Spitzzwergerl MINNA

Begonnen von betty, 31.05.2013 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

:36: :36: :36: Super, ich freu mich sehr für euch Beide und wünsche euch noch ganz viel schöne Zeit zusammen  :8:

Sita

freu mich auch für euch beide und wünsche viel glück und freude miteinander!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

E.T.

Herzlichen Glückwunsch zum Versagen  :] :] :], Minna wird Dir dafür sicher sehr dankbar sein.

Alles Gute
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ilse

Weiterhin viel Freude mit Minnerl!

Unsere Pflegestellenversagerinnen werden dich voll und ganz verstehen! :icon_e_wink:

Danke Renate! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Morli

Echt genial, finde ich super, war ja auch ein Wink des Schicksals. Alles Gute für das klane Minnal und dir! :not speak:

betty

Danke für eure lieben Wünsche!

Die Adoptionsurkunden sind unterschrieben, und mein Minnerl lässt als Fräulein Minna Gebauer grüßen!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Giovanna

Fräulein Vampirella Gebauer.. Hihi, voll schön!

Fennek

Das freut ich sehr für euch Renate!!! Einen besseren Platz kann es nicht geben für die süße Maus.  :6: :4: :be happy:
LG
Irene

Ginangel

Ach Renate - hat's wirklich so lange gedauert, bis das Hirn kapiert hat was das Herz schon lange gewusst hat? :-*

Ist mir bei meiner Tiffany genau so gegangen.

Was füreinander bestimmt ist findet sich - da kann man nix dagegen machen! Und herzlichen Glückwunsch an Minna - einen besseren Platz hätt sie sich nicht erobern können. Hast gut gemacht, Vampirella!  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

betty

Hier seht ihr das Minnerl bei ihrem neuen Hobby...sie wurde ja vor kurzem kastriert und entwickelt sich seither von einem Schüchti zu einer kleinen Rammlerin!!     :alas:   In Effi (davor) hat sie begeistertes Publikum   :clap:

Mit lieben Grüßen,

Renate

sera

Genial!
Sie will wohl für Minivampir- Nachwuchs sorgen!! :8:
Alles Liebe  :103:

betty

Also diese Chance hat das Vampirli jetzt ein- für allemal verpasst........erleichtert bin!!!      :kacsint2:
Mit lieben Grüßen,

Renate