Mo - der liebenswerte Ruhepol

Begonnen von bri+4Mädls, 08.12.2013 - 08:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Mo ist das dritte Geschwisterchen, das immer übersehen wird. Er ist ein totales Herzibinki, immer lieb und interessiert, spielt gerne mit den anderen, ist aber nicht so überdreht wie sein Bruder Maxi. Maggy mag ihn besonders gerne und auch Hebe und die anderen mögen ihn gerne.

Mo hat sich lange Zeit durch sein ewig dreckiges Naserl ausgezeichnet, das inzwischen auch schon Geschichte ist. Fotos machen ist bei ihm schwierig, denn entweder kommt er gleich schmusen und diese Fotos kennen wir ja alle :65: oder er ist so schnell unterwegs, daß man nur ein Schwanzspitzerl am Bild hat.

Mo ist ein zärtlicher Schmuser, obwohl er genausogut spielen und toben kann. Er ist zwar so lustig, wie es sich für ein junges Katzenkind gehört, aber nicht so überdreht und "schlimm", wie sein Brüderchen Maxi. Mo ist als einziger noch nicht kastriert, bei ihm wartet Mutter Natur noch ein bisserl - er mag noch länger Kind bleiben, aber lange kann es nicht mehr dauern :3:

MonikaE

:8: So ein Süßer  :8:
Der Blick und das Näschen !  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginangel

Ohhhhh  :8: :8: das 5. Bild von oben ist ja der Hammer!!!

"Ich ergeb mich eh - kannst mir gleich das Bauchi kraulen???"  :24:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bri+4Mädls

Eigentlich hatte ja Maggy Besuch bekommen, aber die hat sich lieber versteckt und auf unnahbar gemacht - so hat ihr Mo den Platz weggeschnappt und wenn ihn das andere Katzi dort mag, dann hat der kleine Mann sein Zuhause gefunden. :4:

shellylogo

Alles Gute liebe Mo!!!  :113:

puppipuhaly

Ja, hurraaaaoooooooooooo-für Mooooooooooo! :113: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)