KIKO - klein, ruhig, noch schüchtern

Begonnen von MilkaCat, 26.10.2013 - 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

ich finde, der Kleine ist zum Fressen  :8:. Schaun kann er....! Super, was ihr schon geschafft habt.

Giovanna

Tauwetter im Haus ist super, wenns draußen schneit!!! Sooo lieb ist er schon!

Anna

Geduld, Verständnis, viel Liebe und Einfühlungsvermögen macht sich eben bezahlt - das habt ihr ganz toll hinbekommen  :113: :113:
Freu mich dass es dem kleinen Burschen immer besser gelingt über seinen Schatten zu springen und seine - sicher nicht schöne - Vergangenheit hinter sich lassen kann.

Liesbeth

Katharina

Kiko schaut schon wesentlich entspannter und gelassener drein. Toll dass er bei euch langsam Vertrauen in die Menschheit finden kann.  :113:

MilkaCat

Ich bin noch ganz überrascht, und trau mich's ja gar noch nicht laut sagen aber ...........
Kiko bekommt am Mittwoch Besuch  :silence:

Ich habe heute mit einem seeehr netten Herren telefoniert, der von Kiko sehr angetan ist und sich nicht geschreckt hat, als ich darauf hingewiesen habe, dass der liebe Bub eine etwas längere Auftauphase braucht. Das wäre soooo toll, wenn es klappen würde  :105:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Cosima

Daumen und Pfoten sind gedrückt! :63:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra_L

ich bin schon sooo nervös, das kann i gar niemanden sagen   :alas:

MilkaCat

mein süßer Spatz ist heute ausgezogen!!! Na bumm - das ist jetzt aber ratzfatz gegangen und ich bin noch immer a bissal verwirrt - aber freudig verwirrt. Sein neues Herrli ist genau der Richtige für Kiko  :105: ruhig, besonnen, geduldig, liebevoll und sehr verliebt in den Kleinen. Habe auch schon Feedback über die Heimfahrt erhalten, Kiko hat alles gut überstanden und sich schon ein gemütliches Platzerl auserwählt! Ich wünsche meinem lieben Schüchtibub ein weiterhin flottes auftauen - und Schätzchen - jetzt bist du endlich angekommen! DAS ist dein neues - ganz eigenes - Zu Hause. Ich hab dich lieb - mach's gut
Liebe Grüße

betty

Hab grad Tränen in den Augen.....sooo schön!

Herzlichen Glückwünsch und dem süßen Spatz ein wunderschönes Leben!    :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonnny

Wow, das ging aber jetzt super flott  :13:

Freu mich sehr für den Kleinen, das klingt ja echt nach Traum- Zuhause  :113:

Danke für deine Geduld und Liebe für den Kleinen  :8: :53:

Tila

Mein Rudel und ich wünschen dem Zwerg alles gute in seinem neuen Zuhause.
Er hat es wirklich verdient, endlich ankommen zu dürfen, nicht mehr wechseln zu müssen und sich endlich richtig binden zu können.

Kiko, sei brav, du hast schon so viel gelernt, vergiss es nicht,mach dein neues Herrchen nicht fertig  :alas:
Und zeig dem neuen Herrchen bald dein wahres Wesen, du bist ein so toller, aufgeweckter und bedinungslos liebender Hund, auch andere wollen das sehen, glaub mir.
Genieß dein Leben, aufdass du bald wieder durch die Gegend sausen kannst, wir hatten immer viel Spaß dabei dir zuzusehen.

LG Tila, Dusty, Rico und Jasmin

Giovanna

:be happy: Glückwunsch zum neuen Zuhause!

MilkaCat

Kiko wurde umgetauft in Chico - na eh total ähnlich  :be happy: und ich hab schon neue Fotos bekommen. Uuuund, Chico hat die erste Nacht schon beim Herrli im Bett verbracht  :8:  ich freu mich so für den Spatz
Liebe Grüße

MilkaCat

@ Tila:  ja genau, das hat er sich wirklich verdient! Und sein Herrli ist wirklich suuuuper toll  :105:
@ Coonnny: ja, hab auch das Gefühl, dass es für den Spatz genau das richtige Traumzuhause ist! Und der Kleine hat's uns leicht gemacht, ihn zu lieben  :8:
Liebe Grüße

Giovanna

MilkaCat

Ein lachender Chico!!! Das ist sooo schön  :11:
Hab grad ein Foto bekommen und freu mich so drüber, dass ich es gleich mit euch teilen will. Sein Herrli schreibt auch so lieb über ihn. Zitat:
ja dem kleinen mann gehts prächtig. er wird schon richtig mutig. freut sich schon wenn wir rausgehen.  bei fremden leuten ist er bei weitem nicht mehr so verschreckt wie am anfang. er ist eben ein kleiner sonnenschein. er macht schon brav sitzt und platz. draussen hab ich ihn schon soweit das er auf zurufen kommt zwar nicht immer aber immer öfter.

Hihi, na das kennen wir doch alle  :alas:

Liebe Grüße

Tila

Ich freu mich so für ihn.

Das lachende gesicht :8: :8:

MilkaCat

erster Ausflug ohne Leine  :113: :113: :113:

Liebe Grüße