Oldies suchen ein warmes Plätzchen

Begonnen von Tina91, 06.11.2013 - 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

wer hat noch ein offenes herz und ein warmes plätzchen für die oldies ?
sie leiden besonders in nitra !!

ich glaub der süsse pinschermmix sucht noch und die yorkiemaus, oder ??
noch einer ??
und darenko !
vl. könnte man sie mal übersichtlich auflisten ??     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

In diesem Thread suchen dringend dtz. noch PINDO und DARENKO, glaub ich 
(aber es sind ja nicht alle Oldies hier, ist halt ein kleiner Sammelthread für einige, die ganz dringend suchen ...)

Yorkimaus, Domenico und Thomaso, und der Lhasa-Apso.mix haben liebe PS gefunden
Pinschermix ist hier glaub ich (noch) nicht vorgestellt?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

noch ein kleiner armer Oldie ....
Zitat von: Sonja am 13.11.2013 - 00:20

Das ist RONKO - Pudel/Lhasa Apsomixrüde, 13 Jahre alt, 37 cm Schulterhöhe - seine Besitzerin ist gestorben

Da find ich keinen Steckbrief - hat er schon ein Plätzchen??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

...

Tina91

Ronko hat eine PS gefunden  :]

Terryann

...

Terryann

Pindo und Darenko sind zwei unserer Notfelle ... hoffentlich dürfen sie dieses WE ausreisen.  :63:

bluedog

bitte, wer hat ein herz für die armen oldies ??

mir blutet das herz,darenko ist so ein armer alter dackelherr, er wird in einme zuhause bestimmt aufblühen, wie nur dackel es können. dackel sind sooooooooo      :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ari 2008

Zitat von: Terryann am 22.11.2013 - 16:06
Pindo und Darenko sind zwei unserer Notfelle ... hoffentlich dürfen sie dieses WE ausreisen.  :63:

ich hab so ein vorgefühl... :not speak:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

sera

Vorgefühl hört sich wirklich gut an!
Bitte halt uns auf dem Laufenden- ich halt dem Vorgefühl die Daumen!!!! :54:

Anna

PINDO geht es leider absolut nicht gut, er hat eine Lungenentzündung und ist stationär in der Klinik in Nitra. Leider müssen Hunde die kein "Akutnotfall" sind, spätestens Samstag Mittag wieder geholt werden - ist ja Wochenende und das möchten auch die Ärzte geniessen  :whistle: -  und dann sitzt er wieder in einem Käfig im Freien und in der Kälte und Regen....
Ich hoffe nur dass Pindo nicht den gleichen Weg wählt wie Upsi ....

Terryann

.

Terryann

... hat Pindo eine Chance zu überleben  bekommen?

Terryann

,

Terryann

.

kkosh

muss den armen oldie schubsen...  :77:

Anna

PINDO erholt sich nur seeeeehr langsam von seiner Lungenentzündung - die dzt. eisigen Temperaturen sind seiner Genesung sicher nicht zuträglich und werfen ihn ständig zurück.
Gerade für einen älteren Hund dauert die Rekonvalesenz um Einiges länger... er würde wirklich DRINGEND ein warmes Körbchen brauchen. Er ist sicher nicht sehr anspruchsvoll und wäre schon glücklich wenn er sich im Warmen und vor allem auch in Ruhe erholen kann.

Sita

der arme Pindo sitzt noch immer todkrank in der kälte  :grave:
findet sich denn gar niemand, der dem armen kerl ein platzerl bietet, wo er sich erholen kann?
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

...

Terryann

.

tina zippenfennig

Zitat von: Terryann am 02.12.2013 - 22:53
Ja, Jerry 14 sollte auch dringend ins Warme - vlt. kann jemand ein Bild von ihm rüberholen?

das ist der arme kerl!
sein blick geht mitten ins herz!!!!!
er könnte der bruder von meinem senior lucky sein, der gleiche blick, das macht es für mich umso schlimmer ;( ;(

hier nochmal jerry

und zum vergleich mein lucky, die ähnlichkeit ist frappierend

bitte, wer kann dem buben helfen und den rest seines lebens lebenswert und glücklich machen! :63: :63:

tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

...

Terryann

...

Terryann

.