Nitrafahrt 23.11.

Begonnen von Sonja, 24.11.2013 - 10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier die Käfigfotos von Anna,...

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Gestern haben einige Hunde in Nitra ein Dach über den Kopf bekommen:

6 neue Hütte sind dank der tollen Spender und der fleißigen Hüttenbauerin Eva und ihren Helferinnen und Fahrer nach zu den Hunden transportiert worden

Und auch an den Überdachungen der Käfige wurde unglaublich fleißig gebaut! Dank der tollen Helfer und Spender sind einige Hunde, vor allem Langsitzer jetzt vor Regen und Schnee geschützt

Sonja

Eine ganz tolle Spendenlieferung von Verena's Schwester hat gestern auch ihren Weg nach Nitra gefunden  :113:

Sonja

Ich fange gleich mit einem ganz armen Burschen an:

JONATAN - Cavalier-King-Charlesrüde, ca. 2 Jahre, hatte einen Oberschenkelbruch und dzt. einen externer 'Fixadeur, er wurde mit 2 Hündinnen in einem tiefen Loch einfach "entsorgt'",

Sonja

Sonja

Cosima

Zitat von: Sonja am 24.11.2013 - 10:47

:8: :8:  wer ist den der oder die Hübsche?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Christian

Neue Hundehütten,Überdachungen der Käfige,eine riesen Spendenlieferung und und und......

Was soll man da noch viel sagen ....

Ihr seid wircklich spitze  :41: :41: :41:

Von mir gibt's ein ganz fettes RESPEKT vor euch ALLEN :3:

Cosima

Zitat von: Sonja am 24.11.2013 - 10:36
Hier die Käfigfotos von Anna,...

... ist das Mestiza?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Duffy

Kann mir jemand sagen, wer das ist?

Sonja

Zitat von: Cosima am 24.11.2013 - 12:37

Ein Staffordshire-Bullterriermixrüde, ca. 1 Jahr - Besitzer ist nach einem Schlaganfall im Krankenhaus gestorben, ca.  40 cm SH, gaaaaaaaanz lieb und verträglich

Sonja

Anna

Zitat von: Cosima am 24.11.2013 - 12:37

Ein Traumhund der - natürlich  :kacsint2: - auch mein Herz im Sturm erobert hat .... heisst ROCKY, ist ca. 2 Jahre alt, hat -nachdem er vom Sohn dort abgeliefert wurde - bei einem älteren Herrn gelebt der nach einem Schlaganfall verstorben ist.
Absolut liebenswert und freundlich und mit allen Hunden verträglich (der Labi neben ihm ist auch ein Rüde). Rocky ist in Nitra bereits kastriert worden.

Jacob09

Mein Sohn hat gestern auch ein paar Fotos gemacht

wontolla

Zitat von: Sonja am 24.11.2013 - 10:41

wie heisst denn der/die coole rechts? bonita wie aus dem gesicht gerissen..!!!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

kischas oma

wer sind denn die beiden?

kischas oma

ups, da ist der zweite..... (hoffentlich)

kischas oma

danke für die schnelle antwort, morli.....
ich schicke die beiden links meiner freundin (kommt erst von der arbeit heim).....sie musste ihren ca. 8jährigen malamutmix im sommer mit viel tränen über die regenbogenbrücke schicken......und hat jetzt noch einen mittelgroßen, ca. 1 1/2 jährigen schäfermix, der sehr verspielt ist.....garten ist vorhanden.....jolinar wäre sehr gut aufgehoben bei ihr und ihrem mann.....

lg, erni