FLICKA -Die Küsserkönigin

Begonnen von Renate, 05.04.2009 - 00:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Die Begrüßung war mal eine sagen wir sehr feuchte Sache. Ich bekam soviel Küsse, dass ich mich nicht mehr zu waschen brauchte.  :D
Sonja ich danke dir nochmal, dass du mir Flicka gebracht hast. Natürlich war die erste Amtshandlung-  die Wanne. Anschließend gab es was zu futtern, dass sie gleich mal mit Pfote und Schnauze zudecken wollte.  :D
Nun versuche ich und 4 Hunde eine Möglichkeit zu finden, wie man am besten in einen Doppelbett schlafen kann, zumal sich ja doch noch ein jeder fremd ist. :O
Wir wünschen nun mal fürs erste jeden eine gute Nacht und versuchen auch bisschen zu schlafen.
Bilder und weitere Berichte, folgen!!!!!
  :baby:

Bine

Und wie war eure 1. gemeinsame Nacht??
Hoffe, das mit dem Bett hat noch geklappt,... :D

Karakina Fox

Auf den Bericht freue ich mich auch schon! *lacht*

Renate

also die nacht war ganz fürchterlich. zwei kleine hunde die bellen, und eine singende und plaudernde flicka.
dann hatten wir heute leider das pech, dass die kleine maus doch ihren vorgesehenen fixplatz nicht bekam, da sie nicht reinrassig und vor allem zu klein und dazu noch ein schäfermix sei.
enttäuscht sind wir dann wieder nach hause gefahren uund dann kam der rettende engel in form von marion und letzendlich manuela. manuela hat die kleine maus in pflege übernommen. danke dir nochmals liebe manuela. :D

Renate

ZitatOriginal von Bine
Und wie war eure 1. gemeinsame Nacht??
Hoffe, das mit dem Bett hat noch geklappt,... :D

wir sind tatsächlich alle im bett gelegen. frage aber nicht, wie gerädert ich um halb fünf war, als wir die erste gassirunde, natürlich laut bellend und singend begelitet von flicka den gang runterstürmten.  :D  :D  :D
heute haben sich schon die mieter unter mir beschwert und mcih ganz böse angesehen. hätte ich flicka behalten, müsste ich jetzt in meinen büro schlafen.  :D

Renate

ZitatOriginal von Buffy
Ist sie das die bei dir einen Pflegeplatz bekommen hat?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1081&Itemid=26
ja, das war sie. eine süße maus. :O

manuela

Also wir haben gestern Flicka die von uns jetzt aber Lilly genannt wird finden der passt besser zu ihr, von Renate übernommen, die 1 stündige Fahrt zu uns nach Hause hat sie verschlafen, daheim angekommen, wurde sie von unseren Mickey und Charly gleich ma bgrüßt von Mickeyeher erstmal zurückhaltender von Charly wurde sich gleich zum spielen aufgefordert, Lilly schließt sich unseren sehr an und macht ihnen welpen typisch alles nach, geschlafen haben sie bei uns in der Waschküche die immer offen ist das sie auch in der nacht raus können um ihr geschäft zu verrichten,.....in der früh als ich raus kam hat lilly das gar nicht mitbekommen, lag eingemummelt in ihren deckenlager und erst als ich sie gerufen habe kam sie,...Lilly hat bei unseren beide so ziemlich narrenfreiheit wird nur zurecht gewiesen wenn sie es übertreibt darf sogar aus Mickey fressnapf fressen selbst wenn er noch nicht fertig ist , das darf nicht mal Charly, ansonsten geniest sie nun mal die morgenstunden in der sonne die bei uns schon scheint, später gibts dann auch foto´s bis dahin mal ein allgemeines schönes Wochenende,

manuela

Treat hier bitte schließen eröffne einen neuen für die kleinen