Remo, ein Rohdiamant

Begonnen von Jacob09, 24.11.2013 - 09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Ich bin nun seit bald 4 Jahren bei ATN und schon am Anfang ist mir immer wieder Remo aufgefallen. Am Anfang dachte ich mir noch, der ist doch jung, der wird sicher bald einen Platz haben, aber............... So vergingen die Jahre und ich hab ihn nicht vergessen. Als ich dann am 26. Oktober in Nitra war, hab ich ihn besucht und ihm ganz fest versprochen ihn da rauszuholen. Dass es dann nicht mal einen Monat später soweit ist, damit hab ich dann selber nicht gerechnet. Ich konnte ihn zwar nicht selber nehmen aber ich habe für ihn einen spitzen Pflegeplatz bei Heidi und Mario ergattert. Ich werde sie nächste Woche im Forum anmelden damit sie selber weiter berichten können.

Er hat einen eigenen Raum bekommen mit einer Couch und einem Sessel und das alles gehört ihm alleine  :6:

Beim Renovieren

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und habe ihn gestern persönlich in Nitra geholt und ich könnte schwören dass er es gewußt hat als er mich gesehen hat.

Seine letzten Käfigfotos

Vier Stunden später war es dann soweit....... Remo lässt die Gitter hinter sich  :8:

Hallo Freiheit, ich komme !!!!!!!!

Die ersten paar Kilometer auf der fast 4-stündigen Fahrt, hat er anfangs gemeint er muss meine Hundebox umdekorieren  :alas: ein paar Teile haben ihm da nicht so gefallen, aber dann war er mit dem Ergebniss anscheinend zufrieden und es herrschte Ruhe.
In seinem neuen Zuhause durfte er dann mal ausgiebig im Garten laufen, obwohl er, als ich ihn von der Leine ließ, nicht recht wußte was er jetzt machen soll. Er hat nur ganz ungläubig geschaut. WAS !!!!! Hier darf ich überall laufen???? Leider gibt es davon keine Fotos, da es in Strömen geregnet hat und es auch schon finster war. Aber dafür gibt es Couchfotos

So viele Eindrücke machen müde

Remo bedankt sich  :8:

verena und seppi

Ma so schön danke da muss ich vor Freude ein paar tränen lassen

Seifenblase66

So schöne Fotos von einem glücklichen Hundsi :be happy:

Pflegis

Das ist einfach nur schööööön! Ein gutes Beispiel, dass die Wauzis in Nitra die Hoffnung nicht aufgeben dürfen, irgendwann erwischt es auch die Ärmsten von den Ärmsten...

Nebraska

Juhu endlich hat er es geschafft.  :113:
So ein fescher Bub noch dazu! :5:

ari 2008

juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!! ist das nicht schön!!!! :113: :113:

DANKE!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

gaby

Hallo Remo

Wir haben tränen vor Freude in den Augen...du glücklich auf der Couch..im warmen...und du wirst gestreichelt...wir können es kaum glauben...so schön ist das...dein Patenonkel Franz...spricht von nichts anderen mehr...wir freuen uns so sehr mit dir...wir finden fast keine worte...die bilder sind so wunderschön....wir hoffen sehr das wir weiterhin von dir lesen...uns so wunderschöne bilder sehen...nun brauchst du zum glück unsere patenpakete nicht mehr...geniese dein neues leben...lauf herum...du wirst sehen wie schön das ist...wir besonders franz...werden weiterhin an dich denken und wünschen dir alles alles liebe und gute...
und ein großes danke an deine Pflegeeltern...die dieses wunder ermöglicht haben :8:

Tati

Liebe Jenny ich danke dir von ganzen Herzen bitte sag den Pflege Eltern unbedingt weitere Berichte und Fotos und natürlich ein riesengrosses Danke schön freue mich wirklich unheimlich für den süssen Remo :8:

Tirolerin

Da freu ich mich auch mit er ist sooo schön. In Nitra ist er mir auch gleich aufgefallen.

Duffy

Jenny du bist spitze! Danke für alles, was du für die Armen tust.

Mitzi

Ich hab echt tränen in den Augen. Da liegt er nun auf der Couch und genießt di streicheleinheiten. :clap:

andy und sabine

Wir sind ja erst kurz bei nitra dabei ( ich bin die der du die gießkanne fühltest)Remo fiel mir schon beim ersten mal auf als ich nitra besuchte er war einfach eine Erscheinung!
Hab gestern seinen Steckbrief gelesen und war eigentlich fsssungslos das keiner ihm über die Jahre nahm:-(
das er endlich die Freiheit bekommen hat macht mich unendlich glücklich und die Bilder sprechen mehr als 1000 Wörter

Giovanna

:115: mah, das ist so wahnsinnig schön! Kanns garnet sagen, wie ich mich für ihn freu! Danke Jenny und ein Riesendanke an die Pflegeleute, die ihm endlich ein hundewürdiges Leben ermöglichen.. Weihnachten fangt schon an...

Quintus

Ich freu mich auch rießig für den Buben, möchte hier aber etwas richtigstellen, was mein Schwesterlein wieder mal verheimlicht hat (hoffe, sie reißt mir nicht den Kopf ab :nervous:). Remo ist NICHT auf einem Pflegeplatz, sondern in einer Tierpension bei Heidi und Mario (er hat seinerzeit mit Niko gearbeitet). Heidi und Mario betreiben eine ganz besondere Tierpension mit Resozialisierungsprogramm und haben viele gerettete Tiere auf ihrem Hof. Da Jenny Remo versprochen hat, ihn rauszuholen, hat sie Mario gefragt, ob er ihn nehmen würde, wenn sie die Kosten dafür übernimmt. Da dies nicht einfach zu stemmen ist (bei 9 hungrigen Wauzis zuhause), möchte ich mich als Patin für Remo an den Pensionskosten (die ich direkt an Mario überweise) beteiligen und hoffe sehr, es finden sich auch noch ein paar andere nette Paten, damit Jenny ein bißchen entlastet ist (sonst kannst dir noch einen 3.Job suchen  :be happy:).
Romana, Quintus, Isis, Padou und Nouri-Boo

TMH
Verein zur tiergestützten Therapie
www.mensch-und-hund.at

PennyPenny

Das ist aber Super :-)
Jetzt sitze ich schon wieder mit Tränen in den augen vor Glück im büro  :not speak:

Tati

Wie gehts Remo  :8: ich weiss i bin lãsstig aber
Bilder und Infos Büdeeeeeeee  :be happy:

Jacob09

Zitat von: Tati am 27.11.2013 - 21:19
Wie gehts Remo  :8: ich weiss i bin lãsstig aber
Bilder und Infos Büdeeeeeeee  :be happy:

Bilder gibts am Sonntag, da fahr ich ihn besuchen. Also a bissal Geduld noch  :kacsint2: Am Telefon hat mir Heidi berichtet das er ihr Schatten ist und bereits Bekanntschaft mit den Ziegen, Pferden usw. gemacht hat. Er geht sehr vorsichtig auf alles zu und will Gott sei Dank keinen Fressen  :not speak:

robin67

Danke Jenny!!! :kacsint2:
Herbert

wontolla

Zitat von: Jacob09 am 24.11.2013 - 09:13

ziemlich maechtiger schmetterling, der da gerade seine metamorphose durchgemacht hat...  :8:

so schoen und so viel glueck in seinen augen !

lg,
rainer

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

sera

Er schaut soooo glücklich aus!!
Danke an Alle, die das ermöglicht haben! :77:
Liebe Grüße!

Jacob09

Damit die Zeit bis Sonntag nicht so lang ist  :kacsint2:

Remo' s neue Bekanntschaften

gaby

OMG wie süß ist das denn...braver süßer remo.....wir freuen uns so sehr das du nun endlich nach so langer zeit ein glückliches Hundeleben führen darfst...und ich verstehe das du die menschen nicht aus den augen läßt...aber brauchst keine angst haben...
alles alles liebe weiterhin für dich und danke an alle die das ermöglicht haben :8:

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Tati

Remo der Ziegenhüter wie cool is das denn  :113:
:8: :8: :8: :8:

Anna

Sooooooo schön den Burschen so entspannt zu sehen - vier Jahre seines Lebens hinter Gitter vergeudet und jetzt ein glücklicher Hund - DANKE Jenny '!!!!