Kelly (Kami)

Begonnen von Duffy, 12.11.2013 - 06:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

DRINGEND wird für Kelly ab spätestens 25. November ein neuer Pflegeplatz oder ein Fixplatz gesucht. Ich kann sie nicht länger behalten. Bitte wer kann sie ab dann aufnehmen? Sie ist sehr klein, total leicht zu haben, nur eben kein Stadthund. Ich mußte sie eben aus Salzburg- Stadt wegholen, da sie da auf der Straße total überfordert war. Falls jemand für sie Werbung macht, optimal wäre für Kelly ein Haus mit Garten, da sie eine richtige Sonnenanbeterin ist und stundenlang einfach nur auf der Terrasse die Sonne genießt. Kelly ist nun auch kastriert, und bräuchte jetzt unbedingt eine Familie ,die mit ihr die Hundeschule besucht( zieht noch an der Leine).
Ich hatte sie am Samstag in der Krone, wir hatten 12 Anrufe, und kein Mensch wollte von Mattsee oder Salzburg Umgebung die 150 km zu uns fahren. Die Leute sind eiskalt  der Meinung, ich müßte neben arbeiten gehen, und Haus und 5 Hunden , auch noch die Zeit finden zu ihnen zu fahren.
Also bitte Leute, wer kann die Kleine nehmen?
Kelly ist stubenrein, liebt Kinder, liebt Katzen, mit jedem Hund verträglich, spielt sehr gerne mit anren Hunden, rennt über die Wiesen, ist abrufbar im Wald, liebt Auto fahren. Zuhause ist sie sehr gemütlich, total ruhig, liebt Kaustangen und Kuscheln.

Duffy

Nicht mal eine Antwort wert? Wenn ich bedenke, wieviele Hunde ich schon von anderen Pflegestellen übernommen habe, werde ich das in Zukunft auch unterlassen.

Coonnny

Sorry, ich habs erst jetzt gelesen. Kann leider nicht helfen  :tongue:

Ist sie schon auf Facebook? Dann kann ich teilen  :kacsint2:

Duffy

Bin nicht im Facebook. Falls die Kleine jemand nehmen kann, ich fahre diesen Sonntag und nächsten Sonntag nach Wien und kann sie mitnehmen.

GuNici

Pff.. was sich die Leute einbilden! Zuerst noch frei Haus liefern.und.dan.ist der.hund wshl zu teuer.. na echt

Von der Beschreibung.her dürfte sie ja ein lieber Problemloser Wegbegleiter sein!

Wer kann helfen und die kleine.übernehmen?

dragonfly

viele werden sich bei diesem aufruf vielleicht nicht melden, weil sie selber "überhundelt" sind......ich kann  wirklich nicht einspringen, tut mir leid.

alles gute,

Duffy

Viele brauchen sich eh nicht melden, es reicht ja schon einer :101:

Nebraska

So eine hübsche und problemlose Maus- und auch so klein die sollte doch noch wo dazwischen passen.
Die sollte doch auch recht rasch vermittelt sein.
bei mir geht's leider absolut gar nicht.

Pflegis

Hallo, ist sie Wien tauglich? Weil du oben geschrieben hast, dass sie für eine Stadt nicht geeignet ist und total überfordert war ??

Duffy

Nicht  Stadttauglich. Sie ist an der Leine gehen immer noch nicht gewohnt und bellt deshalb alles an.

E.T.

So eine süße Maus, wäre mein Beuteschema, bin leider mit 6 HündInnen voll ausgelastet, kann nur Werbung für Kami machen.  Hoffe, dass sich bald ein Plätzchen findet.

Alles Gute

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

Zitat von: Duffy am 12.11.2013 - 06:51
...
Ich hatte sie am Samstag in der Krone, wir hatten 12 Anrufe, und kein Mensch wollte von Mattsee oder Salzburg Umgebung die 150 km zu uns fahren.
...

12 Interessenten! Wenn die Gespräche nicht zu barsch geendet haben, besteht vlt. die Möglichkeit, dass es doch noch zu einem weiteren Kontakt kommt.  :105:

Vlt. gibt es ja in Salzburg  Fahrtunterstützung für einen Kennenlernbesuch?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

dragonfly

so eine süsse hündin findet sicher bald einen fixplatz....bitte unterstützt duffy, die schon so vielen hunden den start in ein besseres leben ermöglicht hat!

wer könnte den kleinen wuff noch in sein rudel integrieren, ein pölsterchen ist sicher irgendwo noch frei!

Karo

Zitat von: Terryann am 13.11.2013 - 22:47
Zitat von: Duffy am 12.11.2013 - 06:51
...
Ich hatte sie am Samstag in der Krone, wir hatten 12 Anrufe, und kein Mensch wollte von Mattsee oder Salzburg Umgebung die 150 km zu uns fahren.
...

12 Interessenten! Wenn die Gespräche nicht zu barsch geendet haben, besteht vlt. die Möglichkeit, dass es doch noch zu einem weiteren Kontakt kommt.  :105:

Vlt. gibt es ja in Salzburg  Fahrtunterstützung für einen Kennenlernbesuch?

Wenn ich einen Traumhund will, fahre ich auch 1000 km. Wenn ich kein Auto habe, organisiere ich etwas, seien es Bekannte, Freunde oder Öffis. Von ganz wenigen Ausnahmen, die in der Konstellation eher Spezialfälle sind/waren, scheitert es erfahrungsgemäß an der Bereitschaft der Menschen. Das hilft hier nicht und ich will auch keine Diskussion am falschen Platz anzetteln. Aber wer nicht einmalig eine Fahrt auf sich nimmt für einen Hund, der dann vielleicht 10, 15 Jahre da ist ...

Duffy, alles Gute, sie findet bestimmt einen Platz. (Wollen und können sind ja - leider - immer 2 P. Schuhe)

Terryann

Ja, ihr habt wohl recht. Ein Kennenlernbesuch  wäre auch nur sinnvoll, wenn es vorher gute ausreichende Kommunikation gegeben hat. egal in welche Richtung er sich ergibt.

Ich hoff sehr, dass sich jemand für die Kleine findet, der Zeit für sie hat und knowhow, sie an die Leine und anderes zu gewöhnen.

Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=10980&Itemid=26
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Duffy

Für Kelly wird immer noch dringend eine andere Pflegestelle gesucht!

Terryann

... ein wunderbarer Haus-,Garten- und Familienhund, kinderlieb, hundeverträglich, der gerne bei Ausflügen in die Natur mit dabei ist ...  :105:

Pflegis

Würde sie gerne nehmen, wohne aber in der Stadt 22. Bez. und sie müsste mit der U Bahn mit ins Büro. Zu viel Stress für die Kleine, oder?

Duffy

Im Büro wäre sie zwar brav, aber in der U-  Bahn müßte sie mit Beißkorb( weil sie dann nur bellt) in einer Transportbox sein, sonst würde sie wahrscheinlich überschnappen.

Mitzi

Hach. Sie war damals meine Beifahrerin. Und es war So süß als sie sich über die kaustange So gefreut hat. Sie ist ja soooooo Zucker.

Ich wohn am Land. Sie könnte viel Auto fahren. Und würd sicher gut passen aber ich darf ja nicht  :nervous:

Duffy

Sie ist ja auch zuckersüß! Und eine Kaustangen ist das Größte für sie.
Also bitte- wer hat die Zeit und die Geduld, der Kuschelmaus beizubringen, daß man an der Leine nicht ziehen muß und auch nicht alles anbellt? Sie ist so Jung und lernfähig, aber ich hab momentan absolut keine Zeit für sie und das tut mir wahnsinnig leid. Sie beschäftigt sich stundenlang mit Kauknochen oder ihrem Spielzeug. Nachher ist sie immer fix und fertig.
Bitte kann sie jemand nehmen?

Terryann

Kann sie mit Kauknochen auch allein bleibeb?

Vlt. traut sich ja jemand, der vlt. auch Zeit hat, mit ihr ein bißchen zu  übern, sie als Erst-Pflegi zu nehmen??  :105:

Duffy

Sie bleibt ganz brav alleine.

Terryann

Zitat von: Duffy am 16.11.2013 - 19:03
Sie bleibt ganz brav alleine.

... pooow! Eine kleine Traumhündin!!
... wer kann ihr eine Chance geben, sehr bald ein Fixplätzchen in ländlicher Umgebung zu bekommen?

Mitzi

Ich würd dir so gern helfen. Schade dass es manchmal So schwer ist eine Neue ps für einen hund zu finden der schon auf einer ps ist.