Chihuahuas Ilvy & Milli

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 04.09.2013 - 19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Zitat von: Renate058 am 30.09.2013 - 09:47
Liebe Ilse das einzige was mir einfällt wäre dass sei bei Dir bleiben dürfen   

:kacsint2: :kacsint2: :kacsint2:

Du könntest ja Deine sehr tollen Fotos auf die Homepage stellen lassen, mit der Beschreibung Deiner beiden Läuse. Vielleicht findet sich eine sehr nette, einfühlsame und geduldige Dame, welcher Du die Hündchen bringen kannst, und die dann warten kann bis die Chis auch zu ihr Vertrauen gefasst haben, bis dahin "siehe oben"  :] :] :]. Und auf jeden Fall Danke.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Katharina

Zitat von: E.T. am 30.09.2013 - 13:55
Zitat von: Renate058 am 30.09.2013 - 09:47
Liebe Ilse das einzige was mir einfällt wäre dass sei bei Dir bleiben dürfen   

:kacsint2: :kacsint2: :kacsint2:

Du könntest ja Deine sehr tollen Fotos auf die Homepage stellen lassen, mit der Beschreibung Deiner beiden Läuse. Vielleicht findet sich eine sehr nette, einfühlsame und geduldige Dame, welcher Du die Hündchen bringen kannst, und die dann warten kann bis die Chis auch zu ihr Vertrauen gefasst haben, bis dahin "siehe oben"  :] :] :]. Und auf jeden Fall Danke.

Anni

Sehe das eigentlich auch so, bastle einen netten Steckbrief wo du alles hineinschreibst was wichtig ist. Vielleicht melden sich Leute die Geduld haben und nicht sofort einen Schoßhund haben möchten. Kopf hoch, sie finden schon ihren Traumplatz die zwei Läuse  :]

Rosita/Chihuahua

Mit Felicitas Hilfe wird jetzt ein passender Steckbrief gebastelt...Danke und ich hoffe,es melden sich die passenden Menschen... :clap:

E.T.

Tut sich etwas für die 2 Mäuse?, würde es Dir und ihnen sehr gönnen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Rosita/Chihuahua

Nichts...noch kein geeigneter Platz in Aussicht..ich glaube sie sind zu anderen Menschen nicht so freundlich,weil sie irgend etwas vorhaben...ich glaube,sie haben sich da was ausgemacht...
Aber wir hoffen weiter...
Aber mit Hunden und Katzen kommen sie gut zurecht..hier Milli in der dicken Wurstireihe....

glückliche hundemama

Ich kann dir genau sagen was sie sich ausgemacht haben. Einmal du böse und dann ich böse  :evil:  und so können wir hier bleiben. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe das die 2 bald einen Traumplatz bekommen  :113:

E.T.

Zitat von: Rosita/Chihuahua am 12.10.2013 - 21:01
Nichts...noch kein geeigneter Platz in Aussicht..ich glaube sie sind zu anderen Menschen nicht so freundlich,weil sie irgend etwas vorhaben...ich glaube,sie haben sich da was ausgemacht...
Aber wir hoffen weiter...
Aber mit Hunden und Katzen kommen sie gut zurecht..hier Milli in der dicken Wurstireihe....

Wie üblich ganz ganz tolle Fotos, glaube auch, dass die beiden beschlossen haben bei Dir zu bleiben, aber der Traumplatz wird kommen, und dann werden die Damen doch bereit sein umzuziehen  :].
Anni

Rosita/Chihuahua

Nachdem sich kein Mensch für die zwei kleinen Zuckerpuppen interessiert,mõchte ich sie wieder in Erinnerung rufen.Heute waren wir mit den beiden zum erstenmal gemeinsam auswärts gassi...na was soll ich sagen..wir haben sie nach ein paar Minuten wieder heimgetragen...sie sind doch noch zu überfordert und wollen nicht wirklich viel von der großen,weiten Welt wissen...aber ein paar Schrittchen haben sie geschafft...wir werden es bald wieder versuchen...

Rosita/Chihuahua

Milli und Illvy entwickeln sich schon gut..gestern war in meinem Nähzimmer echt viel los..Trotzdem sind sie total entspannt auf ihrem Sessel gelegen und haben alles an sich vorüberziehen lassen..ich bin echt stolz auf sie...Ilvy geht auch schon sehr brav in den Garten,um alles zu erledigen.Milli ist da sehr sehr zäh und läuft gleich wieder ins Warme..Sie ist ein richtiger Sonnenhund und mag den kalten Herbst und Wind gar nicht gerne...wir geben aber nicht auf und tragen sie mehrmals am Tag hinaus...sie haben kräftig zugenommen..Ilvy hat jetzt schon über 2 kg..sie kam ja knochendürr ( 1,6 kg) und mit nur spärlichem Haarkleid an...jetzt hat sie schon so schönes volles Haar..ganz weich und dicht..sie hatten beide am Anfang Durchfall...wir haben angefangen sie mit den anderen mitzubarfen und siehe da...Gewichtszunahme und Durchfall vorbei...hoffentlich werden sie eines Tages von ihren Menschen entdeckt..sie sind so süße Zuckerpuppen...

Coonnny

Wow das sind ja super Nachrichten  :113:

Danke dass du dich so liebevoll um die zwei Süßen kümmerst  :53:

Rosita/Chihuahua

Ich hab ein Foto im net gefunden...darauf sind Chihuahua zu sehen,die ein Vermehrer in Kãfigen hãlt...oben rechts sitzt ein Hund,der ganz genau so aussieht wie die kleine Ilvy und unterhalb sieht eine wie Milli aus...mich wundert es gar nicht,dass die zwei so lange brauchen,um ein normales Hundeleben zu führen,wenn man 7 oder 8 Jahre so furchtbar leben muss... :not:

Samlilu

einfach nur schrecklich  ;( ;( ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Nikita-Roxy

solche Fotos sollten viel mehr in der Öffentlichkeit verbreitet werden damit die Leute sehen woher ihr Billighund kommt den sie sich zulegen

Karo

Absolut. Es gibt derzeit eine Kampagne. Zumindest etwas. (siehe Anhang)

Sakia

Zitat von: Nikita-Roxy am 18.11.2013 - 14:57
solche Fotos sollten viel mehr in der Öffentlichkeit verbreitet werden damit die Leute sehen woher ihr Billighund kommt den sie sich zulegen

muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Die Leute bedenken nicht zu welchem Preis (für die Hunde) es möglich ist, so billig zu Rassewelpen zu kommen.
Dabei gibt es sowieso schon sooooooooo viele arme Hundsis.

Ich persönlich würde mir nieeee einen Hund vom Züchter kaufen - auch wenn er eine ordentliche Zucht betreibt.
Ich bleib bei den armen Seelen aus dem Tierschutz.

dandy

Ich hab auch schon überlegt ein Video von Winnie´s komischen Gang vor der OP in Facebook einzustellen, damit jeder sieht, was er sich einhandeln könnte. Winnies Welpen gehen, wenn sie noch leben, genauso froschartig. Gott sei Dank ist meine Maus schon auf dem Weg der Besserung. Flitzt schon mit drei, oft sogar vier wenn auch wackeligen Beinen durchs Leben. Aber die seelischen Verletzungen merkt man immer wieder und wird man wohl noch lange merken.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Samlilu

auch mir ist es vollkommen egal mit wievielen Sorten von Rassen ein Hund gemischt ist.. ich hab gerade zwei Rassehunde kastrieren lassen (Labrador Retriever und einen Chihuahua).. es gibt genug arme Tiere, die Plätze suchen, da muss man nicht noch welche in die Welt setzen.. abgesehen davon, dass mir ohnehin jeder Interessent zu schlecht wäre und ich die Babys todsicher behalten würde...
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Rosita/Chihuahua

Das Video ist ein bissi verwackelt, aber ich hoffe man sieht die Kleine trotzdem gut..
http://youtu.be/QcazbILaOww

Heute waren wir mit Ilvy zum ersten Mal auf der Post ein Päckchen holen...ein kurzes Stück mussten wir auf der Esslinger Hauptstrasse entlang gehen...die Autos fahren dort sehr zahlreich..Ilvy war sehr tapfer..eigentlich hat sie nur das böse Herrli mit dem Handy irritiert...es war für sie sicher eine große Herausforderung,ohne ihrer Freundin unterwegs zu sein.. Als seelische Unterstützung haben wir ihr Akki ( einen unterschütterlichen Strawanzer ) an ihre Seite gestellt...das nächste Mal, nehmen wir Milli mit...aber das wird sicher schwieriger und wir werden es an einer ruhigeren Stelle versuchen..
Eigentlich sollten die 2 schon kastriert werden, aber als ich den Termin ausgemacht hatte...wurden beide 2 Tage später läufig...ich vermute,das haben sie absichtlich gemacht,um den ganzen zu entkommen.. :kacsint2: Momentan hüpfen sie total aufgedreht durchs Haus und wir hoffen, es legt sich bald...es geht recht lustig bei uns zu.. :alas:

Fennek

Das klingt aber echt schon mutig!!!  :6: Ich finde das ganz toll, dass sie bei euch die Zeit bekommen, die sie brauchen. Sie werden es euch danken - und ihre Fortschritte sind wirklich schon super!!!! DANKE euch!!!  :be happy:
LG
Irene

Rosita/Chihuahua

Heute haben wir einen kleinen Ausflug mit Ilvy und unserem Rudel gemacht. Milli musste leider noch daheim bleiben,da sie sich gegenseitig mit ihren Unsicherheiten anstecken..es gab Sonnenschein, Mäuselöcher und Pferdeäpfel zu beschnuppern und zu entdecken..Sie ist so ein braver Hund und wir haben sie zum Filmen ein bisschen von der Leine gelassen..sie geht nicht weit weg, kommst sofort auf Zuruf zu uns..Sie hat sie soo gefreut und war sehr stolz,dass sie schon alleine mit den anderen Hunden mitlaufen durfte..( Morgen versuchen wir es mit Milli,die wir aber sicher nicht von der Leine lassen werden)
Hier ein kleines Video und ein paar Bilder:
http://youtu.be/Ezhrl6PQDSA

Sakia

Coonnny

Wow wahnsinns Fortschritte  :113: :113: :113:

E.T.

Ilvy ist ja ganz süß, und sehr hübsch obendrein.
Und der "Blick" von Vitalis (ich glaube so heißt doch Dein Spaniel oder?) ist einfach rührend.
Weiterhin alles Gute.
Anni

Leegraib

Wirklich tolle Fortschritte !!!!  :8:

Ginangel

Hab grade nach längerer Zeit wieder hier reingeschaut - wow, da hat sich ja einiges getan inzwischen! Schöne Fortschritte macht ihr! ;-)

Zum Foto von dem Vermehrer - einfach furchtbar ... aus reiner Profitgier...  :not: Kein Wunder, dass die ausgemusterten Zuchttiere komplett verschreckt sind!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)