niedliches Sixpack

Begonnen von sani, 17.02.2009 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Dann will ich euch mal das lustige Sixpack vorstellen das meine Hütte unsicher macht.
Sind jetzt ca 4,5 Wochen alt und vermutlich groß werdende Schäfermixe mit tja keine Ahnung :D
Die schwerste hat jetzt schon 1,5 Kilo  ;)
Fressen jetzt auch schon alle brav selbstständig und wenn jemand ganz gierig auf Pflegewelpis wäre bin ich auch gerne bereit zu teilen  :D

Lara

Sarah

Kiara

Theo

Leo

und Zwutschki Lina sie ist ungefähr die hälfte ihrer Geschwister ist aber kräftig am aufholen  :D

Die Fotos wurden gleich nach dem Fressen gemacht darum sind wir da grad nicht so blitze Blanke gg

Bine

Na da gehts ja rund bei dir zu Haus,... :D
Deine Kinder werden sicher Freude haben, und die Welpis werden auch geeicht für ihr Leben,... :O
Sie werden bestimmt mal tolle Familienhunde!!
Liebe Grüße, Bine

samira

ZitatOriginal von sani...... wenn jemand ganz gierig auf Pflegewelpis wäre bin ich auch gerne bereit zu teilen  :D

.....gierig wäre ich vom Anfang an gewesen, aber meine "bessere Hälfte" hat was dagegen. V.a die kleine Sarah und Lina hätt ich gerne aufgezogen :D :D
Ist aber schön, wieder einmal Fotos zu sehen - sind ja eh schon ganz schön gewachsen.
Sani, bitte gib ihnen ein Schlabberküsschen von mir :gruppenknutsch:

lissy31

Uuuuuuuuuuuiiiiii, da gibt`s Action bei dir Zu hause........  :D :D :D :D :D

Lucy

Hallo Sani,

die sind lieb...sag, wo bringst du all deine Schützlinge unter?
Finde das ganz toll von dir!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sani

ZitatOriginal von lovelylucy
Hallo Sani,

die sind lieb...sag, wo bringst du all deine Schützlinge unter?
Finde das ganz toll von dir!!

Naja Küche wurde zur Welpenzone sie dürfen natürlich schon auch raus aber wenn ich nicht da bin oder in der Nacht dann ist die Küche die Welpenzone :D

Würd mich aber auch freuen wenn sich vielleicht noch eine zweite Pflegestelle finden würde denn 6 Welpen sind schon ziemlich Zeit intensiv  ;)

sani

Mittlerweile sind die süßen Zwerge nun 6 Wochen alt und haben sich schon ziemlich verändert .
Bei mir sind jetzt nur  ehr 4 kleine Monster die anderen beiden durften zu Nicole auf Pflege.
Hier die neuesten Bilder frisch nach dem Baden und noch ein bissal beleidigt  :D

Der süße Leo der am liebsten stundenlang mit Simon kuschelt

Die freche kleine Sarah noch etwas beleidigt nach dem föhnen

Zwetschke Kiara

und die kleine Lina Maus

Man beachte die süßen Stehorhlis die wir mittlerweile bekommen haben  :D

marion1970

die sind echt süß, und ich lann es dir nachfühlen,...die action,.....hatte vorrübergehend 9 hunde bei mir, will gar nicht daran denken wie es lilli im moment gehen mag, ich hab soeben mit ihr telefoniert- sie hat im moment über 20 hunde bei sich und lacht immer noch :D :tongue: :D

naja irgendwie sind wir hier alle ein bissi wuggi :gehtsnoch: :irrer:

Lucy

Also, die haben sich schon ordentlich verändert....einer lieber als der Andere ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Die Wauzis sind wirklich zum Verlieben. So süße Gsichterl! Eins lieber als das andere.
Da bist du ja ziemlich im Einsatz, bei dem Kindergarten.RESPEKT!
(die Smilies haben sich mir gerade widersetzt)

moonlight

hallo sani! sind alle weiblichen schon vergeben oder noch welche übrig? meine schwieeltern suchen eine naja relativ kleine hundedame(Ausgewachsen kann schon aber schon ca 20kg haben). sag mir bitte bescheid. lg michi

sani

Hallo Michi

Lina und Sarah suchen beide noch wobei aber nur Lina der Größe entsprechen würde wenn sie ausgewachsen ist, Sarah wird Schäfergröße erreichen.

Nebenbei Lina ist auch eine gaaaaaaaaanz süße  :D

moonlight

danke vielleicht weißt du ja etwas wie spanielmix oder dackelmix, sie hatten jetzt zum schluß eine spanieldame, oder ev. einen pudel der ginge auch noch. ich weiß ich bin lästig, aber wenn nicht hier dann finde ich gar keinen.

NicoStef

Hallo Sani...

Die zwei Wauzis die ich von dir bekommen habe entwickeln sich so toll...und ich bin auch so froh das sie in unserer Nähe sind.Ich werde dir so bald wie möglich Fotos zukommen lassen...Die sind eine wucht die Kleinen...

Lg Nicole und Stefanie