Da Hofer war´s

Begonnen von bri+4Mädls, 02.12.2013 - 23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Da Hofer war´s, der da sein Unwesen treibt und offensichtlich in den Häusern der Umgebung einen Wurf Kätzchen verteilt. In den letzten Tagen wurden schon 2 gefunden und hatten das Glück, von ihren Findern auch gleich aufgenommen zu werden und ein Zuhause zu haben. Kätzchen Nummer 3 ist Da Hofer, der jetzt bei mir residiert und inzwischen meinen Schoß zum Privateigentum erkoren hat.

Seit drei Tagen trieb er sich schon im Haus herum, gehörte niemandem und wurde schließlich zum Tierarzt gebracht, wo er eigentlich auf seine Abholung ins Tierheim wartete - na, geht ja garnicht und so hab ich ihn natürlich gleich mitgenommen, nachdem er auch gleich kastriert wurde, weil wir eh schon dabei waren.

Da Hofer ist ca. 7 Monate alt, noch ziemlich dürr und knochig, aber die Kastra hat er super weggesteckt und ist ein superlieber Bub. Er ist sicher kein gewöhnliches Streunerkatzenkind, dazu ist er viel zu vertraut mit allem und auch seine sauberen Ohren und sein parasitenfreies Fell lassen eher vermuten, daß er bei Menschen groß geworden ist. Nachdem er jetzt aber schon die dritte Katze in kurzer Zeit ist, die sich in einem Haus herumtreibt und so dünn wie er ist, nehmen wir einmal nicht an, daß ihn jemand großartig vermisst. Suchmeldung ist auf jeden Fall keine zu finden.

Mit den anderen Katzen war Da Hofer anfangs unsicher, kommt aber schon nach wenigen Tagen gut mit ihnen klar und auch mit Tinka hat er kein Problem. Am liebsten kommt er aber schmusen und kuscheln und ist ein dankbares Fotomodell

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

dackelbein

Du bist wirklich ein gute Seele, die nicht wegschaut und deren Boot nicht so schnell voll ist. Danke! :53: :53: :53:
Dem Hofa wünsche ich ein Topplätzschen in den Fixplatz-Charts.
LG
Brligitte

catlady

moi, ist der lieb ...  :8:

Sanne

Ich durfte den süssen Kerl schon live sehen und hätte ihn am Liebsten mitgenommen. Er ist ein total lieber, aufgeschlossener, lustiger Kerl und hat eine wunderschöne Zeichnung, auf den Fotos kommt er gar nicht so schön rüber wie er real ist. Bin verliebt  :8:

Ginger und co

Du sagst es Sanne; Er ist so was von süß und schmusig, total kinderlieb;
Lara wollte ihn auch schon mitnehmen;  :8:
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny