Charlies Vergangenheit.

Begonnen von angie1609, 01.12.2013 - 12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angie1609

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage in diesen Thread passt. Aber ich hatte gehofft, dass jemand der sich vielleicht noch erinnern oder ein bisschen slowakisch übersetzen kann, mir antwortet.

Bei facebook bin ich zufällig auf eine Seite gestoßen, die mit Animalhope Nitra befreundet ist --> Karantenna stanica Fil`akovo! Dort fand ich zwei Fotos und wenn ich es nicht besser wüsste, das könnte unser Charlie sein. Das Gesicht und die Augen, ich bin mir so sicher. Unser Charlie 5 alias "Franky" wurde am 5.November 2011 geboren und befand sich April 2012 in der Tötungsstation Filakovo, wo er von seinem Besitzer einfach abgegeben wurde (das ist alles was ich weiß). Dann kam er nach Österreich und wurde an uns vermittelt.
Auf dieser facebook-Seite ist auch ein Foto von unserem Hund ehem. Franky genannt, zu sehen. Also war er ganz sicher dort und der Zeitraum würde passen.

Hier ist unser Charlie mit seiner lieben Pflegemami in Niederösterreich. Kurz nachdem er ausreisen durfte.

Jetzt zeige ich euch Bilder, die ich auf der gleichen Seite gefunden habe und ihm so ähnlich sehen. Ich weiß, dass man auf Fotos nicht alles so gut erkennen kann. Könnte das ein Geschwisterchen von ihm sein? Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich.

Foto 1: Ninuska novum domove

Foto 2: Nina

Foto 3: Ninuska

Der Name "Ninuska" wird auf dieser Seite noch bei zwei anderen Bildern erwähnt! Eines mit einem Welpen und das andere mit einer wohl ausgewachsenen Hündin, beide Bilder sind vom 6.März 2012. Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht.

Hier ist der Link zur facebook-Seite, wo ich die Bilder gefunden habe: https://www.facebook.com/pages/Karant%C3%A9nna-stanica-Fi%C4%BEakovo/202149389808119?id=202149389808119&sk=photos_stream

Wenn nichts dabei herauskommt, dann war es einfach nur der Versuch, mehr über die Vorgeschichte von unserem Charlie zu erfahren.  :4:
Möglicherweise ist jemand hier im Forum, der bei der Nitra-Fahrt damals dabei war und sich erinnern kann?

Lg Angie

Giovanna

Hey, da ist ja auch Carmen und Chiron drauf!

tschuldige, passt jetzt nicht zu deinem Charly..

xenia 7

Zitat von: Giovanna am 01.12.2013 - 16:23

wenn meinst denn mit Carmen und Chiron????????????????????? heißt das kleine Mädel Carmen???und der braune Hund Chiron??? wär ja der Hammer....

lg Carmen

tina zippenfennig

Zitat von: xenia 7 am 01.12.2013 - 22:33
Zitat von: Giovanna am 01.12.2013 - 16:23

wenn meinst denn mit Carmen und Chiron????????????????????? heißt das kleine Mädel Carmen???und der braune Hund Chiron??? wär ja der Hammer....

lg Carmen

nein, liebe carmen!!! :78: :104: :65:

guckst du weiter oben, da ist ein link, den klickst du an und dann siehst du chirons erste weihnachten, und da waren wir ja bei euch!!! :be happy:

und jetzt räumen wir wieder das feld, denn das ist charlies thread! ich hoffe, ihr bekommt doch einiges über seine vergangenheit heraus! ist immer schön, wenn man einiges in erfahrung bringen kann!
ich drück euch die daumen,
liebe grüße
tina

ps: der hund, den carmen und gio gemeint haben, ist der schwarze schäfer, der eben von carmen ein bussi bekommt, und er ist auch aus filakova
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

angie1609

War Jemand von euch schon mal dort? Ist das der gleiche Ort, wo die ersten Bilder von Charlie für die Homepage von Animalhope gemacht wurden?
Vielleicht kann man doch noch etwas herausfinden...  :5:

Charlie (April 2012):

Katharina

Zitat von: angie1609 am 05.12.2013 - 17:12
War Jemand von euch schon mal dort? Ist das der gleiche Ort, wo die ersten Bilder von Charlie für die Homepage von Animalhope gemacht wurden?
Vielleicht kann man doch noch etwas herausfinden...  :5:

Charlie (April 2012):

also diese Fotos sind eindeutig aus NITRA - die von dir oben geposteten sind aus der Tötung Fialkovo. Ob das jetzt euer Charly ist kann ich leider nicht sagen, vielleicht fragst du auf der Facebook Seite nach?

Nina.Mix

Hallo liebe Angie! Zufällig bin ich durch meine Schwester auf diese Seite gestoßen. Nina haben wir im März 2011 über eine Österreichische Tierschutzorganisation bekommen. Sie ist mit ziehmlicher Sicherheit ein Viszla - Mix. Nina ist ca 11 kg schwer und 43 cm groß. Ich glaube dein Charlie ist größer. Sie kommt auch aus der Tötung Filakovo.
liebe Grüße
Beate aus St. Pölten.
PS. Wir nehmen regelmäßig an einem Hunderennen in Wien teil!
:))