Nero Bärli

Begonnen von Ilse 15, 05.12.2013 - 11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse 15

Gestern ist mein lieber Nero über die Regenbogenbrücke gegangen, nach dem es ihm schon eine Woche nicht mehr gut gegangen ist. Er fehlt mir sehr das Wohnzimmer wirkt leer ohne dem Riesenbärli ;(, und den anderen Hunden fehlt er auch, der unangefochtene Chef meines großen Hunderudels. Nero war ein besonderer Hund der mich durch seine Ruhe und Gelassenheit immer sehr beindruckt hat, er konnte ohne viel Mühe immer seine Interessen durchsetzen alle Hunde hatten Respekt vor ihm, ohne das er je versucht hat zu pöbeln oder gar zu raufen. Ich bin froh daß ich damals aufgenommen habe, so hatte er noch fast 10 Monate im Warmen mit immer vollem Bauch und Menschen die ihn lieb hatten. Zum Glück warten ja drüben die Große Oma und Sabra auf ihn. :8:

Ilse

Armes Bärli! :kerze:

Aber bei dir liebe Ilse, konnte er noch Liebe und ein schönes Leben geniessen!

Machs gut Bärli! :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Annacora

Das tut mir sehr leid.....gute Reise!  :kerze:

xenia 7

:kerze: für Bärli, er durfte in Liebe und Geborgenheit über die RBB gehen danke dir dafür.

Carmen

_melanie_

Das tut mir so leid für Euch  :grave:
Gute Reise lieber Nero  :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Vigdis

Machs gut Nero Bärli  :53: :kerze: :53:

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Simone1986

Liebe Ilse!!!
Durch Nero ist bei uns zwei eine super Freundschaft entstanden!
Ich bin so froh das wir Nero letzte Woche nochmal besucht haben!
So schön ist es zu wissen wie gut er es bei dir hatte, du bist wirklich so ein wunderbarer bescheidener Mensch der das Herz am richtigen Fleck hat.
DANKE für alles was du für Nerobär getan hast und danke für die tollen Fotos!

Ich kann mir vorstellen wie sehr er dir fehlt, er war wirklich sehr besonders!
Schöner hätte er aber seine letzte Zeit nicht verbringen können!  :kerze: :kerze: :kerze:für dich Nero!!

gaby

gute reise :53: :kerze: :53:

Maxxi

Pefi

:53: :kerze: :53:

Der große Bär Nero! Er war einer, der einem ewig in Erinnerung bleiben wird.... Danke, dass er noch seine letzte Zeit bei Dir im Warmen und Geborgenen verbringen durfte.

greyhound

Liebe Ilse!

Danke, daß du Nero schöne Monate hast erleben lassen und ihm bis zuletzt beigestanden bist!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Katharina

Coonnny

:kerze: Für dich lieber Nero  :kerze:

Danke, dass du ihn aufgenommen und geliebt hast  :53:

Angelika

Nero du warst was ganz besonderes, in dir ruhend, unglaublich lieb in deiner Art und deinem lieben gemütlichen Wesen. Du warst der uneingeschränkte Chef der Truppe - ein tiefes "Wuff" oder ein Brummen von dir und Ruhe war. Ich hatte vor dir noch nie so einen großen Hund gesehen, war schwer beeindruckt von dir und hatte ein klein wenig herzflattern. Du bist einfach zu mir hergegangen und hast dich an mich angelehnt mit dem Kopf meine Hand berührt. Ich habe dich gestreichelt und gekrault und du hast  dich in mein Herz geschlichen und dort wirst du auch für immer bleiben. Machs gut großer Bär  :8:
Danke Ilse  :53: dass Nero die letzte Zeit seines Lebens bei dir noch genießen durfte.

Martina

Liebe Ilse, auch ich danke dir sehr für dein großes Schäferherz und dass Nero noch erfahren durfte, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden.

Mach`s gut,  Big-Nero  :kerze: :kerze: :kerze: wir werden dich nie vergessen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

atacama

Seifenblase66

Für dich Nero  :53: :kerze: :53:

AnnaLinz

Liebe Ilse,

Danke für die 10 Monate - vermutlich die 10 schönsten Monate in Neros Leben. Ich bin sehr froh, dass ich ihn kennenlernen durfte und ich werde NIEMALS sein liebes, riesengroßes Gesicht vergessen oder seinen wohlklingenden Bass wenn er meinte, dass was nicht passt......

Danke, dass Du es ihm ermöglicht hast, in Würde von der Welt Abschied zu nehmen.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Giovanna

er konnte noch 10 Monate erfahren, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden und würdig zu gehen. Danke Ilse!

Leegraib

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Nicora

Jordy

Na geh  :not: Alles Gute auf deinem letzten Weg  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~