Yorkie-Opi Alf neues Zuhause gesucht und gefunden!!!

Begonnen von bluedog, 15.02.2011 - 08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Mein Gott ist der kleine Kerl aber süß. Bei Dir hat er wirklich ein wunderschönes Plätzchen gefunden, was besseres hätte ihm nicht passieren können. Das letzte Foto ist einfach traumhaft, richtig verschlafen schaut er aus  :baby:

bluedog

der alfizwuck ist ein kleiner pechvogel.
es ist noch nicht lange her, dass wir ihm die zähne saniert haben und den hodentumor entfernt.
am we. fiel mir auf, dass er wieder aus dem mund riecht, nein stinkt.....      8o     :ohnmacht:

heute zum TA, die zähne, die damals noch fest waren, waren jetzt alle locker und einer war vereitert. kurz entschlossen haben wir das gleich gemacht, nun hat er heute 10 zähnchen verloren, viele sind nicht mehr übrig.
armer zwuck. ich hoffe, dass jetzt dann alles gut ist, und er das leben wieder geniessen kann.
er ist so glücklich mit seinem garten und seiner freiheit und spinatwachtelt so eifrig schwankend auf seinen dürren spindelbeinchen durch die gegend, hoffentlich kann er sich noch lange daran freuen, meine kleine muppetfigur.     :verliebt:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Armer alter Lustgreis.  :taetschel: Aber Faschiertes kann man auch ohne Zähne gut fressen. Hoffentlich kann er sein neues Zuhause noch lange genießen.

Fossy-Mama

also ich weiss von einen der 18 wurde... das heisst bis dahin darfst vorkauen ;)

bluedog

ja, yorkies sind zäh....      ;)
mein gelsi war 19 jahre alt.
alfi ist schon wieder ganz munter und wackelt herum, narkosen sind in dem alter halt doch immer ein risiko und eine belastung.
aber er hats ganz gut überstanden, glaub ich.
ich hoffe, dass er jetzt mal ruhe hat.

vorkauen ???       8o
heute gabs pansen.....        :kratz:     8o    :ohnmacht:     :gehtsnoch:
.

Fossy-Mama

hm... pansen vorkauen? naja....
obwohls ja leute gibt die kuttlsuppe oder stierhoden essen *bwääähhhhh*

er ist echt bezaubernd... :)
wünsch dir/euch eine ruhige nacht ;)
aber wenn er so gut schläft wie mein florim trotz gewitter schläft, kann nix schief gehen :)

bluedog

o.t. - habt ihr gewitter ???
bei uns ist es ja sooooooooo trocken, ich verbringe jeden abend mit stundenlangem giessen......      :rolleyes:
hier ist es zwar angenehm kühl geworden mit leichtem wind und ein paar wolken, aber nach gewitter siehts nicht aus ??
ich hab die autofenster offen.....      8o    

ja, ich glaub, alfi wird gut schlafen, war ja doch anstrengend, und wenn es jetzt auch weh tut, auf dauer wird dafür nix mehr weh tun, hoff ich.
.

Fossy-Mama

na, das wird alles wieder gut, werdets schon sehen :)

und wegen gewitter.. macht nix... bin e froh wenns unter der woche, und net am wochenende ist *gg*

bluedog

alfi geht es wieder gut, er hat die strapazen gut überstanden, man merkt ihm deutlich an, dass ihn jetzt kein zahnweh mehr plagt, er spachtelt eifrig und spinatwachtelt wieder glücklich im garten herum.
*frohbin*     :)
.

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Fossy-Mama

freut mich sehr für euch :) also doch nix mit vorkauen... *gg*

Ronja125

bluedog

alfi ist ohne zahnweh wieder putzmunter, und unter frauchens schere ist er auch wieder geraten....      :tongue:

.

bluedog

Alfi feiert heute unglaublicherweise seinen 2. Jahrestag bei uns, er ist schon ein sehr alter herr geworden, wuselt aber immer noch eifrig herum.        :8:

.

Leegraib

Alles Gute Alfi Heesters! :36:

Jessy+Chilly

Irgendwo musst aber einen Jungbrunnen versteckt haben? Schön wenn es deinen Schützlingen dank deiner Fürsorge so gut geht!
Möge es weiterhin so toll laufen :)) :108: :54: :54: :54:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

Alfis lebensreise hat leider heute geendet....    ;(
wir vermissen ihn und bewahren ihn in unseren herzen....   

es gibt einen nachruf im tierhimmel.     
.

andy und sabine

Ich kannte ihm leider nicht hab aber gerade seine Geschichte gelesen ,es tut mir unendlich leid das er heute gegangen ist ..ich wünsche dir als Besitzerin  viel Stärke mit der Trauer umzugehen,

GuNici

kkosh

Wisper

:kerze: :kerze Tut mir soooo weh von Alfis Gang über die Regenbogenbrücke .Tränen begleiten Ihn   WISPER