Sally Shih Tzu Westy Mix sucht ihre Familie

Begonnen von Jessy+Chilly, 01.12.2013 - 22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Ich eröffne  das Tagebuch für Sally. Sie ist eine temperamentvolle Junghündin  ca. 10Monate alt. Sie kam zu einem Shih Tzu Rüden auch aus Nitra der mal mein Pflegi war,ein Schüchtihund. Bei mir war er damals auch sehr zurückgezogen wollte keinen Kontakt mit meinen Terreiermädels und lebte total auf als er zu seinem Shih Tzu Bruder kam. Leider ist dieser verstorben und Mike trauert um ihn.Deshalb suchte seine Familie wieder ein Shih Tzu Mädel für Mike doch Sally ist eindeutig mehr Terrier als Shih Tzu viel zu lebendig spielig  für Mike zu wild er versteckt sich leider nur mehr. In der Famile gibt es noch zwei Shih Tzu 's von der Tochter übrigens der Rüde auch aus Nitra (Jippy)

Sally kam zu ihnen auf Besuch da sie ja überhaupt nicht verschreckt ist und Sally wollte Juna das Weibchen nicht sonderlich kamm und verbellte die Hündin   und nahm auch dort gleich das Regiment an sich die drei waren eher eingeschüchtert und demütig, Sally spielte sehr gerne mit den Kindern. Also denken wir sie passt entweder zu einem  resoluteren Hund oder als alleinige Princessin zu einer Familie wo sie viel erleben kann. Sie muß noch einiges lernen aber stadttauglich ist sie auf jeden Fall ,hat sicher auch nichts gegen einen Garten zum herum tollen. Kurz gesagt freundliche lebhafte Maus, eben verspielter Junghund sucht dringend ihre Familie ,deshalb bitten wir um Eure Mithilfe ,fleissig Werbung für Sally zu machen die auch glücklich mit ihrer Familie leben möchte ,sie hat es sich so verdient.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

GuNici

Die kleine siehr ja herzallerliebst aus :)

Jessy+Chilly

Neuer Bricht der PS. Sally ist sehr menschenbezogen möchte unbedingt gefallen und busselt sehr gerne ,dabei drängt sie aber den schüchteren Mike von dem Pflegefrauli weg . Sie zieht auch nicht mehr so an der Leine,das wird auch fleissig geübt damit sie in ihrer Familie schon einiges mitbringt an Erziehung. Sie mag noch kein Dosenfutter ,Trockenfutter dagegen nimmt sie an. Kinder liebt sie sehr und lässt sich auch von noch ungeschickten kleinen Händen gerne streicheln. Da Mike sich nach wie vor zurück zieht sucht die Maus sehr dringend ihre Familie, bitte große Forum Gemeinde helft mit in dem ihr fleissig auf FB teilt unter (Brigitte Sturm) hab ich sie vorgestellt, vielen Dank.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

Brigitte bitte schick mir die '''Fotos mit Mail .... hanna1962@gmx.net - unfähig wie ich bin kann ich sie nicht vom Handy auf den PC überspielen  :whistle:
Sobald ich die Fotos hab ist der Steckbrief online und wir können sie auch auf Facebook posten ...

Jessy+Chilly

Liebe Anna  schon erledigt :108: :))

Tina91

Danke, dass die süße Maus zu dir durfte  :11:

Terryann

...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Jessy+Chilly

Die Maus ist nicht bei mir ich schreibe nur für sie ,wir haben drei Hunde und mehr geht bei uns nicht. Sally wohnt momentan bei meiner Kollegin die einenSchüchti Shih Tzu Buben aus Nitra von mir vermittelt genommen haben. Ihr älterer Shih Tzu  ist leider verstorben und sie wollten für Mike es versuchen mit einem Weibchen, doch Sally hat nicht das ruhige sanfte Shih Tzu Wesen sondern ist eine lustige verspielte (Terrier)Maus die leider für den Schüchti Mike zu wild spielt und zu dominant ist. Er zieht sich zurück und Sally versucht seine Freundschaft zu gewinnen aber sie ist bischen größer als er und springt ihm gerne  am Rücken drauf  das mag er gar nicht und versteckt sich noch mehr . Meine Kollegin ist jetzt total zerrissen einerseits sagen sie sich Sally ist wenigstens aus Nitra draussen bis se ihre Familie gefundn hat,anderseits machen sie sich Sorgen und hätten am liebsten gleich einen Platz für sie weil Mike für den sie alles gemacht haben so unglücklich ist,so haben sie sich das nicht vorgestellt gehabt. Sie erzählt mir das Sally wirklich allerliebst ist aber nicht zu ihrer Familie passt die zwei Shih Tzus der Tochter wurden auch gleich unterbuttert von Sally stürmischen Art. Bitte nicht falsch verstehen Sally ist nicht überaktiv oder kein normaler Junghund ,nein nur einfach nichts für die Shih Tzu Familie.Sally macht auch Fortschritte geht schon braver an der Leine und mit der Stubenreinheit wird es auch immer besser.Sie möchte unbedingt ihren Menschen gefallen und sucht sehr den Körperkontakt. Und Mike schaut traurig von der Ferne zu da zerreisst es natürlich dem Pflegfrauli auch das Herz.Sally würde sehr glücklich in einer Familie mit Kindern sein die mit ihr spielen ,auch kleinere Kinder kein Problem da ist sie zart und lässt sich auch von ungeschickten Kinderhänden gerne streicheln und verteilt gerne ihre Bussis. Deshalb bitte fleissig teilen auf FB unter Brigitte Sturm danke.

Terryann

Zitat von: Jessy+Chilly in 03.12.2013 - 20:00

...Sally ist wirklich allerliebst ... ein fröhlicher Junghund ... möchte unbedingt ihren Menschen gefallen und sucht sehr den Körperkontakt. ...würde sehr glücklich in einer Familie mit Kindern sein, die mit ihr spielen, auch kleinere Kinder kein Problem, da ist sie zart und lässt sich auch von ungeschickten Kinderhänden gerne streicheln und verteilt gerne ihre Bussis.

Deshalb bitte fleissig teilen auf FB unter Brigitte Sturm, danke.

...eine wunderbare Hündin für eine liebe Familie!  :54:

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Edith

....eine ganz entzückende Maus - danke fürs Berichten!