Corinna "Wilde Hilde" und Cathleya "Schüchti-Schmusi"

Begonnen von Dominique, 11.11.2013 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominique

2 kleine entzückende mädis suchen ihren traumplatz :)

Mitte September kamen Corinna und Constantin zu mir (Constantin, Corinnas Bruder, wird bei mir bleiben :))
Angekommen mit schnupfen und durchfall, habe ich sie jetzt,  nach 3 Monaten, gepflegt, aufgepäppelt und ganz viel Liebe geschenkt. Das Resultat: es geht ihnen super toll und sie haben sich prächtig entwickelt :)
Vor 2 Wochen konnten wir auch endlich die erste Impfung hinter uns bringen :)

Da Constantin bei mir bleiben wird, wird Corinna mit Cathleya vermittelt, die vor 3 Wochen zu mir kam. Anfangs angefaucht und geknurrt, jedoch sind die 2 nun ein Herz und eine Seele :)

Corinna ist ein kleines, fast 6 Monate altes, zuckersüßes tigerkatzi. Extrem neugierig (vorallem geschlossene Türen) und flitzt gern wie ein pfitschipfeil durch die Wohnung (deswegen auch wilde Hilde). Am liebsten schläft sie im Bett auf meiner Decke :) Schmust unheimlich gern und frisst alles was ihr unter die Pfoten kommt.Corinna liebt es wie verrückt zu spielen und Sachen durch die Wohnung zu tragen.
Alles in allem ist sie ein total herziges Katzi, mit ihrem kleinen Gesicht und großen Glubschaugen :) braucht viel Liebe und Beschäftigung.

Cathleya, ca im selben Alter, ist eine dreifärbige Schönheit.
Am Anfang extrem schüchtern und kaum zugänglich. Mittlerweile darf man sie angreifen, wenn sie irgendwo liegt und sich zum schlafen bereit macht. Dann wird sie zu einer richtigen Schmuserin und mag garnicht mehr weggehen. Bis sie ganz zutraulich wird, muss wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit vergehen, aber es wird von Tag zu Tag besser :)
Die kleine Maus schläft auch am liebsten im Bett neben mir, beim Fressen unkompliziert. Cathleya oder Lea genannt hat vor 2 Wochen ihre 2. Impfung bekommen. Hatte keinen Schnupfen und Verdauung ist auch super :)

Nun sind sie 2 soweit, dass sie auf ihren traumplatz übersiedeln :) werden natürlich nur zu zweit vermittelt :)

Dominique

Am ersten Bild, Corinna links, consti rechts

bri+4Mädls

Ui, da hat sich jemand verliebt  :8: Gratuliere zum "Pflegestellenversager", da bist du bei uns gut aufgehoben und nicht die Erste  :3:

Toll haben sich deine Schützlinge entwickelt durch deine liebe Pflege :41:

Dominique

nicht nur ich hab mich verliebt, den consti hat's auch erwischt  :8: hihi, den Schatz lass ich nicht mehr gehen :)

danke bri :)

Dominique

Am Freitag kommt sich jemand die 2 mädis anschauen :) yeyh :)

atacama

super !!!  :41: Daumen sind gedrückt  :54: :54:

Dominique

atacama

oje, schade - aber das richtige Platzi kommt bestimmt  :]
bei soooo süßen Mädels  :8:

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Von meinem Besuch heute:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

die Nächste:

CaroIsitante

dann war da noch Mama Rouge - schüchternes Hübschi im Briten-Stil

Dominique

Kascha

Dominique

Jetzt haben alle ihre Impfungen und sind top fit :) yeeeyh :)

Dominique

Ginger und co

Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)