trevor aus illatos ...

Begonnen von catlady, 10.12.2013 - 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

11-jähriger trevor seit juli im illatos

Kennelszám:  170K
Beérkezés dátuma:  2013. július 28
Elvihető:  2013. augusztus 12
Faj:  Kutya
Méret:  Közepes
Ivar:  kan
Ivartalanított:  Nem
Kor:  7 év
0 hónap
Szín:  Fekete-Cser
Fajta:  Keverék
Kerület:  XVIII. kerület

Maxxi

Alt und zum Sterben entsorgt? Vermutlich war sein Zuhause kein Zuhause,... Ich drücke ganz liebevoll die Daumen dass der Kerl ein Weihnachtswunder erleben darf!

ari 2008

ob nur daumen druecken in diesem fall reicht... :not:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dragonfly

heißt 7 ev nicht 7 jahre, oder irre ich mich da?

Petra aus Linz

Zitat von: dragonfly in 12.12.2013 - 11:00
heißt 7 ev nicht 7 jahre, oder irre ich mich da?

Ja, Sigrid, "ev" heißt Jahre ! UND...Trevor wurde heute aus dem illatos gerettet, GsD.  :113:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Maxxi

Sonja

Von Trevor sind Fotos aus seinem neuen Zuhause gekommen  :))

Ilse

Karo hat mir die Fotos und folgende Nachricht geschickt!

"Wir haben ihn am 12. Dezember aus der Tötung geholt und er hat ein wunderschönes Zuhause gefunden bei einer Frau die einen Nitrahund hat und einen kleinen Bauernhof ausserhalb von Wien."

Sonja war so lieb und hat die Fotos eingestellt!

Danke Sonja!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

catlady

du meine güte .... da ist ja trevor .... schön und glücklich sieht er aus ...:-)   freu mich so, dass er ein schönes zuhause gefunden hat!!

:be happy: