Wer kann bitte helfen ?

Begonnen von Leegraib, 22.11.2013 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Wer kann mir bitte helfen?
Heute hat mir der Hausbesorger gesagt, daß sich bereits andere Parteien, außer meiner unmittelbaren Nachbarin, ebenfalls beschwert haben.
Sie regen sich sogar darüber auf, daß Nelly auf der Straße bellt.
Es kann mir passieren, wenn ich die Wohnung erhalten will, daß ich auch meine eigenen zwei Hunde weggeben muß.

Kann jemand ohne Katzen und dominanten Hündinnen, Micky nehmen???

Nebraska

Ich habe dir eine pn geschrieben!

Terryann

Braucht Micky rund-um-die-Uhr-Betreuung?

Hier der Link zu ihrem Tagebuch: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23060.0
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

sissy

Hat sich schon ein Platzerl für Micky gefunden?

Nebraska

Nee da wird auch noch dringend gesucht.

Petra_L

Bitte bei uns brennt der Hut mit Mickie!!!
Gabi gibt es Flyer? Mopskiki macht sicher einen für uns! Bitte Flyer verstärkt aufhängen (wo es erlaubt ist)!!
FB teilen teilen teilen

Wir können Oma Mickie, die ja auch ihre Medikamente benötigt, unmöglich wieder nach LC bringen und eine Tierpension kommt für sie nicht in Frage weil sie so an uns Menschen hängt!

Mopskiki

Zitat von: Petra_L am 25.11.2013 - 12:13
Bitte bei uns brennt der Hut mit Mickie!!!
Gabi gibt es Flyer? Mopskiki macht sicher einen für uns! Bitte Flyer verstärkt aufhängen (wo es erlaubt ist)!!
FB teilen teilen teilen

Wir können Oma Mickie, die ja auch ihre Medikamente benötigt, unmöglich wieder nach LC bringen und eine Tierpension kommt für sie nicht in Frage weil sie so an uns Menschen hängt!

Flyer gibt es bereits hier >>
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

sissy

Hat sich schon ein Neues platzerl für Micky gefunden?

Petra_L

E.T.

Na GSD, :41: :41: :41:, ein Dank an die alte und neue PS.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Coonnny

Mah, das freut mich sehr  :happy fourth:

100000 Dank an Leegraib fürs durchhalten und alles was du für Micky getan hast. Ich hoffe deinem Sohn gehts ganz bald wieder gut und es kehrt wieder Ruhe bei euch ein.  :53:

Und riesen Dank natürlich auch an die neue PS  :77:

Der kleine Muck

:4: :77: :77: ein großes DANKE an ALLE, die das möglich gemacht haben!!! Jetzt muss sich die kleine MMM NUR NOCH von ihrer besten seite zeigen!!!!  :65:

Maal212

Schöne Micky - mein Herz würde weh tun so einen Hund abzugeben :((((

Terryann

Leegraib hat diesen Hund nicht wegen seines schönen Aussehens aufgenommen, und ihn monatelang aufopfernd gepflegt bis an die Grenze ihrer Substanz und Wohnsitutation (die eben zur Zeit erreicht ist), sondern weil er ein extremer Notfall war.

Dank ihrer fantastischen Pflege und Einsatzbereitschaft hat der Kleine nun eine Chance, bei entsprechender Pflege und Sorgfalt noch ein bißchen schönes Hundeleben zu genießen.

Und ich freu mich riesig, dass sich jemand gefunden hat, der Leegraib jetzt aus ihrer persönlichen Notlage hilft und Mickies Pflege für sie übernehmen kann.

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

bluedog

das thema ist als erledigt zu betrachten....          :be happy:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Leegraib

Jetzt auch öffentlich, tausend Dank liebe Margit  :53: :53: :53:

Ich hoffe, daß Micki sich schnell eingewöhnt und noch lange im Seniorenparadies residieren kann. :8:

Nebraska

Toll!
Dann wünsche ich Viel Spaß in der Senioren Residenz   :4: :113:

Giovanna

oh, wie toll, Margit, du Engerl, bist wieder eingesprungen! Wünsch Micki ein gutes Eingewöhnen!