LC Fahrt 23.11.2013

Begonnen von MilkaCat, 24.11.2013 - 10:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MilkaCat

Zitat von: kultesi am 28.11.2013 - 17:56
Gibt es für Leila bereits Interessenten?

versteckt sich hinter dieser Frage vielleicht ein Angebot für die Süße  :105: :63:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

MilkaCat

lt. Petra Ja
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Petra_L

HALT!!! Rufst du mich bitte an?? 0660-7395030

Coonnny

Zitat von: Skydive am 27.11.2013 - 23:12
Zitat von: MilkaCat am 27.11.2013 - 18:48
Hallo Skydive, ja ich weiß. Uuuund bist schon verliebt? Wie geht's euch allen miteinander? Was sagt Nero?

Hallihallo ;) oh ja, wir sind alle mega verliebt in die Kleine.
Nero steht ein bissi unter ihrer Fuchtel, aber ich glaub, mittlerweile akzeptiert er es, da er ihr so ziemlich alles durchgehen lässt ;)
Nun warten wir ab wie es sich weiter entwickelt; war heut mit ihr auf der Arbeit und Katia/Aika war mega brav und hat jeden lieb gehabt und mit drm Schweif gewedelt (sie wedelt IMMER mit dem Schweif xD)

Glg, Theresa und die Wauzis

Hab gesehen, dass die süße vermittelt ist ..... durfte sie bei euch bleiben?  :39: :42: :63:

Skydive

Zitat von: Coonnny am 07.12.2013 - 21:13

Hab gesehen, dass die süße vermittelt ist ..... durfte sie bei euch bleiben?  :39: :42: :63:

Japp; die Kleine bleibt bei uns ;) und ich gebe offiziell bekannt, dass ich als Pflegestelle untauglich bin  :enjoying:

lg Theresa

eva59

Willkommen im Club der untauglichen! Ich bin mit meinen drei Nitranern aber sehr glücklich. Viel Spaß mit dem Neuankömmling.

molly

OHHHH - das ist ja wunderschön!!
Alles Gute für Euch!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

Skydive

Danke ;)
Bei uns läuft s super, die beiden Hunde kuscheln sogar schon miteinander und Katia/Aika hat schon Sitz, Platz und Pfote geben gelernt ;)
Thihi jetzt ist unsere Family komplett

Glg, Theresa und die Rasselbande

Petra aus Linz

Super, Theresa, freue mich sehr, dass es so gut passt zwischen den Hunden und Aika nun ein schönes Leben mit euch gemeinsam vor sich hat. Fotos wären sehr nett  :))

Skydive

habe ich soeben in Neros Tagebuch hochgeladen  :be happy:

glg