Jack, 8-jähriger Jack-Russel Mix sucht endlich sein Zuhause

Begonnen von Trese, 12.10.2013 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

... hab direkt einen Kloß im Hals ... dank deiner Geduld und deinem riesigen Verantwortungsbewusstsein hat sich nun eine so gute Fügung für Jack ergeben! Danke für dieses HAPPY END!!  :53:  Und Danke auch an jene, die dich unterstützt haben! :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Giovanna

jööööööööööö, da freun wir uns gleich voll mit! Jipiiieh! :41:

Milano

Ich freu mich da auch gleich  mit!!!! Und ein riesen Danke an Dich  :53: es gibt nicht viele, die das so lange durchgehalten hätten und so viel mit Geduld trainiert hätten!

Nebraska

Super endlich hat er ein tolles zu Hause gefunden.  :113:

Isabelle

Kascha

das klingt ja nach einem tollen Zuhause  :113: ...gut Ding braucht halt manchmal Weile  :be happy:

Coonnny

:happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: Suuuuuper  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Vielen Dank, dass du dich so geduldig und liebevoll um ihn gekümmert hast  :77:

Mopskiki

das ist ja SUPPPPPERRRR - freu mich für euch alle  :4:

Katharina

Ich freu mich sehr dass Jack einen tollen Platz gefunden hat und dir Teresa kann ich wirklich auch mehr als Danke sagen dass du nicht aufgegeben hast auch wenn der Bub so gar nicht alleine daheim bleiben wollte.

Trese

schön, dass sich so viele mit uns mitfreuen :)

er hats wirklich super erwischt! so schön zu sehen, wie er endlich immer mehr aufblüht und sich sicher ist, dass nichts schlimmes mehr passiert...

catlady

das ist ganz toll, freu mich sehr für den süßen zwerg!!!!  :clap:

dackelbein

Was lange währt, wird endlich gut.  :41: Es hat sich gelohnt auf den optimalen Platz zu warten. Ich freue mich mit Dir und wünsch dem kleinen Kerl und seiner neuen Familie alles Liebe.
LG
Brigitte