MICKI (Notfallspitz)

Begonnen von Leegraib, 09.07.2013 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Na geh, die arme Puppe!
Micki hat ja wirklich schon eine Odysse hinter sich mit all ihren TA-Besuchen. Auch wenn der Befund nicht grad gut ist, so weisst du jetzt was sie hat. Ich hoffe sehr, dass das neue AB eine Besserung bringt und sich die kleine Maus bald erholt; ganz gut wird es ja wohl leider nicht mehr werden.

Alles Liebe und Gute für die Bussikönigin und liebe Grüße an dich, liebe Gabi und den Rest des Rudels,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

ich schreib mal hier weiter....
Micki ist heute gut bei uns gelandet.
sie war beim autofahren ganz brav, nachdem wir einmal geregelt hatten, wo sie sitzt. natürlich nicht unten im fussraum wie diese unbekannte person da wollte, sondern am beifahrersitz, wo ein prinzesschen hingehört.
zuhause angekommen hat sie einmal den innenhof abgeschnuppert, und dann hat sie die anderen kenne gelernt. dann gabs fressi, das wollte sie aber nicht, vermutlich war die aufregung noch zu gross (oder meine fahrkünste so schlecht ?     :39: )
nun erkundet sie hier die wohnräume, ich hoffe, dass sie bald ein bissi zur ruhe kommt und sich ein plätzchen sucht.

erste fotos auf die schnelle, sind nicht die besten so auf die schnelle....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Maxxi

Ist ja alles sooo aufregend wenn's neu ist. Micki  du wirst dich bestimmt bald entspannen können, du bist auf einem Platz wo es dir gut geht, aber erkläre dies mal einem aufgeregtem Hund... Alles liebe!

Petra_L

und das Katzi daneben!!  :113:

bluedog

die katzen waren ihr bisher wurscht.           :icon_e_wink:
beim schnellen kaffe in der raststation hat madamchen interessiert Petras handtasche durchstöbert.         :4:

.

Petra_L

vom Sabber in mein Tascherl red i eh ned  :whistle:  :24:

Leegraib

Danke an alle die dies ermöglicht haben  :12: :53:

Kascha

Mah, ich hätte doch wetten sollen :enjoying:  DAAANKE, liebe Margit :11: :53:

Petra aus Linz

Liebe Margit, danke, dass du wieder mal die Retterin in Not bist.

Der kleine Muck

Liebe Margit, ich bin soooooo glücklich und du bist für mich heuer das  :25:, dass mir "meinen" Weihnachtswunsch erfüllt hat. Wir waren schon wirklich  :tongue:, aber JETZT wird alles gut :6:. Für mich ist MMM das Glückshunderl 2013, denn sie hat den himmlichen Platz auf Erden gefunden, für den es EIGENTLICH KEIN Ticket mehr gab!!! :happy fourth: Das Prinzesschen wird ein wenig von ihrem Thron heruntersteigen müssen, aber ich glaube gerade das schadet ihr nicht!!! Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie alles alles gute bei der Eingewöhnung. Bitte ein ganz dickes Bussi an unsere MICKI und für dich gibt es eine riesige  :6: ALLES ALLES Liebe an EUCH und du hältst uns ja sowieso am Laufenden!!! :8: :54:

Sita

fein, dass die kleine prinzessin bei dir gelandet ist, ich freu mich für sie - ein großes DANKESCHÖN, liebe Margit  :53:

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

prinzesschen geht es gut.
sie gehört schon ganz dazu, und fügt sich brav in den haushalt ein, nachdem sie festgestellt hat, dass prinzessinnenterror ihr keine lorbeeren einbringt.         :4:
sie ist ein liebes zartes wesen und hat heute bereits selbst die couch erklommen und es sich bei mir gemütlich gemacht.
sie war natürlich mit im garten und hat sich in der sonne geräkelt, bis das schwarze fell schön aufgeheizt war.        :icon_e_wink:     
.

Leegraib

Das ist schön zu lesen, bin so froh, daß Micki sich einfügt  :115:

bluedog

Sofaknotzelmaus.....

.

Terryann

:53: Margit, du bist einfach ein Hit!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Der kleine Muck

Ich bin überglücklich zu sehen, dass es unserer MMM so gut bei dir geht!!!!  :8: :21:

betty

Richtig entspannt schaut sie aus, die "Sofaknotzelmaus"!

Danke, dass das Spitzmäderl bei dir sein darf!    :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

bluedog

Micki hat heute endlich die drähte im unterkiefer entfernt bekommen.
das ging völlig problemlos, ausser dass sie in der kurznarkose etwas gejodelt hat.
und sie hat tatsächlich einen harnwegsinfekt.
da sie nun sowieso AB bekommen muss, geht das gleich in einem aufwaschen.
bin ja gespannt, ob sich das pinkelverhalten dann entspannt.... ?   
.

Der kleine Muck

Na super, hast du jetzt eine Zabine zu hause?? Blödsinn, hoffentlich wird´s besser mit der pinklerei!!! Meine First Cat bekommt morgen auch die Nähte von der 2. OP heraus und HOFFENLICH ändert sich AUCH das ins Bett pinkeln und sie geht wieder mal auf eines ihrer 4 Kisterl!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollte das nicht funktionieren, bitte ich dich mit PN um den Namen und Tel.Nr. deiner Freundin, denn dann bleibt mir nur noch eine Katzenflüsterin bzw. Therapeutin aufzusuchen!!! Übrigens, hast du mein "Packerl" mit den Mäntelchen noch immer nicht bekommen?  :39: .......wenn nicht, müssen wir nachforschen, die Sendungsnummer von Hermes ist 077086800092880! Bitte gib mir Bescheid, wann du das Paket bekommen hast...............und ein dickes BUSSI an mein Patenkind Magnet-Micki :talk: :8:

bluedog

@der kleine muck - doch päckchen ist angekommen, vielen lieben dank !!
nur da sich bei uns seither die katastrophen jagen, blieb vieles auf der strecke wie z.b.mails schreiben etc., keine zeit für gar nix mehr.
.

Petra_L

da bin ich aber auch höchst gespannt ob sich da was beim pinkeln ändert!!  und supi dass sie die Drähte raus hat :113:

bluedog

kaum hat man ein problem bewältigt, gibts ein neues.
Micki hat einen tumor in einer brustdrüse, der in kurzer zeit extrem gewachsen ist.
wir waren heute bei unserer TÄ und haben sie durchgecheckt.
die lunge ist frei, sie hat also noch keine metastasen, herz und blutwerte sind so weit okay.
sie wird am montag operiert, wir haben keine wahl, der tumor muss raus, weil wenn er so weiterwächst, sind wir ohnehin bald am ende. in dem fall bleibt uns echt nur die flucht nach vorne.

ich weiss nicht, warum manche einfach alles abbekommen müssen, es ist so ungerecht.
ich hab momentan echt genug von all diesen bösartigen krankheiten, was für eine pest....         :icon_e_sad:
.

Der kleine Muck

Ich bin  :59:traurig!!!!! Hat die kleine Maus nicht schon genug durchmachen müssen??? :grave: Ich halte euch ganz fest die Daumen, aber mein Patenkindchen wird das auch noch schaffen (MUSS)........alles andere wird nicht akzeptiert............ :63: :63: :63:

Coonnny

Ach Gott, das gibts doch wirklich nicht  :not: :not: :not:
Sie hat doch eh schon so viel, es ist echt nicht fair!  :33:

Liebe Margit, ich schick dir viel Kraft, es muss wirklich sehr anstrengend für dich sein, dass du eine schlimme diagnose nach der anderen erfahren musst. Ich habe wirklich größten Respekt vor deiner Arbeit! Schon die Begleitung von nur einem schwer kranken Hund ist auf allen Ebenen (physisch aber vor allem auch psychisch!) wahnsinning intensiv und zerrend. Und du begleitest mehrere Hunde, die alle ihr eigenes Päckchen haben mit soviel Liebe, Wissen und Geduld. Du bist wirklich ein ganz toller Mensch, dass wollte ich dir nur mal sagen, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.

Micky du schaffst das  :53: :53: :53:

Giovanna

du hast recht, Margit, am besten gleich weg mit dem Ding!
Pfoah, ich wünsch dir viel Energie und gute Nerven.. Sofia hat ja auch grad die OP an der Milchleiste hinter sich gebracht, in ihrem Alter leiden die Hunde ein bisschen mehr und brauchen ein bisschen länger zum Heilen. Alles Gute!