchte ich dann natürlich auch.  :67:

Anja

alex1977

Nächste Holzlieferung kommt kommenden Donnerstag am Vormittag ;-)

Neuer Hüttenstand Nr 29 Euro 58,50

alex1977

So und heute kann ich Euch Fotos zeigen von den nächsten beiden Hütten die den Weg nach Nitra gefunden haben; Danke an die Fahrer  :113:

Jetzt ist noch Material für 2 Hütten bei Eva und Nachschub kommt Donnerstag vormittags.   :4: dann kann Eva wieder mit dem Zusammenbau geholfen werden. :clap: :clap:

_melanie_

35.- sind wieder unterwegs an ATN  :kacsint2:

alex1977

somit ist Hütte Nr. 29 geschafft  :113:

und wir stehen bei der letzten Hütte für heuer Nr. 30 bei Euro 13,50 somit fehlen noch Euro 66,50 Leute ihr seid spitze    :41: :41: :41:

Heute hätte ich ja das Material für die nächsten 10 Hütten zu Eva bringen sollen, leider waren die Platten nicht fertig, und so fahr  ich sie dann am Dienstag holen.

alex1977

Danke an die nette Spenderin die die letzte Hütte Voll gemacht hat.

:69: :69: :69: :69: :69: :69: Leute - Ihr habt es geschafft  :69: :69: :69: :69: :69: :69:

Danke im Namen der Hunde  :111:

Hiermit schicke ich den Hüttenspendenthread in die Winterpause - ich halte Euchnatürlich weiterhin auf dem Laufenden wegen Fotos etc...

_melanie_

Das ist eine tolle Nachricht  :113:

eva2454

RIESEN Kompliment und Danke an Anya....

Foto vom heutigen Tag folgt dann von ihr  :)) :53: :108:

Lg Eva

Anya

Wir haben heute 6 Hütten fertig gestellt.

Weitere können erst gebaut werden, sobald diese abgeholt wurden und wieder Platz für mehr ist!

Fährt irgendwer mit passendem Transporter dieses Wochenende oder schon vorher nach Nitra und könnte sie mitnehmen?

Hier ein paar Fotos vom heutigen Arbeitstag:

Fennek

Tolle Leistung von euch Beiden!!!! Vielen Dank für deine Hilfe Anya!!  :6:
LG
Irene

alex1977

Na bumm das ging ja schnell ihr zwei - heut Vormittag geliefert und am Nachmittag fast schon wieder fertig  :happy fourth:  super danke  :41: :41:

Anna

SUPER - das war ja Akkordarbeit  :113: :113: - DANKE euch beiden im Namen der Hunde die diese Hütten bald beziehen können  :53:

Anna

Ich hoffe es wird nicht als unverschämt betrachtet ....

Wie ihr der HP entnehmen könnt, suchen wir auch immer wieder für Hunde aus der Quarantänestation in Topolcany gute Plätze.... bis vor einiger Zeit haben wir die Hunde aus Topolcany (Quarantäne bedeutet gleichviel wie Tötung) vor Ablauf der Frist ins Auffanglager geholt, die die nicht geholt wurden oder geholt werden konnten sind in der "Cafeteria" (sprich Entsorgung) gelandet....
Der Leiter der 'Quarantäne hat sich null um die Hunde gekümmert .... oft tagelang kein 'Futter und kein Wasser - wozu auch, die Hunde hatten ja ein "Ablaufdatum".
Zum Glück gibt es auch in der Slowakei immer mehr engagierte Menschen denen das Schicksal der Tiere nicht egal ist und so kümmert sich Petra, eine junge, wirklich engagierte Frau täglich um die Hunde in der Quarantäne - hat neben ihrem Studium zwei Nebenjobs um das Ganze (wie Spritkosten, Futter usw.) finanzieren zu können.
In der Quarantäne  - man stelle sich einen Mistplatz vor wo ein paar Käfige aufgestellt sind - ist eigentlich Platz für 16 Hunde - dzt. befinden sich um die 30 Hunde dort da wir in Nitra übervoll sind und momentan keine Hunde aus dieser Quarantäne holen können - dies auch deshalb da Petra verhindert dass die Hunde getötet werden - im Gegensatz zu Galanta und Levice. Also nehmen wir in Nitra dzt. vorrangig Hunde aus den gefährdeten 'Tötungen und Quarantänen auf...
Habe Petra heute gefragt ob in der Quarantäne auch Hütten gebraucht werden und die Antwort war: "yeeeeeeeeeeeess". Zumindest in vier Käfigen gibt es dort keine Hütten oder Unterschlupfmöglichkeit für die Hunde - einige Käfige sind zumindest  mit Bretterverschlägen ausgestattet, jedoch auch unisoliert und lediglich ein Dach über dem Kopf.

Schaffen wir es zumindest noch vier weitere Hütten für die Hunde in der Quarantäne in 'Topolcany zu finanzieren ??? Toll wäre es natürlich wenn wir mehr schaffen würden aber mit den vier Hütten hätten zumindest einmal alle Hunde ein Dach über dem Kopf....

Leegraib

Ich habe zwei Tierarztrechnungen von Micki, € 148,80  die schicke ich nicht an Ilse, sondern nehme das Geld von meinem Nähthread, dann wären das fast zwei Hütten.

Sommer

Ihr seid SUPER!!!!!!!!!!
Danke, dass ihr immer mit so viel Engagement dranbleibt.
100 Euro sind unterwegs.

alex1977

Danke Leegraib und Sommer  :113: :113: , damit ist Toplo 1 + 2 fertig finanziert   :77:

Stand für  Hütte Toplo 3 ist bei Euro 8,80

Anna

Die sechs, in Rekordzeit fertiggestellten :pee:, Hütten für Nitra werden am Samstag schon den Weg nach Nitra "antreten" :be happy:

Anya

Großartig!

Ich hätte diesen Montag (25.11.) wieder Zeit, um zu helfen...
Für wie viele Hütten ist noch Material da? 4?

Anja

eva2454

6  :))

Sehr gerne - würde mich freuen !!!

Lg Eva