Opi Domenico

Begonnen von verena und seppi, 16.11.2013 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Hallo Ihr da draußen!

Ich sags euch heute war ein aufregender Tag.
Als ich so verloren in Nitra saß kammen auf einmal Leute und haben mich eingepackt die ganze fahrt und dass ausladen waren ganz eigenartig.
Ein paar Frauen haben mich dann aus meiner Box genommen und haben noch Spenden zu der Frau ins auto getan die mich gefahren hat und dann bin ich wieder in ein anderes Auto gesetzt worden und ich ganz ganz skeptisch gschaut die eine wo ich jetzt bin die hat die ganze Zeit glaubt ich zwicks gleich :alas: würd ich ja gar nie machen ich seh halt schlecht und dann schau ich halt mal so.
Nach einer Zeit sind wir stehen geblieben und sie sagte so domenico wir sind jetzt zuhause jetzt gehst ein luli und dann lernst die anderen kennen.
hmmmmm ja ok dachte ich mir hab ein luli im Garten gmacht und dann hats mich ins Haus getragen da hab ich dann was zu essen bekommen und dann hab ich die anderen Hunde kennen gelernt die sind eh alle voll nett nur die Enja hat ich noch nicht gesehen mein Frauli so nennt sie sich sagt das sie sich jetzt noch ein bisschen zentrieren muss bevor wir uns die Enja anschauen ich bin schon gespannt auf die :39:.
ja und sie redet was von kastrieren ich hoff das ist nix schlimmes aber nachdem ich schon gern alles an makieren möchte und der andere Pflegi der blinde Balu auch noch nicht kastriert ist aber der ist noch zu dünn dazu werd ich wohl drann kommen wenns bei mir möglich ist weil sie will keinen Pinkel wettkampf im Haus sagt das Frauli.
Ich glaub mir gefällts hier da ist es warm und kuschelig und es gibt was zu essen und es ist sauber und ganz so viele Hunde wie in Nitra sind hier auch nicht, ich glaub ich hab glück gehabt weil eigentlich ist hier ja wegen überfüllung geschlossen aber das Frauli konnte nicht anders und ist jetzt mal als NOT PS eingesprungen.











Ginangel

Jaaa, Opi Domenico, da hast wirklich Glück gehabt! Schön warm, reichlich gutes Happi und viele Streicheleinheiten ... wirst sehen, jetzt geht's bergauf mit dir! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kkosh

das ist so schön, den opi im warmen zu wissen.

vielen dank!  :53:

dackelbein

Zitat von: verena und seppi am 16.11.2013 - 20:42
ich glaub ich hab glück gehabt weil eigentlich ist hier ja wegen überfüllung geschlossen aber das Frauli konnte nicht anders und ist jetzt mal als NOT PS eingesprungen.
Ja hallo, Opi Domenico, was heißt denn Du glaubst, daß Du Glück gehabt hast? Da kannst Du Dir 1000%ig sicher sein. So ein tolles Zuhause finden nicht viele Hunde. Von nun an geht´s bergauf, also genieß Dein schönes neues Leben in vollen Zügen!
LG
Brigitte

Sita

hallo Domi, bist wirklich ein cooler typ - so gelassen zwischen den neuen kumpels und der katze! das habt ihr super hingekriegt, du
und dein neues frauli  :113:
lass es dir weiterhin gut gehen  :be happy: und genieß das leben

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Danke, Verena, Opa Domenico wird heute sicher gut und warm gebettet schlafen können. Streichler mal wieder an deine coolen Hunde, die kein großes Getue um einen Neuen machen und ihn einfach da sein lassen.

verena und seppi

Den enja Test hat er auch bestanden nur leider ist er spitz wie Nachbars lumpi das heißt es ist Vorsicht geboten das er das was er mit meinen kleineren Rüden macht nicht auch bei ihr probiert da versteht sie nämlich keinen Spaß und die Frage die ich mir stelle ist WIEVIEL PIPPI KANN DEN IN EINER BLASE SEIN :102:

bluedog

zur letzten frage: ca. 125 l          :16:

nein, das ist nur der anfängliche stress, das lässt nach, bestimmt !

ich freue mich für den opi, dass er nun umsorgt wird.
oh, und von liebestollen wichteln könnte ich dir so einiges erzählen. viel spass.        :35:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

verena und seppi

Danke Margit du machst mir Hoffnung  :alas:

verena und seppi

Hallo und guten Morgen!

Also ich habe heute sooooooooooo gut gschlafen wie schon lange nicht mehr das war gut sag ich euch.
Gestern Nacht ist auch noch der Hund von Fraulis Schwester gekommen SATU heißt der und er bleibt bis heute Mittag der ist auch nett nur Anfangen können wir halt nix mit einander ich bin alt und steif und er ist ein FLUMMI.
Heute morgen ist Frauli lange mit mir im Garten gewesen und dann hab ich was tolles zu essen bekommen boaaaa das war gut Lammfleisch mit Reis und Karotten mhhhhhhhhhhhmmmmmmm LECKER :be happy:!dann ist sie mit allen anderen 1 1/2 stunden spazieren gegangen und ich hab weiter geschlafen ABER JETZT ,JETZT BIN ICH MUNTER UND BESTEIG DIE GANZE ZEIT den anderen pflegi den Balu und ich muss schon so schnaufen und mach geräusche wie ein Frosch is eh voll anstrengen aber ich muss es machen, Frauli sagt die ganze zeit DIE EIER MÜSSEN WEG jetzt hab ich echt schon Angst bin gspannt was da passieren wird mit mir :114:!



der Satu und ich




Mein tolles Essen muss ich euch auch zeigen



Mitzi

Ma Verena du bist ein Engel. Du hast ein ganz ganz großes Herz. So süß ist er. Sag mal wie viele Hunde hast du den momentan. Ich hab echt den Überblick verloren?

Maxxi

Super für den kleinen Kerl dass dein Herz wieder nicht nein sagen konnte! Freue mich schon ihn kennen lernen zu dürfen. Das Besteigen ist eine Form von Stressabbau und wird sich mit oder auch ohne Kastration bessern. Was der alles in den letzten Tagen erlebt hat muss ja total anstrengend für einen alten Hund sein - soo ein tüchtiger Bub! Alles Liebe von uns!

Coonnny

Ohhh wie schön, 10000 Dank Verena, dass du ihn aufgenommen hast  :53: :53: :53:

Petra aus Linz

Puh, der Enja-Test ist auch bestanden  :113:. Freue mich sehr für den lieben Opi und bin froh, dass du so stressresistent bist, Verena  :alas: Für Domenico bist du gerade der Hundehimmel auf Erden.

verena und seppi

Ja meine Hundis sind in der hinsicht echt brav aber jetzt bereuen sie es glaub ich :tongue: der kleine mann hat heute mal diesen hormonchip verpasst bekommen ich hoffe das der bald wirkt, weil er regt sich ja auch den ganzen tag so auf und das soll er ja nicht.
Essen kann er heute auch nix mehr weil er so voller liebe ist ich weiss nicht mehr was ich ihm vor die nase halten soll :nervous: er mag nix!!
sonst ist er schon ein bisserl munterer er wirckt zwar schon ziemlich verloren und verwirrt aber er freut sich jetzt schon ein bisserl wenn ich heim komm.er ist sehr geren drausen im garten das genießt er richtig. schau ma mal was der morgige tag bringt
lg

Cosima

Verena du bist echt ein  :25: ! Danke, dass du den Opi aufgenommen hast.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

verena und seppi

Jetzt werd i dann bald rot danke :9:

Sonja

Der Opi hat wirklich Glück!

Hier die Röntgenbilder, da wird klar was der arme Kerl schon mitgemacht hat,...

verena und seppi

Ich hab vorher an heul Anfall kriegt wie mir die Anna die Bilder gemailt hat jetzt trau ich mir in gar nicht mehr hoch zu heben wenn ich sehe wieviele Kugeln auch in der Wirbelsäule stecken  :grave:

bluedog

armer opi.
gott sei dank dürfte er zu euch.
das sieht nach schrotkugeln aus, nur hinten seh ich ein projektil. ich vermute, dass die meisten in den weichteilen stecken und mittlerweile schon "gut verwachsen" sind.
ich denk nicht, dass du da so viel sorge haben musst, aber frag noch mal deinen tierarzt.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

 :13: :13: :13: Oh mein Gott, der arme Spatz  :13: :13: :13:

Ich kanns nicht oft genug sagen: DANKE VERENA!!!! :53:

Jessika

Herrje, das arme Kerlchen  ;( ein großes Dankeschön, dass er zu dir durfte  :53:

LG Susanne

Maxxi

Boah sieht ja wild aus. Gut dass er nun bei dir und deiner Bande ist!

verena und seppi

Juhuuuuuuuuuuuu ich hab was gefunden was der Opi essen mag bin froh das ich nicht mehr 15 mal am Tag etwas kochen oder zusammen gatschen muss und ihm das dann zirka 20 mal am Tag vor die Nase halten muss um dann fest zu stellen das man das nicht essen kann :happy fourth:.
Ansonsten weiss ich nicht recht was ich über den Knaben sagen soll er ist irgendwie so emotionslos ich kann ihn ganz schwer einschätzen normalerweise kann ich nach 4 Tagen doch schon ein bisserl was über einen hund sagen aber bei ihm weiss ich echt irgendwie nix, er hat diesen leeren ratlosen Blick,er wedelt nicht mit dem Schwanzerl ich kann es schwer beurteilen ob er das mag was ich mit ihm mache oder wie ich mit ihm umgehe. Auser Sex das gefällt ihm das weis ich  :alas:

Rose99

naja das ist ja schon etwas, wenn du weisst dass ihn deine anderen Hunde so in Fahrt bringen ;-) nein Spaß beiseite, ich finde es so toll, dass er bei dir sein darf und wie ihn die deinen aufgenommen haben davon konnte ich mich ja live überzeugen  :kacsint2:

Sein Röntgenbild ist echt heftig, aber wie die Auswirkungen für ihn sind wird dir wohl besser der TA sagen können. Armer Knopf ist er in jedem Fall und umso glücklicher kann er sich schätzen bei dir gelandet zu sein.