Laredo & Lewino - 2 Katzenbuben suchen Zuhause

Begonnen von GuNici, 19.11.2013 - 18:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Hallo :)

Möchte euch mal meine 2 Rabauken vorstellen, die jetzt seit etwa 2 Monaten bei mir auf Pflege sind!
Die 2 sind Geschwister und ca Juni 2013 geboren. Zurzeit sind sie im Zahnwechsel bereits 2-Fach entwurmt, haben die 1.Impfung und sind gechippt und kastriert!

Laredo - ist der Schwarze
Er ist ein total hübscher kleiner Kater der sehr verspielt ist und am Liebsten mit seinen Bruder in der Wohnung Auf und Ab saust und einfach überall die Nase reinsteckt! Er ist der etwas Schüchterne von den Beiden dafür umso neugierigiger und ungestümer! Entwerder er spielt gerade mit einen Stofftier, Schnürsenkel ect oder liegt in den unbequemsten Posen auf der Couch!

Lewino - ist der Orange
Der kleine Mann ist einfach  nur total verfressen und ein Oberschmuser! Jeder wir angeschnurrt und abgeschmust sobald man sich irgendwo hinsetzt! Am liebsten spielt er Papagei und sitzt auf der Schulter und knabbert das Ohr an! Er spielt aber auch ziemlich gerne mit Angelspielzeug und lässt sich immer von seinen Bruder animieren zum rumtoben und dan gibt es aber auch kein Halten mehr!

So und jetzt gibts mal ein paar Fotos :)

Hier der Laredo:

Und hier der Lewino

kkosh

puppipuhaly

Wirklich zwei entzückende Jungspunde - ich hoffe sie finden ein gutes Plätzchen  :115:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Ganz süße Buben sind das! Und ich LIEBE die Kombination rot/schwarz!!!   :8:
Werden die beiden nur gemeinsam vermittelt oder ist eine getrennte Vermittlung auch vorstellbar?

nuffl

die sind ja voi putzig...

was ist das für eine coole bunte dicke schnur? die schaut lustig aus ;)

GuNici

Ich denke getrennt wäre auch Vorstellbar aber dan unbedingt zu einen anderen Spielgefährten! Lewino käme mit jedem zurecht, Laredo war anfangs etwas schüchtern und hatte gleich miaunzt wenn er Lewino nicht mehr gesehen hat! Mittlerweile ist er aber ein ganz neugieriger und läuft hauptsächlich mit meinen eigenen Katzen rum! Nur zum ganz wild toben muss natürlich Lewino herhalten :)

GuNici

Die 2 haben jetzt auch schon einen.Steckbrief :)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=49&sobi2Id=11365&Itemid=26

Und wurden heute auch gleich Kastriert!

GuNici

Laredo bekommt am Dienstag Besuch von einer sehr netten Interessentin, na da sind wir mal gespannt :)

atacama

uiii - da drücken wir ganz fest Daumen und Pfötchen, dass der süße Katzenbub seinen Besuch gleich um den Finger wickelt  :54: :54:

GuNici

Die 2 hübschen hatten gerade Besuch!

Die Dame hatte sich ja ursprünglich für Laredo gemeldet, jetzt schläft sie aber nochmal eine Nacht darüber, wer von.den Beiden, bzw vl alle 2 nehmen möchte :)

Katzenmama

Bitte, bitte alle 2 nehmen. Die sind doch schon aneinander gewöhnt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Oh ja -  bitteeeeeee BEIDE _ sie sind ja ein perfektes Duo, das doppelte Freude schenkt!
Wir halten fest die Daumen, dass es ALLE 2 werden :54: :54: :clap:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Miau, du liebes Zweibeiner-Weibchen,

bitte nimm beide Kater oder keinen! Ein Geschwisterpärchen darf man einfach nicht trennen. Ich weiss wovon ich rede. Obwohl mir Dusselbiene manchmal total auf die Nerven geht und ich am liebsten leugnen würde, sie zu kennen, kann ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Auch nicht im tollsten Revier, bei den nettesten Zweibeinern. Meine Zwillingsschwester war einfach immer schon neben mir und sie ist sooooo eine liebe Schwester, könnte mir keine bessere wünschen.

Köpfchen Maja

PS: Jungs macht den Zweibeinern klar, dass es euch nur im Doppelpack gibt.

Wir vermissen Euch!

GuNici

Die Interessentin ist ohne Angaben von Gründen abgesprungen..

naja..

Katzenmama

Besser so, als sie wären getrennt worden.........

Und vielleicht dürfen sie ja in einiger Zeit gemeinsam ausziehen?!? Ein plötzlich und unerwartet verwaistes Frauli in der Steiermark trösten?!

Wir vermissen Euch!

GuNici

Morgen bekommen die 2 wieder Besuch! Ein.6 Monate altes Katzenmädchen ist schon.vorhanden! Na.da sind.wir.mal.gespannt :)

shellylogo

Ich bin auch schon gespannt und halte fest die Daumen!  :113:

GuNici

Halli Hallo,

Heute war eine Interessint bei uns Katzen schauen! Diese Woche wird die VK gemacht und wenn alles passt, darf Lewino in sein neues Zuhause ziehen, dort ertwartet ihm bereits ein 6 Monate altes Katzemädchen und ganz viel Platz mit Freigang ab Frühling! :)

shellylogo

:113: Super das freut mich sehr!!!!!!

GuNici

Hallo,

bei uns hat sich viel getan! Die 2 Burschen sind mitlerweile ausgezogen, zwar nicht gemeinsam aber jeder zu einen Spielgefährten in deren Alter und die 2 fühlen sich pudelwohl.  :be happy:

hier kann bitte geschlossen werden :)

shellylogo

SUPER! Alles Gute den beiden!!  :113: :103: