Spendenabholung 4. Bezirk!

Begonnen von Colombine, 10.12.2013 - 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colombine

Liebe Leute!

Wer könnte denn bitte die Futter- und Wolldeckenspenden aus der Tierarztordination im 4. Bezirk, Rainergasse 16, demnächst abholen? Sie stehen - geschlichtet und geordnet - bereit! Freitag wäre Dr. Wistrela vormittags von 9 bis 12 Uhr und später von 15 bis 20 Uhr in der Ordination!

Liebe Grüße
Susanne

Katzenmama

Um welche Mengen geht es da? Muss man da ein durchtrainierter Bobybuilder sein und mit dem LKW vorfahren, oder haben die Sachen auch am Beifahrer-Sitz Platz und können auch einhändig eingeschlichtet werden?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Hallo Susanne,wir fahren laufend runter da wir ja die Dächer machen für uns wäre es also kein Problem die Sachen abzuholen und beim säubern der Gehege auch gleich zu verwenden

Fennek

Kann ich am Freitag holen, bin eh beim Weihnachtsbasar von Helga, da kann ich entweder Vormittag oder Nachmittag einen Hüpfer rüber machen.
LG
Irene

Colombine

Von der Menge her schätzen wir, dass es durchaus drei bis vier Kofferraum- plus Rückbank-Ladungen sein werden! (eineinhalb bis zwei Caddys voll)! Es ist einiges an Futter dabei! Wäre super, wenn diesen Freitag vieles davon schon abgeholt werden könnte! 

Lg
Susanne

Fennek

Zitat von: Colombine in 11.12.2013 - 19:57
Von der Menge her schätzen wir, dass es durchaus drei bis vier Kofferraum- plus Rückbank-Ladungen sein werden! (eineinhalb bis zwei Caddys voll)! Es ist einiges an Futter dabei! Wäre super, wenn diesen Freitag vieles davon schon abgeholt werden könnte! 

Lg
Susanne

Super!! Das ist ja wirklich viel ;)
Also einmal kann ich am Freitag sicher kommen und anfüllen. Sonst ist es leider nicht meine Richtung, da ich meist mit dem Zug nach Wien fahre. Kann ich direkt hinfahren oder muss ich mich vorher anmelden?
LG
Irene

andy und sabine

Susanne

Wir können ihn Probleme alles auf einmal führen fals sich keiner mehr findet ,da wir ja sowieso laufend fahren .....

LG sabine

Colombine

Grundsätzlich könnt ihr am Freitag während der Öffnungszeiten kommen (9 bis 12, 15 bis 20 Uhr), ihr könnt euch aber auch telefonisch anmelden: 0676/522 40 69!

Danke vielmals für eure Hilfe!

Lg
Susanne

andy und sabine

Wie besprochen wurden wir Freitag die Sachen holen da wir enorme spenden gesammelt haben werden wir bescheid geben was VL nicht von uns aufgenommen werden kann

LG Sabine und andy

Fennek

Ich danke euch! Damit war es möglich, dass ich zahlreiche Spenden am Freitag beim Weihnachtsbasar mitnehmen konnte, vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal. ;)
LG
Irene