Fuzzy,Mopsmix ca.1 Jahr

Begonnen von missfly, 08.03.2009 - 09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

missfly

Leider hab ich noch keine besseren Fotos werde es am Nachmittag gleich nachholen.Fuzzy ist eine kleine süsse Mopmix Hündin die sich mit anderen gut verträgt.Ich glaube ein Elternteil war stark behaart sie hat so einen süssen Bart und und echt steile Augenbrauen.Den Hund  Felix ( Rüde )von meiner Mama mag sie am Liebsten.
Er wir immer abgeleckt aber auch mit Fly,Lara und Fergie hat sie kein Problem,fordert sie ununterbrochen zu spielen auf.

Renate

die schaut aber süüüüüüüüüß. passt doch gut zu euren mopsi. :D  :D  :D  :D

missfly

danke, sie ist einfach genial eine neue Rasse Schnauzimops.Ich hoffe trozdem das sie schnell einen Spitzenplatz bekommt Du weisst ja Bx ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Chica

Hey,
magst du die Kleine mal beschreiben? Und gibt es ein Ganzkörperfoto von ihr  :D.
LG Mareike und Monty

prinzessfly

Die Fuzzy ist sehr witzig ,anhänglich, liebt alle Hunde, ist sehr verschmust und jetzt wartet sie nur noch auf einen traumplatz

ps: fotos müssen wir noch schöne machen

lg.Nadine

tanja

Das ist bitte ein Griffon Bruxellois-Mix (natürlich)

:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Griffon_Bruxellois

shali

Würde sagen ein blonder Border Terrier  :D :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Marlene

ZitatOriginal von tanja
Das ist bitte ein Griffon Bruxellois-Mix (natürlich)

:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Griffon_Bruxellois

Danke Tanja...das hab ich in Nitra schon gesagt  :D

missfly

Danke Tanja ,sie ist vorne Griffon hinten Mops

prinzessfly

Fuzzy mit Knochen

lg.Nadine

Lucy

Also, die ist ja echt entzückend.
eine echt gelungene Mischung... ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

missfly

Fuzzy ist leider wieder auf der Suche nach ihren Traumplatz.Bin sehr traurig weil es wirklich ein Traumplatz gewesen wäre.Und der nette Herr der sie wollte ist auch ganz fertig hat sich so gefreut,aber durch seine Krankheit ist es unmöglich.Er  hat ja schon zwei Hunde und ist froh wenn die versorgt sind wann er ins Krankenhaus muss.
Für Fuzzy wäre ein Platz als Zweithund ideal,da sie sehr verspielt ist und nicht gerne alleinebleibt.

Ofir

hallo an alle

ich habe mich grad eben hier im forum registriert, wegen genau dieser süßen Hündin.
Ich würde Fuzzy sehr gerne ein neues zuhause bieten.
Ich war längere Zeit bereits auf der Suche nach einer kleinen hündin.
Da ich an einer angeborenen Muskelschwäche leide und im Rollstuhl sitze käme ein größerer Hund garnicht in Frage für mich.
Ich würde mich wahnsinnig über eine Antwort freuen :)

Schäferfan

Hallo Ofir,

Karin wird sich sicher bald melden.. Da bei der süßen Fuzzy weder "reserviert" noch "vermittelt" steht, scheint sie ihren Platz noch nicht gefunden zu haben.

Lg petra

stoepsl7

Hallo Ofir,

Fuzzy ist zu 99,9% vermittelt. Leider ist noch keiner dazugekommen, auf der HP das reserviert einzugeben.
Für dich fällt mir aber der süsse Pauli ein, der einfach nur lieb, verschmust, brav, stubenrein und zuckersüss ist.

Und das ist er:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=821&Itemid=26

@ Gabi - sorry für die Themenabweichung  :D

Ofir

das problem ist das ich nur eine hündin nehmen kann. ich habe des öfteren den hund meiner eltern (malteser-mix) bei mir, und der versteht sich leider nur mit hündinnen.

stoepsl7

Na dann wär ja die süsse Julie vielleicht etwas. Würd auch gut zum Malteser Mix passen  :D

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1008&Itemid=26

Ofir

wenn sie noch zu haben ist sehr gerne  :O

Silvi

Hallo Ofir
wie wärs denn mit Cosy 2 ?
Sie ist eine sehr anhängliche kleine Hundedame von 10 Monaten, die es liebt wenn sie mit einem kuscheln kann.

Ofir

ich denke die julie wäre ideal für mich
welche weiteren schritte soll ich nun ergreifen?
bei wem soll ich mich melden?

Silvi

Melde dich bei Anna
0650 88 33 550

Ofir

ok mach ich
danke  :)

Ofir

weißt du wann ich sie am besten erreichen kann?

Tina82

du scheinst den gleichen geschmack puncto "hunde-typ" zu haben - wollte dir auch grad julie vorschlagen  :D
hast du MOLLY schon gesehn? die is auch so in der Statur v. Fuzzy

Ofir

wo finde ich molly auf der website?